Anstatt sich über das spektakuläre Spiel und den verdienten Sieg zu freuen, gehts hier mal wieder nur Nörgeleien um den Schiedsrichter und den Gegner
![]()
Zufrieden?
Anstatt sich über das spektakuläre Spiel und den verdienten Sieg zu freuen, gehts hier mal wieder nur Nörgeleien um den Schiedsrichter und den Gegner
![]()
Zufrieden?
Die Schiedsrichter lassen keine Peinlichkeit aus.
Schickt die zurück woher sie gekommen sind!
Aargh Gilles Senn! Wie gern würde ich den mal in das Tor reinchecken! Huere tubel geht immer in den Weg des vorcheckenden Stürmers. ![]()
Die Matchstrafe für Malgin soll mir mal jemand erklären. Ich dachte wenn er die Handschuhe nicht abzieht ist es höchstenfalls 2+2 Min.
Ich halte hier die Strafe als viel zu hoch. Vor allem bei dem Foul vorhin.
Nach Andrighetto, Hollenstein nun auch Malgin draussen 🙄
Coaches Challenge your ass!!! ![]()
Die Berner rüsten auf…
Bin schon ein bisserl neidisch, dass einige/viele von euch bereits eure Plätze habt. Da wir 10 Leute sind, wird's
bei uns wohl nicht so einfach .........
Dito.
Wir sind zu 6. und ich bin ebenfalls gespannt ob wir zu adäquaten Sitzplätzen kommen.
So cool die vielen Tore waren, mir hat heute die Verteidigung gut gefallen. Trocken, konsequent und aufopfernd. Ausser in der letzten Minute, schade für Waeber, er hätte heute einen Shutout verdient und wohl auch mental benötigt.
3 Punkte, leider Sopa verletzt aber sonst weiter so.
John Fust der sich nach dem Drittel bei den Schiris beschwert. ![]()
Guebey nach 2.Drittel mit nur 1 Shift / 33 Sekunden im Einsatz.
Ist das eine Retourkutsche aus dem letzten Spiel als er direkt nach dem Spiel in die Garderobe verschwand?
Jep. Roe haben sie auf dem Kicker. Vielleicht einen Gruss von Barberio.
Malgin auch wieder mit einem Stock im Gesicht. Ungeahndet.
Phil!!!!! 🥳🥳🥳
Lausanne hat es voll auf die Provokation abgesehen, nix anderes.
Schade bin ich nicht in der Halle.
16 Minuten und die deppen haben schon die nerven verloren..
Es kocht langsam hoch. Bin gespannt ob es so weiter geht
Heute hauen wir den Lausanner auf die Schnauze. Auch ein bisschen ein Zeichen für die Play-Offs. ![]()
Ich habe nun mal andere Ansprüche und die werde ich ganz sicher nicht nach unten korrigieren!
Word!
Somit steht es 6:2 für Kovar was die letzten 8 Spiele betrifft. Glasklar auf wen Grönborg setzt! Und Flüeler ist total out, wird vermutlich kein Spiel mehr bestreiten.
Brutal, für Flüeler ein trister Abschluss, für Waeber nicht gerade ein gutes Omen für nächstes Jahr. Da wird wohl noch was gehen.
Nein, gefallen hat mir heute einzig wieder einmal in der Halle gewesen zu sein. 💪
Aber wie bereits von euch erwähnt, Hauptsache 3 Punkte und keine Verletzungen.
Jetzt Donnerstag und Freitag weitermachen. 🥳
Altes klassisches Hockeyresultat 4:2 heute.
15.1 Sekunden daneben. 😂
Altes klassisches Hockeyresultat 4:2 heute. ![]()