Was war da mit dagostini? Hab nix gesehen...hoffe der restausschluss kam nicht wegen dem kleinen streichler mit dem stock nach spielunterbruch!
Doch. Anscheinend schon. Völlig übertrieben
Was war da mit dagostini? Hab nix gesehen...hoffe der restausschluss kam nicht wegen dem kleinen streichler mit dem stock nach spielunterbruch!
Doch. Anscheinend schon. Völlig übertrieben
in der tat, aber da waren die 2 Schweden selber schuld, Bachofner und andere stand zur Verfügung
und sind im A Kader aufgenommen!übrigens spielt Bachofner auch heute stark und wird fals richtig eingesetzt noch stärker werden,
auch die anderen Jungen gefallen
Sehe ich auch so. Übrigens hat Simon Schenk im Studio den Spieler übers Klee gelobt. Hält wohl sehr viel von ihm. Hoffe er hat Recht.
Ohne Flüeler wäre es nach dem 1. Drittel wohl schon 0:2 gestanden. Schade hat er dann ein faules Ei (zweites Tor) erhalten.
Aber das kennen wir doch auch noch von Sulo. ![]()
Immerhin haben sie wieder auf 2:2 aufgeschlossen vor der Pause, bin gespannt wie es weitergehen wird.
Schon krass aber, dass der Z mit lediglich 2 Ausländern antritt (glaub zumindest nur Petterson und Klein gesehen zu haben)
Also falls es jemanden doch noch interessiert, hier der Fred für heute. ![]()
Interessant war vor allem das Interview auf MySports von Bachofner.
Er wurde gefragt ob er jetzt mit dem neuen Coach zufrieden sei.
Seine Antwort war, dass es halt schön sei wenn der Coach auf die Jungen setze, dann könne man auch etwas zurück geben. Also schon einen Seitenhieb an die Schweden.
Laut MySports bei Wick nichts schlimmes, sondern wurde nur geschont...
gut gespielt und 3 Punkte, auch für Plüss ...
![]()
Geil! So dezimiert ist die Leistung hoch einzuschätzen.
Freut mich für die Moral der Jungs!
Halleluja, Inti hat endlich wieder getroffen!
Gab auf Facebook mal einen kurzen Post dazu (seitens ZSC). Anscheinend wieder auf dem Eis. Aber mit besseren und schlechteren Tagen. Scheinen grössere Rückenprobleme zu sein.
War heute auf jeden Fall nicht auf dem Eis.
Nur Blindi und Marti mit den roten "rekonvaleszent" Shirts zum separaten Training aufgeboten.
Danach alle anderen im "normalen" Training, aber keinen Nilsson.
Zeiter hat gerade gesagt er würde ncht nein sagen zum job als z-trainer...
egal, viel wichtiger, wie geht es Inti und Kevin?
Seger heute in Lausanne vorsorglich gesperrt. Untersuchung läuft. Check gegen das Knie von Löffel. Bin kein Schiedsrichter aber nach mehrmaliger Ansicht der Zeitlupe..... ??????
Hab ehrlich gesagt nicht mal die 2Min Strafe gesehen. Aber bei dem Spielstand und bei seiner langjährigen Erfahrung hätte ich an dieser Stelle von einem solchen Check abgesehen.
War unnötig, die Mannschaft weckt man so nicht 5Min. vor Schluss, sondern schadet nur...
"Die Gäste nahmen daraus den Schwung mit und konnten in der 5. Minute in Führung gehen. Für die kriselnden Lions hagelte es Pfiffe von den Rängen"Die Nerven liegen scheinbar blank.....
Stimmt nicht. Es wurde nicht der Z ausgepfiffen sondern die Schiris!
Vor dem Tor war eine klare Strafe gegen Genf nicht gepfiffen worden.
3 wichtige Punkte erkämpft, ein Charaktersieg. Solche Siege sind wichtig. Noch 3 Spiele, dann Weihnachtspause. Dringend nötig.Wick gefällt der Goldhelm, Mann des Spiels, dreI Punkte und kernige Checks!!! Suter auch sehr gut, Shore sehr pucksicher, Sjögren und Pelletier besser als auch schon. Herzog gelingt gar nichts, heute 6 Torschüsse, wieder kein Tor. Die Jungen kriegten wieder wenig bis keine Eiszeit.
Bin gespannt ob der Daffoser gesperrt wird. Fand das Foul übel.
Mir gefällt Dave Sutter, zu Begin der Saison habe ich die Nase gerümpft, aber jetzt schaue ich ihm gerne zu.
Zu Drew Shore, wenn der mal 1-2 Tore schiesst und sich der Knopf löst, dann haben wir unseren Topscorer, eventuell just zu Play-Off Beginn in Hochform. ![]()
Ich meine Kevin Klein, war nach der Unterzahlsituation in der Verlängerung praktisch 3 Min. auf dem Eis (wie viel Eiszeit hatte
er während des ganzen Games? Würde mich Wunder nehmen). Und was macht unser Coach? Er bringt ihn anschliessend wieder
und wieder. Der war doch fast stehend k.o.! Und das nach seiner Verletzung...... come on!
Also laut der offiziellen CHL Seite waren es genau 7Min und 54s, was ich ehrlich gesagt nicht glauben kann.
Geering hatte 7Min 56s während Dave Sutter sagenhafte 9Min 12s Eiszeit hatte.
Die Zeiten sind irgendwie alle viel zu tief, finde ich, aber seht selbst:
https://www.championshockeyleague.com/en/matches/768…tab_event=stats
Bei Liberec hatten Adam Janosik sowie Martin Sevc jeweils über 18Min und 20s.
Während im Hinspiel die wesentlich realistischeren Werte eingetragen sind:
Kevin Klein 21:27min
Patrick Geering 20:56min
Dave Sutter 20:51min
Matthias Seger 19:22min
Doch-doch, Geering hat sich anschliessend auf der Strafbank fürchterlich aufgeregt. Sieht bei ihm halt doch
ganz anders aus als z.B. bei Seger. Er hat sicher eine halbe Min. geredet und geredet .......Ich fand die Strafe höchst fragwürdig. Das man bei einem Schuss hinten nicht das Gesicht eines Gegners treffen darf - klar.
Nach vorne ist das nicht ganz so (so meine ich), wenn der Stock nicht weiter oben als kurz über de Hüfte ist. Aber wissen
tu ich's auch nicht, sorry.
Ist relativ einfach, der Spieler ist für seinen Stock verantwortlich. Ob er damit vorne, hinten, links oder rechts jemanden fällt oder verletzt. Darum gab es auch die Strafe. Ich war ehrlich gesagt schon froh, dass es keine 5Min. gab. Aber 2+2 Min. ist das minimum. (Habe ich schon am eigenen Leib erfahren....)
Der Goalie von Liberec hat solch eine Szene gemacht und alle abgelenkt. Da haben die Schiris sich nicht getraut den Treffer zu geben. Gibt es keine Video-Refs in der CHL?
Fucking Ref! Klaut uns das so wichtige Goal!
ZSC auf dem NHL TV Kanal zu sehen![emoji41]
Danke !