nöd e mal zum schlägle chasch euse 16er bruche ![]()
Beiträge von Maurizio
-
-
da ja an der transferfront nichts mehr geht ausser vieleicht bei den ausländern, kann mann sich ja auf die nächste saison so richtig freuen

-
vom tempo her kommt es mir vor, dass senioren gegen aktive spielen

-
Bin froh wenn die saison so schnell wie möglich zu ende geht, ist nur noch peinlich

-
hat flüeler nicht mal davon geträumt mal nach übersee zu wechseln? denke bei manzato ist das nicht mehr der fall

-
sollte man sich nicht um Daniel Manzato bemühen?
-
von unseren wird niemand abgeworben? wir hätten auch noch ein paar restposten auf Lager.......

-
Ich beibe der Halle auch fern
reuen tun mir aber die 800.-Fr. 
-
jetzt müssen endlich mal die herren zur rechenschaft gezogen werden wo diese jammertruppe zusammengestellt haben und einen colin muller als chef bestimmt haben
denn schon da hat die ganze miesere begonnen 
-
3-1 jetzt kommt die wende

-
salis und zahner

-
sind doch alle froh wenn sie gegen uns spielen, da sind die 3 punkte schon vor dem match im trochenen

-
wäre Hans Zach nicht auch frei

-
gits echt scho wieder keis göli

-
Ich wäre für Jursinov, der würde die schläuche auf trab bringen

-
-
es ist ja nur noch peinlich, kann man nicht die mannschaft vom spielbetrieb ausschliessen? so muss man sich nicht mehr schämen

-
Zitat von Edgar
was sagt ihr zu dem :
Mündlich haben sich die Parteien auf ein Vertragsmodell geeinigt: Guggisberg, seit 2003 in Davos, unterschreibt für zwei Jahre (bis 2013) und bekommt im Gegenzug eine bedingungslose Freigabeklausel für die NHL. Die zwei Jahre sind für die langfristige Planung beim HCD wichtig: 2013 läuft auch der Kontrakt von Andres Ambühl (26) bei den ZSC Lions aus - und eine Rückkehr nach Davos (als Guggisberg-Ersatz) wird dann ein Thema.
was im jahr 2013 passiert intressiert mich jetzt eigentlich nicht so sehr

-
vieleicht sollten mal in den oberen etagen köpfe rollen
die vielen sitzungen bewirken ja nicht gerade viel wo sie in letzter zeit abhalten, im gegenteil es wird nur noch schlimmer
was sollten wir werden diese saison kräftiger und böser? Das einzige wo wir geworden sind, ist massiv schlechter
aber wenigstens haben wir den aufgeblätesten vorstand von allen, wenigstens da sind wir noch spitze 
-
Die werden aber auch mit diesen spielern nie meister