Stehplatz Nummer 635!? Isch det äs Chrüz am Bode wie bie DsdS?
😂😂😂
Stehplatz Nummer 635!? Isch det äs Chrüz am Bode wie bie DsdS?
😂😂😂
1:0 nach Penalty-Schiessen, dann hört ihr den Song kein Mal 🤪
Bitte noch einen Parkplatz Ticket Thread eröffnen 🤣🤣🤣
Super, mit strichcode go veröffentliche….. 🤪
Ja und ein Treffer schöner als der andere
Ich gönn das Ludo!
Ambris Topscorer sollte mal in die Laufschule oder seine Schlittschuhe schleifen. Unglaublich wie leicht der auf seinen Hintern fällt..
Lammikko immer besser, dafür Wallmark immer schwächer
Lehtonen au nonig uf sim Niveau
Texier bruucht wieder es paar spiel
Roe, naja…
Riedi geile siech😎
Nein. War auch am schluss auf dem eis
Ludo bei beiden Toren sehr unglücklich
Unsere schiessen nur auf die Fanghand.
🤷♂️
„Sollten wir in den Final kommen“
Steht da ![]()
Die Schiris waren Pfeiffen, deshalb haben wir aber nicht das Spiel verloren.
Die Rögles sind uns halt richtig unter die Haut gefahren und wir waren nicht wirklich bereit für dieses Drecksspiel.
Bin aber absolut der Meinung von Colin, sollten wir in den Final kommen, dürfen sie von mir aus die halben Rögles spitalreif schlagen und den Titel verlieren. Aber schöner wäre es ihr Spiel zu kontern und den Titel zu holen um es ihnen vor der Nase zu halten.
Elender Vollidiot
+1
Bei Lehtonen wars aber kein Foul. Bei Kukan aber definitiv!
Schade schade haben wir keinen Klein mehr in der Mannschaft.
Ja der fehlt mir. So wie Suchy oder Sutton. Salis oder Wick.
Egal, im Finale gibts eine Revanche!
Malgins Tor. Absolut sehenswert
Heisst das der Baltisberger rennt nun während den Spielunterbrechungen und den Coaches-Challeng`s nicht nur zur Handschuh-Belüftung sondern auch noc in die Garderobe um seine Schlittschuhe jeweils zu trocknen?
Meine Fresse, dies war glaube ich, die lächerlichste Aktion der ganzen Saison... WTF?
Magst dich noch an den Domenico Pittis erinnern? Der hat den Materialwart 1-2 mal pro Drittel in die Kabine gescheucht um seine Handschuhe zu trocknen. Aber ihm sei alles verzeiht. 😉
Wir haben 4 Tickets, in der Zwischenzeit ist aber für die Kinder ein Aufgebot für ein Spiel gekommen. Also wird auch bei uns knapp.
Und so wird es doch noch den einen oder anderen erwischen.
Aber das ein paar tausend kommen bestimmt. Dann kann man gleich die Atmosphäre gegen Clubs wie Ajoie testen oder wenn mal wieder 3 Spiele in einer Woche sind. 😉
Krass, dass bereits 4'200 (Gratis-)Tickets für's Spiel am SA GCK vs. Basel abgesetzt wurden. Not bad!
Wobei viele einfach ‚gekauft‘ haben. Vermute nicht, dass annähernd alle auftauchen werden.
16! Schüsse aufs Tor. Das ist wenig.
Bullys knapp 1/3 gewonnen.
Lehtonen mit 25:35 Eiszeit.
Meiner Ansicht nur das 3. Drittel mit Zug aufs Tor gespielt, schade, hätte man packen können