Kann mal eigentlich Ghetto sagen, dass es ein Mannschaftssport ist und er die Scheibe nicht die ganze Zeit zu führen braucht? 🙄
Beiträge von Supreme
-
-
Sorry, das war/ist meine Info überholt:
https://www.zsclions.ch/saison/trainingsplan/
Keine Trainingsbesuche mehr möglich.
Ef u ce ka!
Schade, wäre wirklich gerne mit meinen Jungs gegangen.

Danke für die Info btw.
-
https://www.blick.ch/sport/eishocke…id17081880.html
Auch Senf in Quarantäne.
-
Danke für die Info. Wollte mal wieder ins Training gehen aber dachte es sei Corona-bedingt untersagt worden. Versuche es nun mal wieder. 🙂
-
Bodenmann gestern mit blauem Trainings Shirt. Ich meine, er hatte jetzt sehr lange immer das rote an. Mal schauen ob er dem Team nach dieser langen Pause überhaupt helfen kann.
Sind die Trainings in der Kebo und öffentlich zugänglich?
-
Vergisse nie meh als er bim Sitze uf de strafbank eus verarscht hät. Alli am „ssssssssss“ rüefe und warte biser absitzt. Er tüscht das ah und chum ghört er die erste „sitz du … „ ruef, stahter wieder uuf und zeiged eus de stinkefinger. D‘halle het det so richtig koched.
Spannend gsi. Im nachinein hanen mal persönlich chönne treffe und er isch en ziemlich gmüetlich typ gsi.
Het mir mal wieder zeiged dases zwei gsichter git. Eis ufem iis und eis privat.
Isch bin mir genau gliich.

-
Noah Meier mit dem ersten Einsatz heute. Immerhin etwas Freude heute.
-
Wenn man sieht wie unsicher die Schlittschuhlaufen und auch mr. No mistakes Geering Fehler und Puckverluste hat, würde ich die These der Müdigkeit auch sofort unterschreiben.
-
Da ist brutal viel Unsicherheit und Frust in der Mannschaft. Selbst die einfachsten Pässe oder Blueline-Abnahmen reussieren. Das letzte Powerplay war wohl das übelste überhaupt.
-
Weber verletzt out! Wird immer besser….
Hoffe nicht, dass er einen Bänderanriss hat. Das Knie hat nicht gut ausgesehen beim Sturz.
-
Wow! Das isch nix, stönd alli nebed de schlittschueh.
Usserdem wirds wohl no es paar verletzti geh nach dem Spiel wenns so wiitergaht.

-
Schiri sind heute nicht das Hauptproblem. Wenn du gegen einen NLB Goalie nur ein Tor machst, musst du dich nicht wundern wenn du verlierst.
Grottenschlecht gespielt, immer wieder Querpässe des Grauens!
Geering heute mit gleich vielen Fehlern in einem Spiel wie sonst nicht in der ganzen Saison.
Marti und Noreau sind heute ebenfalls aufgefallen. Brauchen wohl eine Pause….
-
Ja
Aber nicht verlängern, sein Vertrag läuft noch eine Saison. Sollte er sich im Z-Tempel bewähren, dann verlängern.
-
Schon wieder Weber! Was hat der heute? 3mal hinter dem Tor den Puck vertändelt. 🤔
-
Bis jetzt spielen wir gut. Weiter so!
Yep. Bis auf Weber. Hat bereits zweimal den Puck hinter dem eigenen Tor verspielt. 🙄
-
Flüeler macht heute leider keinen sicheren Eindruck bisher. Hoffe das ist nur Startnervosität.
-
Und auch Ghetto hat bei seinem Tor seinen ganzen Frust rausgeschrien! Vielleicht war das die Befreiung, die wir gebraucht haben? Schön wärs.....
Nicht nur Ghetto, auch bei Schäppi war eine Befreiung zu spüren. Sowieso zeigten die Jungs beim Torjubel überaus viel Freude für den jeweiligen Torschützen. Die Mannschaft lebt.

-
Ich finde das Vorgehen des ZSCs, bis auf das mimimi-Video "Zitat ZSColin :-)" eigentlich absolut ok. Das sich Grönborg bei Fust sogar noch entschuldigt finde ich super, "Chapeau". Aber ich fand und finde seine Reaktion nach wie vor super. Es musste ein Zeichen gesetzt werden um das Thema Knochenbrecher-Lausanne ins Bewusstsein zu bringen. Zug hat das ja mit dem Arzt-Problem ja auch versucht aber der ZSC, aka Grönborg haben das besser gemacht.
Für mich ist nun alles gesagt, super dass der ZSC nun wieder auf Tauchstation gegangen ist. Das hat mir mich Stil. Die nächsten Statements werden dann in Lausanne auf dem Eis gezaubert/gezimmert.
-
ach, de Arno. Würkli es stuck zsc gschicht. han dazumals jedi wuche mehrmals chöne d'training bsueche.
isch cool gsi sich amigs is hallestadion inezschliiche und zuezluege wie er trainings mit (Pryakhin, Weber, Krutov, Hotz, Wick, Zesi, Vollmer und wie sie alli gheisse hend) gleitet het.
eifach e geili zyt gsi.
-
Ich hab mit 6-8 Spielsperren gerechnet sowie 8-10k Busse. Entsprechend bin ich nicht extrem überrascht, aber froh, dass dies nicht mit 2-4 Sperren „belohnt“ wurde.
So oder so, ich bin nun gespannt wie sich die Spieler am 10.12. auf dem Eis geben werden.