Klingberg hält sich die Zähne aber dann blutet er am Kinn. 👌
Vor dem Tor fällt er um und kriegt die nächste Strafe, somit hat ees sich für Zug ja bereits gelohnt!
Klingberg hält sich die Zähne aber dann blutet er am Kinn. 👌
Vor dem Tor fällt er um und kriegt die nächste Strafe, somit hat ees sich für Zug ja bereits gelohnt!
Achja und den Scheiss mit der Zeit nachprüfen gehen müssen sie rasch wieder aufhören oder sie können die Time-Outs gleich im Multipack verschenken. 🤬🤬🤬
Die Schwalben fliegen heute wieder sehr tief…. 🙄
Nein, gegen eine vorsorgliche Sperre kann kein Rechtsmittel ergriffen werden, erst beim ordentlichen Verfahren
Super, danke für die Information
Mal sehen ob der coole Norweger die Nerven behält oder eben das macht was viele machen. Doch noch kurz einen Trumpf aus dem Aermel ziehen. In der Hoffnung recht zu bekommen. Zudem fehlt ihnen Cadonau. Klar kein Blender...aber einer der Körper spielen kann. Etwas Härte reinbringen kann. Spielen sie dann mit 5 Verteidigern oder kommt ein Junger zum Handkuss. Fragen über Fragen.
Kann Cadonau bei einer Einsprache nicht superprovisorisch die Spielerlaubnis erhalten?
Mir händ i de Halle mal es Mätschli gha
Vor öppe 20 Jahr oder meh...
Mer chönt suscht am Mäntig eifach grad i de Halle bliebe
![]()
Mir au. Es geils Feeling gsi de match im HaSta! 😎
Und vor öppä 4-5Jahr hämmer ganz churz mite 1. Mannschaft ufs iis derfe. Aber dSpieler hend sich denn sehr sehr schnell verzoge. Händ wohl kei verletzig welle riskiere 😂😂😂
jetzt mal nicht übertreiben. War ein Check gegen den Kopf, aber mit der Schulter, nicht mit dem Ellbogen. Trotzdem sind 2 min natürlich zu wenig.
Spielt keine Rolle, der erste Kontakt ging an den Kopf und brach ihm wohl die Nase. Auf jeden Fall floss Blut. Nur schon dafür hätte es in der Regel 2+2 Min geben müssen.
Das er nun für das nächste Spiel gesperrt ist erachte ich als fair.
Vermute aber auch keine weitere Strafe.
Finde es noch immer schade das er geht, aber auch verständlich.
Er ist kein Häuptling, sondern ein Indianer, aber seit Mitte Saison gefällt er mir meistens sehr gut. War auch schon länger klar, dass er nach Lausanne geht.Aktuell im Playoff-Final
ZSC-Stürmer Pedretti wohnt bereits im Hotel – Sein Abgang sozusagen bestätigtMarco Pedretti spielt aktuell mit den ZSC Lions um den Meistertitel. Kommende Saison wird er dies mit den Löwen aus der Westschweiz versuchen.
Bereits im Dezember gab es Berichte, wonach der 30-jährige Flügelstürmer einen Dreijahresvertrag beim Lausanne HC unterschrieben hätte. Diese wurden nun vom Quotidien Jurassien bestätigt. Demnach hat Pedretti seine Schlüssel zur Wohnung in Zürich schon abgegeben, eine Wohnung im Ballungsgebiet von Lausanne bezogen und haust in Zürich aktuell nur noch in einem Hotel. Aktuell liegt sein Fokus aber noch auf der Final-Serie mit dem aktuellen Verein. Der Spieler bestätigt, dass er bereits in Lausanne wohnt und sozusagen auch den bevorstehenden Wechsel im selben Bericht.
Sehe es gleich wie du. Er hat sich gesteigert und ist vor allem als Indianer wertvoll. Im PP vor dem Tor auch sehr wertvoll. Ich hoffe nur, auf kommende Saison finden wir wieder einen starken Indianer als Ersatz
Es sind nicht die einzigen atmosphärischen Störungen in den letzten Monaten rund um das Nationalteam. Der Bieler Mittelstürmer Gaëtan Haas hatte sich im Abschlussgespräch der mit der deutlichen Viertelfinalniederlage gegen Finnland erneut enttäuschend verlaufenen Olympischen Spiele kritisch gegenüber Fischer geäussert, was dieser offenbar wenig goutierte, es fielen harsche Worte. (NZZ)
Schade fand und finde Haas eine Bereicherung für die Nati und hätte ich gerne auch bei Z als Center gesehen.
Ich glaube das ist eine "Schutzbehauptung". Gerüchte sagen Diaz suche noch immer seine Zähne. ![]()
Glaube Hofmann liest hier mit. Vor allen den NHL Fred.
nein, der versteht kein deutsch ![]()
Thja, so ein Finish sieht man nicht alle Tage, Wahnsinn. Etwas vergleichbares zu finden ist schwierig, am ehesten noch das damalige Quali-Spiel in Genf mit Ausgleich in Unterzahl kurz vor Schluss (Segiiiii).
Ich würde sogar behaupten es war in doppelter Unterzahl! Aber ich traue meinen grauen Hirnzellen auch nicht mehr so wie früher... ![]()
Hä? Sie wollten Offside challengen?
Nein. Puck war draussen. Über der Bande
Schiedsrichter waren heute auch sackstarch! Nicht verpfiffen nur genau das gepfiffen was unbedingt musste. So macht Hockey Spass 👍
Herzinfarkt schon im ersten Spiel 😅
Wie soll das weitergehen???
Ich schliesse mich an, Fucking Yes!!!!!!
Im 2. Drittel haben wir den Faden verloren und Zug 2 Tore geschenkt. Ich bin nicht der Meinung, dass Zug 2 Tore besser war und wird keine Tore schiessen könnten.
Gregory, ich liebe mini familie meh als d‘nhl, Hofmann 🙄
Zug mit gepachtetem Glück. Ich hoffe das vergeht bald
Keine Überraschungen im Line-Up. Alles wie im letzten Spiel