also mit dene Transfer wo mir bis jetzt tätiget händ, isch die türer saisonkarte grechtfertigt für mich
wenn ich so a die letzt tranferperiode dänke Paterlini etc............. ![]()
Beiträge von Maurizio
-
-
-
Zitat von Der Weise
In einer Kanadischen Französischsprachiger Zeitung wurde vermerkt dass Chris Drury evtl. in die Schweiz wechseln könnte. Konkret wurde Lugano vermerkt. Die haben jetzt aber Niedermayer verpflichtet.
Drury spielte unter gartley 2001 bei den Avalanches und holte den Stanley Cup.
Das könnte noch interessant werden!was wollen wir mit einem 35. jährigen

-
-
-
mal e frag
ich würd gern das 7 spiel luege und ha swisscom tv, Ha det en kanal ESPN Classics . chunt dä uf dem? 
-
was passiert eigentli mit em Krutov, isch dä no bi eus?
-
so weit ich mich erinnern kann, hat Gobbi noch einen satten Schuss von der blauen Linie. Was mann von den jetzigen Verteidiger nicht gerade sagen kann ausser vieleicht noch von Seger

-
Westcott verschenken aber subito

-
Zitat von Sputnik
Hmmm da würde sich die Frage aufdrängen ob wir überhaupt noch einen ausländischen Back brauchen.
Blindenbacher, Seger, Breitbach, Geering, Gobbi, Camperchioli, Schnyder und Stoffel.
Und dann 4 ausländische Stürmer vorne reinhauen. Wäre sicherlich eine unterhaltende Saison

Brauchts den Schnyder wirklich noch?

-
also der soll ruhig kommen, wenn ich an die vielen nieten von den letzten paar jahren denke......

-
penalty schüsse chan er uf jede fall
http://www.youtube.com/watch?v=nFn-UiE19Jw&feature=related -
-
mal eine frage zu dem Letten wo von GCK zu uns transferiert wurde, spielt er mit einer schweizer Lizenz?

-
dä taini isch nume für dä pausetee verantwortlich

-
Kienzle war ja auch super diese saison

-
sind die nöd uf dä warme site gsi?

-
-
Dä Maurer würdi im fall no gern gseh bim Zett

-