ok…habe ich anders gesehen 😬 nochmals schauen, danke für dein input 🤙
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habs an der Farbe des Stocks gesehen. Nicht der von Geering. 😝
ok…habe ich anders gesehen 😬 nochmals schauen, danke für dein input 🤙
Ich habs an der Farbe des Stocks gesehen. Nicht der von Geering. 😝
danke kapitän
War nicht mal eine Strafe! Der Stock des Beinstellens war der vom Gegner!
Gratuliere den Girls. 💪💪💪
Meier spielt grade Elite oder?
Daniil ja auch
Ich war da und hab mein Sprüchlein von mir gegeben. In Züri hört mir ja keiner zu.
Das war mir ein bisschen zu kryptisch ![]()
Wird Davos in jedem Spiel diese Intensität an den Tag legen können..
Kannst auch schreiben, wird ihre Ineffizienz weiterhin so hoch sein?
Wichtig ist, dass von unserer Seite wieder Playoff-Hockey gespielt wird. Nur so kann es klappen.
5-0 gewonnen..
Jup. Liekit mit 2 Tore. Lions waren nie in Gefahr den Match zu verlieren und haben praktisch 60 Minuten dominiert.
Meine Worte!
Crawford:
«Wir spielten in den ersten beiden Drittel nicht hart genug. Erst im Schlussdrittel sorgten wir dafür, dass das Ganze überhaupt erst zu einem Spiel wurde."
Stell dir vor es ist ein Playoffspiel und nur 1 Team erscheint zum Duell - unfassbar ........
Tja, wie oft in der Saison, als Dank Horst 5-10Min. vor Schluss das Resultat noch auf der Kippe lag. Da haben die Jungs dann auch zu spielen begonnen. Manchmal haben wir ja den Ausgleich und in der Verlängerung vielleicht noch einen weiteren Punkt geholt.
Aber eben, völlig falsche Einstellung.
Alle die hofften, in den Playoffs seien die Spieler wacher, wurden eines besseren belehrt.
Die Frage ist auch, wo war der Coach während den Spielpausen? Wieso konnte auch er das Feuer nicht entfachen? Was stimmt mit der Einstellung der Jungs nicht?
U-20 führt gerade einen 3:0 gegen Zug
Liekit mit dem ersten Tor des Spiels
Wirklich? Einzelkritik? Wow .........
Wo war denn heute z.B. unser super NHL-Spieler Texier? Spielte Ghetto überhaupt? Sigirst healthy scratch? Wallmark wer? ....... etc. etc. etc. etc.
Doch Andrighetto hat gespielt, er fiel mit einer dummen, unnötigen Strafe deutlich auf…..
De wür gschieder mal Öppis produktives mache.. Gopf
Sprichst du von Wallmark, Hollenstein, Bodenmann, Lammikko und Kollegen, richtig? Ausser Horst war keiner auf Betriebstemperatur
Schiri heute generell nicht unser Freund. Aber hey, wir geben ja unser bestes um den Davosern das Leben ziemlich einfach zu machen
Chammer jetzt jedi straf go revidiere uf de Cam?
Hani au denkt. Nur potentielle grossen Strafen?
Ähm, wie war das nochmals mit dem Torhüter bei der Spielerbank?
Würde ich als Verantwortlicher glaub ich machen! Der ist ja ne tickende Zeitbombe!
Verstehe deine Aussage, die Frage ist, ob dann andere für Assists und Tore in die Bresche springen. Scherwäh springt z.B. auch nur andere Spieler an, mehr macht der nicht.
Aber ja. Lose cannon würde ich DiDo nennen, obwohl ich ihn ja mag.
3h vor dem Spiel!
Es chribbelet. Hoffe wir können heute den ersten Break im Hochgebirge tätigen und die Moral der Steinböcke brechen.
Any thoughts?
Vielleicht kann man den Lugano-Fans einmal die Trommel wegnehmen..... ![]()
Kann mir auch nicht vorstellen, dass er bleiben wird. Aber Hoffnung besteht immer!
Es ist nur schon toll zusehen, wie er sich im Verlaufe der Saison "wieder gefunden" hat.
Als er zu Begin scorte, da lachte er nie. Die Präsenz auf dem Eis war negativ, nach dem Motto "was mache ich da eigentlich". Ohne ersichtliche Lust am Eishockey.
Nun hat sich das wirklich gewandelt und das sieht mal ihm an, nicht nur beim Jubeln nach Toren.
Dementsprechend Happy und werde mir noch ein Shirt von ihm holen, bevor es dann eventuell für ihn zurückgeht.
Aber zuerst, holen wir noch ein paar Erfolge mit Alexandre! ![]()