Dä Lemm chunt nöd zu eus,isch au guet so ![]()
Beiträge von Maurizio
-
-
Der Big Save von Sulo gegen Holden war schon Weltklasse
Holden war fast am verzweifeln 
-
Zitat von Vladi19
was hat das mit moralapostel zu tun? wohl eher mit stimmung im team.
ich würde lieber pittis den vertrag verlängern, was aber bedeuten würde, dass lemm keinen platz im team hätte - du wirst wohl nicht denken oder erwarten, dass die 2 im selben team platz haben???
Ausser Pittis poppt die alte vom Lemm,dann wären sie ja quitt

-
Zitat von Gysino
hauptsach es länkt vo dä eigene problem ab, gäll!
immerhin müesst mer dänn nüme im hässlichschte und tümmschte stadion vo dä schwiiz spiele. aber viel spass oi i dä roschtlaube.

Dä Volker Eckel stellt eu scho es schöns Stadion ane, ihr chönd no wünsche wo ihrs gern hättet
Mir händ ja au müesse im halbe Hardturm spiele
-
Zitat von Mushu
Lasst doch GC in Würden die Bilanz deponieren und in der 1. Liga weiterleben. Dann können wir auf diese Streitereien verzichten.
Scheint ja sowieso nur noch eine Frage von Tagen oder Wochen zu sein ...
1. Liga tönt guet, so chönds dänn au im Utogrund go tschutte. Det isch es au viel Familiärer

-
wie isch das mit dä Löhn bi GC............?

-
-
Hätte man sich dazumal nur um Daniel Manzato bemüht
Habe einfach ein schlechtes gefühl, dass das mit Flüeler nicht gut kommt 
-
ach wären die 50 Qualirunden doch schon vorbei, es ist jedes jahr das gleiche, ein scheiss match nach dem andern
Und ich sehe da für Salis auch ein paar Baustellen für die nächste Saison. Was vor allem die Ausländer zeigen ist schon fast ein bischen peinlich. Ausser Pittis bitte alle ersetzen
Sulo wird ja bald Schweizer 
-
Zitat von Sevi
da bini genau glicher meinig! wer reded hüt no ernsthaft über die ominöse fakelwürf vom fcz vo vor öpä 2 jahr? eignetlich nur no wän wieder mal öpis isch wirds so erwähnt "da war doch mal was...".
nur das ich da nöd falsch verstande wid: ich find das mitem rauchpulver überuus dumm und find de wos gsi isch söll sich stelle und d konsequenze träge!
Genau er soll sich stellen und die Kosten übernehmen:-) Zahlen kann er ja auch mit "Hoseknöpf"

-
Geht es nicht schneller, wenn man eine Behlonung einsetzt für die Suche nach den Tätern ähhh Arsch.......????
-
Im 2. Rang weiter unten natürlich
Früher hatte es noch ECHTE Fans, heute leider nur noch einen Kindergarten im 3. Rang 
-
wenn ich sehe was für pubertierende teenis vom 3.Rang herunterkommen,verwundert mich das eigentlich nicht was gestern in zug ablief

-
Mit Sulo im Tor hätten sie gewonnen

-
Tönt ja fascht glich

-
Jetzt war gerade Jonas Hiller bei uns. Ganz ein sympatischer Junge der Jonas

-
Wie kann man nur für Daffos sein