Guet bini nöd gange ![]()
Beiträge von Maurizio
-
-
aber vor em andy sutton händs scho chli angst gha;-)
-
Zitat von The FanAlles anzeigen
Ich bin ehrlich gsesagt überrascht, wie negativ ihr alle seid.
Kann ja nicht sein, dass dem Team nur 3 Spiele Zeit gegeben wird, die Ideen von Hartley zu verinnerlichen! Auch Hartley wird wohl noch Anpassungen vornehmen müssen, da er das CH-er Hockey erst kennenlernt.
Klar, es war bis anhin eine Enttäuschung, was unser Team gezeigt hat, aber etwas Zeit sollten die Jungs schon bekommen.
Mal ehrlich:
Hätte das Team nach einem 1:4 letzte Saison noch ein 5:5 rausgeholt? Auch gestern hat sich das Team gegen die Niederlage gestemmt, aber 2 mal das leere Tor nicht zu treffen, wird hoffentlich nicht in jedem Match wiederholt. Also. Die Einstellung stimmt.
Positiv: Tambelini und Flüeler, auch Schäppi gefällt
Negativ: Murphy/Pittis/Monnet/Bärtschi......Bin mir sicher, dass auf den Ausländerpositionen noch was geht....
Erste Bilanz kann nach 15 Spielen gezogen werden. Aber es passt halt in die heutige "allgemeine" Stimmung, alles schlecht zu reden.
genau die spieler wo negativ auffallen bei dir sollten eigentlich führungsspieler sein für die jungen. do gäbe es noch paar andere....
und pittis in meinen augen hat seinen zenit auch längst erreicht. hoffe mal da laufen paar verträge aus auf ende saison
-
Hoffe der Bob hat noch was im Köcher, sonst geht dann bald die Trainerfrage wieder los.....
Die erste Krisensitzung ist bald fällig
-
Finde vor allem die Linienzusammenstellungen im sturm ein bischen komisch. wirklich eine toplinie habe ich bis jetzt noch nicht gesehen wo wirklich harmoniert

-
wann kommt ambri in die Halle? will endlich den ersten 3 er sehen

-
Denke mal dass Salis die arbeit nicht ausgehen wird, bei den ausländern würde ich mich mal umsehen. Ausser Tambellini kann man alle gerne ersetzen

-
-
zum glück bin ich zu hause geblieben. 6600 Zuschauer fast schon peinlich sowas. und mit solchen Leistungen wie heute gehen wir schweren zeiten entgegen!!!
-
imer dä glich scheiss, mehr schüsset kei goal tamminomal!!!!
-
Galimov ist leider auch tot

-
-
wann kommt eigentlich Breitbach zurück? und haben wir bei GCK wirklich keinen besseren wie den Schyder?

-
6 Töpf dahei sind gar echli viel

-
-
-
isch s training i dä Kebo?
-
vieleicht geht er ja zurück zu GCK und sie holen den Finnen nach oben, der soll ja nicht so schlecht sein

-
zuerst muss man ihn ja loswerden

-
d Urgrossmuetter chönt no vom tessin cho