Beiträge von Supreme

So viel lustiges und spannendes Zeugs hier in dieser Diskussion und trotzdem ist mir dieser Satz hier oben am meisten geblieben.

Das ist schon etwas HCD-mässig, so etwas zu verzapfen.

Das Foul sah definitiv nicht schön aus und die Sperre ist sicher berechtigt.

Lustig fand ich heute auf RTS oder wie das hiess, dass am Anfang ganz gross darüber diskutiert wurde, weshalb es nur ein Spiel Sperre gab.

Die Antwort ist ja aber einfach: Lausanne hätte eine weitere Sperre eh nichts gebracht.

Tja, wenn alle mainstream wären wärs ja auch langweilig. Schön wenn du das als HCD-mässig ansiehst. Musst dich wohl viel in HCD-Foren herumtreiben. 👍

Haha, dann bist du wohl damit gemeint... 😉

Quelle:Blick

Dafür machen einige der 50 Zuschauer ihre Abneigung für Lausanner mit nicht druckreifen Tiraden kund.

Colin schon sehr viel gesagt. Nächstes Game gegen Svobodas Schlampen.

Aber jetzt wieder Fokus aufs Eis . Muss unser besten Game werden, mit dem besten Waeber und fairem Kampf und Solidärität auf jedem cm Eis. Keine Strafen nehmen. Weiss nicht warum aber habe ein gutes Gefühl. Bin gespannt wer spielt....

Rechne nicht mit Pedretti und Rautainen. Krüger ist ein Krieger, wird spielen.

Es würde mich doch sehr erstaunen wenn Krüger mittun könnte. Es sah stark nach einer Gehirnerschütterung aus und da ist ja bekanntlich nicht zu spassen.

Aber, wenn er spielt wäre dies super, Bully gewinnen, defensiv sowie offensiv einfach ein smarter Typ.

Was mich nervt sind die vielen gesundheitsgefährdenden Aktionen von Lausanne in den Spielen zuvor ohne Strafen. Solche Aktionen kann/muss man auch nachträglich sanktionieren. Nichts geschah.

Hier wird ein ganz schlechtes Zeichen gesetzt vom Verband.

Morgen müssen andere in die Bresche springen. Ein Game 7 am Sonntag muss verhindert werden - beinahe hätte ich geschrieben mit allen Mitteln... aber auf so ein Niveau begebe ich mich nicht.

Sanktionen gibt es nur bei Verfahren und ein Antrag zum Verfahren kann entweder durch den PSO oder den geschädigtem Verein eingereicht werden.

Somit haben in den ersten Partien weder der PSO noch der ZSC einen Antrag gestellt. Der "Verband" hat somit wenig zu tun damit.