Beiträge von Cooltra

    Zitat von Champs-de-Mars

    Auch zurück aus den Ferien. Natürlich hoffe ich auf eine weitere Steigerung nach scheinbar enttäuschenden ersten 2 Partien.

    Die Armbrustschützen Kloten würde eine ZSC-Niederlage wohl auch freuen, denn deren Schützenhaus wurde wurde äusserlich arg verunstaltet (SU02 bzw. GB?? lassen grüssen).

    HOOLIGANS!

    Zitat von ZesiNational

    absolut richtig, aber früher hatte man auch Spieler, die nicht eine halbe Million pro Jahr oder mehr einsacken. Früher war kein "Chilbibetrieb" mit Augenkrebsbande oder ein DJ, der jegliche Stimmung ruiniert. Früher konnte man noch rauchen in der Halle und vor allem hatte man kein beschissenes Anhängsel beim Namen.

    Somit kann man als "Fan" ja nur noch von den Erfolgen leben und deshalb ist die Stimmung auch am Arsch. Das ist aber von dem neuen Verwaltungsrat durchaus so gewollt, dann kommen auch die bösen Krawallmacher nicht mehr ... Schöne neue Hockeywelt (na ja so neu ist sie ja auch nicht mehr ...)

    Man kann es kaum besser audrücken!

    Zitat von Larry

    Da hat einer ein bisschen Rauch abgelassen in Zug, passiert ist gar nichts.

    Da macht einer im Militär eine Bootsfahrt, fünf (!!!!!) Personen sterben (!) und er kriegt 18 Monate bedingt plus eine Busse von Fr. 100 (ein Witz!), sprich: Gar nix!

    Wenn schon dann zuerst mal bei den schweren Fällen ein Exempel statuieren!

    DANKE!

    Zitat von Maurizio

    wenn ich sehe was für pubertierende teenis vom 3.Rang herunterkommen,verwundert mich das eigentlich nicht was gestern in zug ablief :warnix:

    Ja, das eine hat mit dem anderen sehr viel zu tun,wirklich, danke. Und all diese jungen Leute im 3.Rang sind auch wirklich eine Plage.

    Gegenfrage; Wo seid ihr "Alten" den alle?