hoffentlich als erster Salis ![]()
Beiträge von Maurizio
-
-
warum verpflichtet der zsc nie so einen spieler wie zum beispiel den eric walsky? unser sportchef holt lieber die ü30 spieler, ist glaubs einfacher

-
und über einen neuen trainer würd ich mich auch noch freuen

-
und nun kann zum glück bald auch schon das ausmisten beginnen, beim vorstand und ausländern ist handlungsbedarf

-
s nöchst jahr isch dä sulo sowieso euse stammgoali
und wenn er dänn i 2-3 jahr ufhört chunt dä hiller zu eus 
-
Zitat von Sputnik
Nochmals eine Frechheit von einer Leistung. Was diese Mannschaft die Qualifikation geboten hat ist eine Frechheit gegenüber den Saisonkarten Besitzer.
Finde ich auch und das habe ich mister zahner auch gemailt. Habe aber keine antwort gekriegt.
Bernd Böhme hat mir doch dazumal noch ins geschäft angerufen und mir erklärungen auf meine fragen gegeben 
-
-
Hat es nach dem rappi spiel eigentlich wieder eine kriesensitzung gegeben?

-
Habe meine meinung herr zahner soeben gemailt was ich von dem sauladen halte

-
gits scho es timeout

-
Zitat von Larry
GC brucht doch wieder en trainer für die nöchst saison

-
murphy muss bleiben

-
-
ich hätte gerne für die nächste saison Thomas Pöck anstelle von Duvie Westcott

-
Zitat von Larry
Pffffff.....sagt der nasse Frauenfurz:

Die Verlängerung
Del Curto bis 2015
(TA)
Seit 1996 ist Arno Del Curto Trainer beim HC Davos. Und er wird das weiterhin bleiben. Wie der Klub auf seiner Internetseite bekannt gab, hat der 54-Jährige seinen Ende Saison auslaufenden Vertrag per Handschlag mit Verwaltungsrat Gaudenz Domenic verlängert. Über die Vertragslaufzeit sind sich die Parteien offensichtlich noch nicht ganz einig, mindestens vier Jahre aber sollen mündlich vereinbart worden sein. Bislang wurde Del Curto mit dem HCD viermal Meister, in drei weiteren Saisons stand er im Playoff-Final.
Dank dem Spenglercup

-
Zitat von Edgar
er hat für 20 Jahre verlängert und holt Ambühl per nächsten
samstag zurück für 1 Million !und dä salis holt mit dem geld wieder zwei ü30 spieler zum ZETT

-
ich glaube er suecht e neui herusforderig

-
was isch echt das für e Bombe, wo dä arno die nöchst wuche söll us la? dä Teleclubheini und dä ivankovic händ im studio au grätslet

-
-
das schlimmste an der ganzen sache finde ich, dass niemand vom vorstand vor die fans tritt und sich entschuldigt für sollch einen scheiss wo wir uns schon die ganze saison antun müssen