Beiträge von Maurizio

ausmisten ist ja gut und recht, aber zum ausmisten braucht es ja auch wieder tranfers. und wenn ich so sehe was der transfermarkt hergibt..... :nixwiss:

Zitat von Lolo

und er spielt erscht no im richtige Verein und das hoffentli no es Ziitli, grad en 5 Jahresvertrag unter de Christbaum lege.

Gruss Lolo

hat cunti nicht erst letzthin den vertrag verlängert? Geering bleibt zum glück auch bei uns :suff:

Zitat von Zesi

Trachsler, Bäumle, Manzato, Thomas Pöck, Maurer, Rubin, Meili anstelle Flüeler

Alle diese Spieler hast du in den letzten Monaten vorgeschlagen... Zudem wolltest Du Murphy unbedingt halten.
    Wärst du Sportchef, jeder Gegner müsste sich vor dem Z fürchten...

Bezina hast du vergessen, den will ich auch schon lange :suff:

Zitat von Blackstar

Was ich von Nylander halte ist bekannt. Mc C. ist Defensiv solide. Mehr nicht. Pittis findet seine Form
    nicht. Und Tambellini ist zwischenzeitlich auch auf biederes Niveau zurückgefallen.

Down und Murphy spielen schon gar nicht mehr. Wären auch nicht die gesuchten Reisser. Down würde immerhin etwas Speed mitbringen.

Summa Summarum. Keiner unserer Ausländer nimmt eine dominante, spielbestimmende Rolle ein. Salis darf jetzt 3 neue TOPAusländer suchen. Das ist DAS Ding für 2012. Ob wir jetzt Suri bekommen oder nicht halte ich für deutlich weniger wichtig...

ob salis fähig ist 3 topausländer zu verpflichten bezweifle ich doch sehr :nixwiss: wenn ich sehe dass ein klub wie rappi schnell einen Brendl verpflichten kann und wir einen 40 jährigen opa wo noch von der nhl träumt verpflichten bekomm ich das :kotz:

das ging ja noch recht ab zwischen euch beiden :suff: leider war ich um diese zeit schon im bett und habe von den playouts geträumt :floet:

Zitat von Larry

De eis obedrah staht bi mir aber au i de Verantwortig!

Was macht de die ganz Zyt????

er isch doch mit dä schrebergärtner am verhandle, wegem neue stadion in altstette :suff:

Zitat von Larry

Demphall Lesebrille kaufen bzw aufsetzen :razz:

Mir sind einiges tüüfer im Sumpf als ich gmeint han.....wär glaub mal Zyt für es Housecleaning!!!

und agfange wird bim sportchef :nick:

Zitat von Larry

Ja, weil er jetzt ausbaden muss, was seit Jahren eingerissen hatte:

- kein oder lasches Sommertraining

- lasches Eistraining, echli chügele

Die Resultate stimmen (noch) nicht, aber sonst hat sich so ziemlich alles zum positiven geändert!

Vielleicht mal die NZZ oder Tagi lesen zu diesem Thema, nicht nur Blick und 20 Minuten.....

Dä Tagi hani dänn aboniert :suff: