will ja niemandem zu nahe treten, aber besser als unter muller und gustaffson ist das gebotene auch nicht. brauchts für dass wirklich so einen fachmann mit grossen namen???
Beiträge von Maurizio
-
-
jetzt wäre dann wieder mal sulo an der reihe

-
Beaudoin mit einem Zuckerpass auf HAAS, der McCarthy vernascht und backhand zum 3:0 trifft.
also sooo viel besser wie dä murphy isch jetzt dä au nöd

-
Zitat von Edgar
Maurer ist sicher zu haben, wer will den sonst ???
Jenni ein freund von salis und spielt sich in grosse form, bekommt keinen neuen
vertrag von den tieffliegern ...Winkler wird durch Stoop ersetzt, ist also auch zu haben und noch jung ...
usw....
cool, dann bekommt nylander sicher noch einen 3 jahresvertrag

-
Es ist zum Verzweifeln für den ZSC! Tambellini kann alleine auf Berra losstürmen, der Biel- Goalie wehrt ab, Ambühl kommt zum Nachschuss und scheitert ebenfalls. Die Effizienz lässt heute sehr zu wünschen übrig.
hahaha nicht nur heute

-
Zitat von EdgarAlles anzeigen
leider ist das interesse so tief, dass nicht mal ein eigener infoblock zu heute abend
eröffnet wurde, sagt auch alles, man hat die saison abgeschrieben, hofft noch auf die playoffs und
geht dann in die ferien ...
das sagt alles:
Die Zürcher zeigen, wieso sie das statistisch schlechteste Powerplay der Liga haben: Kein einziger guter Abschluss während der gesamten zwei Minuten.oder:
Das ist das 2:0 für den EHC Biel! BORDELEAU ist im Powerplay der Torschütze. Er haut die Scheibe nach einem Abpraller seitlich ins halboffene Tor.
Der Abpraller Luki steht wohl im tor ...Biel holt wohl den ersten sieg seit hundert jahren gegen uns und wir können endlich wieder
strichkampf machen, zittern und bangen ...ich habe übrigens nur gesagt BOB ist gescheitert, nicht man soll ihn entlassen,
nächste saison bekommt er eine neue chance mit neuen leuten, die hoffnung stirbt
zuletztmit welchen neuen leuten? salis ist im winterschlaf. er hat noch nicht gemerkt, dass die transfers für nächste saison jetzt schon getätigt werden

-
wollte mir das spiel eigentlich auf swisscom tv reinziehen, musste aber unschalten auf fussball......

-
.............und powerplay spielen können

-
Bitte verpflichtet einen oder zwei spieler die regelmässig tore schiessen

-
der kommt schon noch, aber dann deftig

-
s nöchst jahr dä Bäumle nr.1 und als nr.2 dä Lukas Meili

-
Kennins gefällt mir immer besser
aber bitte räumt mal mit den alten Säcken auf, die sind nur ein ärgernis 
-
-
wenn ich so sehe wie andere klubs schon aufrüsten für nächste saison wird mir bange
ist Salis im winterschlaf 
-
tammi Gobbi fällt 5-7 wochen aus

-
und nächste saison mal auf opas verzichten auch wenn sie Grosse namen haben

-
-
ich wett die nöchst saison 1 neue goali und 3 bruchbari neui usländer
wenn mehr scho bi dä wünsch sind, au no en neue sportchef aber kein psycholog meh
-
ha so es gfühl,dass dä Wichser am fritig gege eus topfe tuet......
-
sehe es kommen, es gibt wieder mal 0 treffer zu hause. kläglich