Beiträge von Supreme

Lapierre hatte 30min Eiszeit, bei uns Klein Spitzenreiter mit sagenhaften 35:30min!

Besteht noch Hoffnung dass Kevin Klein eine Saison anhängt?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich glaube die Chance ist relativ "Klein", so wie er es schildert wurden die Gespräche ja schon lange geführt und die Verpflichtung von Noreau ist wohl die Konsequenz davon.

Na toll.....

Wegen externer Grossanlässe im Hallenstadion kommt es zu Anpassungen im Spielplan des Playoff-Finals zwischen Lugano und den ZSC Lions. Die Partien 3 und 4 werden um einen Tag vorverschoben, finden am Montag, 16. April, und Mittwoch, 18. April, statt. Die möglichen Spiele 6 und 7 würden am Mittwoch, 25. April, sowie am Freitag, 27. April, durchgeführt. Die Anspielzeiten (20.15 Uhr) bleiben gleich.

Plavsic Mr. 59:50 aka schönster Tag im Leben 1.4.2000! Aber halt trotzdem nicht mein Held genausowenig wie Rexi!

Hinten bevorzuge ich martialische Typen, wie eben Sundqvist, Nordmark, Klein. Warrior halt.

Wie fandest du dann Sutton? :fight:
    Der hatte was martialisches.

Ich fand halt Beat Forster bei uns einfach geil. Aber ja, ich weiss, 99% hier drin finden den Typen nicht so cool. :floet:

Hey Supreme - nochmals für dich, siehe oben was ich geschrieben habe. Und ja, wenn ich diese Playoffs als Grundlage nehme, dann stehe ich
    zu meiner Aussage, zu 100%. Der kompletteste Verteidiger, den ich je beim Z gesehen habe.

fair enough. :winke:

Wenn wir noch von schweizer Verteidiger sprechen, dann noch Mark Streit in den Playoffs 04/05.
    Mathias Seger ist sicherlich auch noch zu nennen.

Verteidiger beim ZSC die mir imponiert haben:

Kent Sundqvist (80er)

Robert Nordmark (96/97)

Kevin Klein

Was ist mit Plavsic? Ich erinnere mich zwar nicht mehr so gut, aber schlecht war er sicher nicht.
    Reijo Ruotsalainen fällt mir auch noch ein.

What?
    Martikainen war gut - sehr gut. Aber Kevin Kline (in den Playoffs) ist auf Schweizer Eis ein Hockey-Gott!
    Ganz vorne, in der Mittelzone und ganz hinten - Klasse!

Klein hat (nur Playoffs) die beste +/- Bilanz des Teams, die meisten Assists und ist hinter Pettersson die Nr.2 nach Punkten.
    Auch sonst gefällt er mir mega gut und ich finde es schade, dass er Ende Saison aufhört.
    Aber bleibt bitte auf dem Boden, Klein für einen Hockey-Gott zu halten ist genauso krass wie Landon Vey als Rolex vom Wühltisch zu bezeichnen. :wink:

Weil in den ersten vier Halbfinalspielen von jeder Mannschaft einmal ein Heimspiel auf SRF übertragen wird, ist das der logische Match.

Aber egal, auf MySports kommt ja jedes Spiel live...

Was mich stinkig macht, isch das grad uf RSI, SRF sowie de weschi de gliich match zeiged!
    Für was gits Zweikanal Ton?

Suri in letzter Konsequenz keine Schwalbe, da er ja tatsächlich über seinen eigenen Stock gefallen ist.
    Untersander: Da auf der offiziellen HP nix steht ....eher kein Verfahren. Erstaunlich!

Glaube nicht, dass da noch was kommt.
    Man muss auch ehrlich sein, es war kein Stockendstich sondern einfach ein gut platzierter Stockschlag. Tat sicherlich weh, aber jetzt hierfür eine Sperre zu verlangen.
    Bitte lasst die das untereinander regeln. :fight:

Was mir übrigens gestern extrem aufgefallen ist war wie sich das ganze Team mit Shore über dessen Auszeichnung zum best player gefreut hat. War sehr eindrücklich!

Baltisberger hat jeden Torschützen der nach geschossenem Tor auf die Bank zurückkam gedrückt, da merkte man auch die Freude und den Zusammenhalt.
    Hoffe die treiben sich so weiter an.