vieleicht wäre es an der der zeit in die Kebo zu wechsleln. 3500 zuschauer aber ein Hexenkessel ![]()
Beiträge von Maurizio
-
-
dä trainer dörft i mine auge langsam au zum thema werde

-
immerhin mal ein tor zu hause

-
isch glaubs besser wenn mehr nume no uswärts spielet

-
-
-
wenigstens war das raclette vor dem match super
und wenn sie so weiter spielen, können sie den wichser wieder raufholen, viel schlechter als diese deppen wo auf dem eis rumkurven wird er auch nicht sein
ach ja noch eins, salis und zahner RAUS!!!!! und vom trainergespann ein bischen mehr emotionen an der bande (time out)
-
Jetzt müssen drei Punkte in Ambri am Freitag her", fordert Sportchef Edgar Salis. "Und dann klappt es gegen Frioburg hoffentlich endlich auch einmal zu Hause mit einem Sieg." Dem ist nichts anzufügen...
Läck isch das en Depp

-
so war nach zug das zweite spiel das ich mir angetan habe und für lange zeit auch das letzte. Habe die saisonkarte meinem Kollegen überreicht und gesagt, vieleicht findest du ja einen Deppen der sich solch einen scheiss ansehen will. Ich habe endgültig genug

-
-
ueli schwarz wär doch auch frei

-
Zitat von Joey_88
Oh manoman...Was ist denn da blos los in der Mannschaft?! Wieso bringt man es nicht mal fertig im Derby Körpereinsatz, Emotionen und Kampf zu zeigen...
Ich meine ok, man hat erneut einen "Neuanfang" gemacht, mit neuen Spielern und neuem Trainer...Klar kann es spielerisch nicht von Anfang an stimmen...Aber das was ich heute gesehen habe stimmt mich sehr negativ...auch wenns noch etwas früh ist...Schliesslich will ich auch was sehen für mein Geld...Und das nicht nur in den Playoffs!
eher playouts......
-
7200 zuschauer für ein derby das sagt eigentlich schon alles

-
playouts sind gebucht

-
-
ist ja noch peinlicher als letzte saison das ganze

-
wäre eigentlich Harold Kreis frei?
-
aber es göli wotti hüt wenigstens no gseh

-
händs echt au scho powerplay güebt im training?
-
jetzt hämmer dänn gli no es goaliproblem