Hani au denkt, Nur de Russ im Goal haets noed gwuesst 😂😂😂
Beiträge von Supreme
-
-
Scheiss die Wand an, keine Chance, kein richtiges Spiel, wenig Emotionen und auf dem Zahnfleisch gelaufen. Aber rs ist alles egal, wir werden nochmals ein Game 7 haben. 💪💪💪😂😂
-
Montag Hallenstadion!!!!
-
Am schlimmsten finde ich den Kommentator von My Sports. Ein bisschen Neutralität dürfte es ja schon sein….
Mal schauen ob sich die Bieler noch grün ärgern dass sie das Spiel. Och nicht entschieden haben.
👍
-
Du hast natürlich recht. Aber es ist einfacher gesagt als dann umgesetzt
Klar, aber unsere Offensive ist absolut inexistent.
-
Hat Krüger seine Schlittschuhe bei Mr. Minit geschliffen? :roll:
Hatte gedacht er hätte die Kufe verloren 😂
-
Wieso sollte man etwas anderes machen als wie in den letzten 57 spielen
Weil man in solchen Situationen vielleicht einfacher spielen sollte, bis das Selbstvertrauen durch Erfolge sich wieder aufbauen kann….
-
Können die Verteidiger auch mal direkt aufs Tor schiessen anstatt entlang der Bande zu schiessen?
So gibt es keine Tore
-
Und wir machen weiter mit den Strafen 🙄
-
Das Tor war eine Karambolage von Zürcher Schlittschuhen und verpassten Kontrollen mit dem Handschuhen (Malgin), während bei uns der Schuss von Bodenmann den Aussenpfosten streift.
Nützt alles nix, grind abe u sekle, 40 Minuten trennen uns vom Saisonende, wenn jetzt nicht aus dieser Passivität/ Hemmung gefunden wird, dann ist es vorbei
-
Weber bereits mit ersten Frustanzeichen
-
Ich hätte lieber wieder die Tore aus der Regular Season. Da zählten wir noch zu den besten Mannschaften
-
Strafen, Strafen, Strafen. Wir nehmen einfach zu viele und Biel keine einzige
-
Wo ist er unter Vertrag nächster Saison?
Weder Noreau, Krüger, Kovar haben einen Vertrag bei uns nächste Saison
-
Mit Krüger, ohne Roe und Q.
Was hat Q falsch gemacht, dass der kein einziges Playoff Spiel machen darf?
-
Nein, Passivität
Nö, meiner Ansicht nach keine Passivität.
Aber eben. Wenn du nur 1 Tor machst bei diesen Chancen musst du dich nicht wundern wenns nicht reicht
-
Nach dem 1:1 kam Panik/Nervosität oder Angst auf 🤷♂️
-
Die 4. Linie gefällt mir ausserordentlich gut. Viel Druck auf den Gegner, viel Zug aufs Tor und viele gute Abschlüsse. 👍
-
Hoffentli wenigstens im Thurgau-Sektor
Hoffe ich auch. Bin eingeladen und habe keine Ahnung wo die Plätze sind. 😅
-
bemerkenswert: Die ZSC Lions boten ihm nach seinen starken Leistungen einen Vertrag für nächste Saison an, aber er lehnte ab.
Das heisst im Umkehrschluss für mich, dass sie nicht wirklich auf Waeber als künftige Nummer 1 setzen ...
Hat was, dann fragt man sich zu welchen Konditionen der Vertrag mit Waeber abgeschlossen wurde