Und wir machen weiter mit den Strafen 🙄
Beiträge von Supreme
-
-
Das Tor war eine Karambolage von Zürcher Schlittschuhen und verpassten Kontrollen mit dem Handschuhen (Malgin), während bei uns der Schuss von Bodenmann den Aussenpfosten streift.
Nützt alles nix, grind abe u sekle, 40 Minuten trennen uns vom Saisonende, wenn jetzt nicht aus dieser Passivität/ Hemmung gefunden wird, dann ist es vorbei
-
Weber bereits mit ersten Frustanzeichen
-
Ich hätte lieber wieder die Tore aus der Regular Season. Da zählten wir noch zu den besten Mannschaften
-
Strafen, Strafen, Strafen. Wir nehmen einfach zu viele und Biel keine einzige
-
Wo ist er unter Vertrag nächster Saison?
Weder Noreau, Krüger, Kovar haben einen Vertrag bei uns nächste Saison
-
Mit Krüger, ohne Roe und Q.
Was hat Q falsch gemacht, dass der kein einziges Playoff Spiel machen darf?
-
Nein, Passivität
Nö, meiner Ansicht nach keine Passivität.
Aber eben. Wenn du nur 1 Tor machst bei diesen Chancen musst du dich nicht wundern wenns nicht reicht
-
Nach dem 1:1 kam Panik/Nervosität oder Angst auf 🤷♂️
-
Die 4. Linie gefällt mir ausserordentlich gut. Viel Druck auf den Gegner, viel Zug aufs Tor und viele gute Abschlüsse. 👍
-
Hoffentli wenigstens im Thurgau-Sektor
Hoffe ich auch. Bin eingeladen und habe keine Ahnung wo die Plätze sind. 😅
-
bemerkenswert: Die ZSC Lions boten ihm nach seinen starken Leistungen einen Vertrag für nächste Saison an, aber er lehnte ab.
Das heisst im Umkehrschluss für mich, dass sie nicht wirklich auf Waeber als künftige Nummer 1 setzen ...
Hat was, dann fragt man sich zu welchen Konditionen der Vertrag mit Waeber abgeschlossen wurde
-
Habe ich gesehen und wäre gerne mit den Jungs gekommen.
Leider muss ich aber an diesem Abend in den Schluefweg 🙄
-
Falls von Interesse:
Playoff-Stats Spiele Punkte +/- FOW Schüsse TOI/GP Azevedo 4 1 -3 71.43% 13 23:10 Krüger 2 0 -4 66.67% 2 20:07 -
Finde ich noch lustig, dass Azeweedo in den Medien (Tagi) so gelobt wird. Irgendwie sehe ich seinen Impact auf unser Spiel nicht (ausser den zugegebenermassen vielen Bullygewinnen)
Also im Tagi-Artikel wird er jetzt nicht gerade gelobt....
"
Justin Azevedo
Überraschend erhält er erneut den Vorzug gegenüber Krüger, Grönborg forciert ihn, lässt ihn über 25 Minuten spielen. Müde scheint der Kanadier nicht zu werden.
"
-
War defensiv wirklich ein beeindruckendes Spiel!
Weiter so! Einzig Azevedo würde ich für Krüger mal draussen lassen, aber eben: never change a winning team....
Die Frage ist halt auch, wie fit Krüger aktuell ist.
-
An die Mitgereisten, heute wieder mit Bierduschen verwöhnt worden?
-
Ja, muss sagen bin eher bei Mushu. Hätte nicht gedacht, dass Kovar Vollgas gibt. Aber auch die Verteidigung ist wesentlich abgeklärter als in den ersten beiden Spielen.
-
Alles anzeigen
Wie blöd chamer sii?
Garret Roe: hold my beer....
2' vor schluss sone bescheurti straf näh!
bitte am do. Krüger und Quenneville für Roe und Azevedo.
und suscht, yesssss usgliich und Heimvorteil zrug!Naja so hart würde ich mit Roe nicht ins Gericht gehen. Hat gut gekämpft, viele Chancen erarbeitet und am meisten Bullies (67%) gewonnen! Ausserdem brauchen wir Center und keine Flügel (Q)
-
Weiter so, ich will auch noch mal ins Haaaalestaaaadion!😎🥳🥂🍾
Da kann ich mich nur anschliessen 🥳