warum gibt man den titel nicht schon vor der saison dem HCD? habe mir soeben noch schnell Ambri - Davos angeschaut. sogar die schiris wollen den HCD als meister ![]()
Beiträge von Maurizio
-
-
-
-
Zitat von LarryAlles anzeigen
Möchte nochmals meinen Senf zur Lage der Nation abgeben:
Wir gurken nunmehr die vierte Saison in Folge mehr schlecht als recht herum.
Wir haben den vierten Trainer, also am Trainer kanns nicht liegen bzw. hat es ev. nie gelegen.
Ich bin heute soweit dass ich glaube, das Beste für den Z wäre ein Neuaufbau der Mannschaft.
Dazu würde natürlich eine Verlängerung mit einem der alten Spieler nicht passen.
Alles andere hat uns in den letzten drei Saisons und auch in der vierten nichts gebracht, also.....
Gruss aus der Ferne, Larry
und mit welchen spielern willst du einen neuanfang starten? spieler aus verträgen rauskaufen? wenn ich sehe was der transfermarkt so herbibt in den letzten jahren

-
Gibts irgendwo auf dem Markt einen besseren als Segi wo frei wäre? Denke nicht, die wenigen guten verteidiger haben alle laufende verträge. Somit bin ich dafür Segi mit einem 3 Vertrag zu verlängern

-
Zitat von Edgar
als was ?? Masseuer ?? Pausenclowen ??
Hinter dem Zürcher Nummer-1-Keeper Lukas Flüeler werden die Junioren-Nationaltorhüter Lukas Meili und Tim Wolf von den GCK Lions an die NLA herangeführt.
stimmt ja, mir händ ja dä Flüeler

-
Dä goali vo vitkovice würdi no gern bi eus gseh

-
wolfsburg hatte gstern etwa Na B niveau.......

-
-
Zitat von easyAlles anzeigen
Lugano gewinnt - Die Fans jubeln
Ambri gewinnt - Die Fans jubeln
Zug gewinnt - Die Fans jubeln
Fribourg gewinnt - Die Fans jubeln auch
Der ZSC gewinnt - Die Fans nörgelnRapperwil schiesst ein Tor - Die Fans jubeln
Kloten schiesst ein Tor - Die Fans jubeln
Servette schiesst ein Tor - Die Fans jubeln auch
Der ZSC schiesst ein Tor mit 3 gegen 5. Was lese ich hier? "Das war nur Blödheit vom Gegner". Dabei haben Segi und Blindi an der Bande schlau den Puck erobert und anstatt die Scheibe wegzuknallen sofort den Gegenstoss eingeleitet. Tambellini lauerte an der blauen Linie auf den Konter. Und das mit 2 Mann in Unterzahl! Anstatt ob diesem Husarenstreich in Jubelstürme auszubrechen, wird hier herumgenörgelt.GENAU

-
es müssten halt mal wirklich GUTE ausländer her

-
mag s goal am segi gönne

-
wäre ruhnke eigentlich frei um einzuspringen?
mit diesen beiden nulpen an der bande gehts definitiv nicht 
-
will keine vo beide die nöchst saison

-
-
-
die klötis rüsten weiter auf, von wo nur nehmen die das viele geld

-
-
Zitat von Larry
http://www.20min.ch/sport/dossier/…esung--10681881
Wie kommt es raus? Spannend!
er hat kloten zu einem spitzenteam gemacht wo nie meister geworden ist unter ihm:-) aber dafür ein Loch von 5 millionen. ist ja auch meisterlich

-
Tambellini behalten und alle anderen ausländer ersetzen