Super Jungs ![]()
Beiträge von Maurizio
-
-
Drew Shore schon wieder out, zweite Gehirnerschütterung. Denke mal der bringts auch nicht mehr. Wäre an der Zeit zu reagieren. Zum Glück spiet Pelletier wieder mal

-
-
Für mich der leistungsmässige Tiefpunkt der Saison. Viel gelabber um die Schweden und von wegen jetzt ist das Team gefordert bla bla bla..
Wir verlieren gegen das in letzter Zeit schlechteste Team der NL 2x in Folge. Ja Gotteron lag uns noch nie. .ja... wir hatten mehr Schüsse. .ja.. wir waren das bessere von 2 miserablen Teams...
Aber hey.. das war konzeptlose, körperlose und kampflose Kunst und keine Spur von Kampf, Siegeswillen, Aufbäumen. Wie man einen Gegner nach 3-1 wieder erstarken lässt und sich passiv ergibt war schon erschreckend...Und wenn Pelletier besser als ein Shore spielt ist das auch bedenklich. Und Pestoni darf gerne über den San Bernardino wieder zurück in südliche Gefilde. Kompletter Ausfall seit 1.5 Jahren...
Wir haben ja noch einen Schwedischen Natispieler in der Hinterhand
3 Ausländer zu entsorgen. -
Maurizio und Heinrich wenden sich bereits gegen ihren vor 14 Tagen ausgerufenen Messias.Was soll man da noch sagen? Es ist eine schnelllebige Zeit unter den „Fachleuten“ hier. Was kümmert mich, was ich gestern gesagt habe ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Bin immer noch der Meinung,dass wir mit Kossmann nicht absteigen.
-
genau, zäme mit em Sämi, Dino + de Steffi?
-
Mal eine Frage. Ist die Saison beendet, wenn man nach der Quali 9 oder 10 wird?
-
Das Serge Aubin kommt finde ich gut. Aber ich hätte es bis Ende Saison mit Kent Ruhnke versucht.
-
Mennsch sind das Deppen.
-
...guet sein 2 Tor
aber jetzt wirds unheimlich Tor von Pelletier auf Pass von Shore 
-
Mein Gott jetzt bringt der den 12 auch noch. Vieleicht würden die Playouts der Mannschaft mal gut tun :oops:
-
......den nicht öffters gebracht hat

-
Wenn man die Löwen von der Leine lässt gehts ja doch
Und das erst noch mit einem Rumpler an der Bande 
-
Jetzt aber nicht übertreiben

-
Schlegel hat Kloten abgesagt.
-
Meinerseits en Guete Rutsch an alle.
-
Die Chancen stehen schlecht wenn Salis für das Scouting zuständig ist

-
In Zagreb seit dieser Saison. Austria EBEL Liga.
Noch schlimmer

-
Das wollte ich auch gerade schreiben!
Der spielt in Kasachstan. Was will der dort? Wenn er wüsste wie schön das es in Zürich ist

-
Den Torwart vom Team Canada wäre noch gut für die nächste Saison Sven