und wer soll die 1.5 Millione zahle, aber Papier nimmt alles a, de chli Fige muess bim Pack bliebe.......
Das Geld isch nur fällig wenn de club druff bestaht. Aber chloote wäri scho froh wenns die 500-600k lohn nümm müsstet zahle.
und wer soll die 1.5 Millione zahle, aber Papier nimmt alles a, de chli Fige muess bim Pack bliebe.......
Das Geld isch nur fällig wenn de club druff bestaht. Aber chloote wäri scho froh wenns die 500-600k lohn nümm müsstet zahle.
Hollenstein beim Z? Für mich kein Problem, solange er seine Leistung bringt. Lieber einen Hollenstein der Tore schiesst, als ein Publikumsliebling der einfach nichts zu Stande bringt.
War nur der Linienrichter.. ,-)
Achso, ja dann ists ok. #ironieoff![]()
Sieg! Habs doch gesagt. ![]()
Hab ich das richtig gesehen, der Trainer von Gotteron schreit dem Schiri "fu**ing asshole" zu?
Ohne Strafe?
Wenn die Julien nicht dabei ist heute gewinnen wir.
Also mit cablecom
Läuft scheinbar auf teleclub zoom und für jeden frei verfügbar
Ich würde den Check schon mal gerne auf einem Video sehen, finde aber nichts im Netz.
Wenn es theoretisch noch zu einem Disziplinarverfahren wird, was ich absolut nicht hoffe, dann wird das Video dann hier bei der SEHV abgelegt werden.
https://www.sihf.ch/de/disciplinary/judge/#/news/current/all
Wundert Euch das noch? Ist wie mit vielem in den Medien, die wichtigen Dinge werden weggelassen, Wahrheiten vorenthalten, der mündige Bürger könnte ja dann
eins und eins zusammen zählen. Aber ja, wie man in Spielberichten so spielentscheidende Szenen weglassen kann bleibt wohl immer das Geheimnis von SRF, lächerlich
Das hat mich eben auch erstaunt.
Ja die Strafe war hart, ja wir spielten defensiv ganz okay...aber auch das war definitiv kein gutes Spiel vom Z.
Gibts irgendwo noch das Video? SRF hat von einer 5 Min-Strafe nichts gesagt.
So ein Mist... Sie haben gewonnen !
Und keiner freut sich.....? ![]()
Ich freue mich wenigstens, dass Pestoni getroffem hat. Finde er war gestern bereits sehr gut und hat es nicht verdient auf der Bank zu versauern.
Ich glaube an ein ähnliches Spiel wie gegen Kloten oder Langnau. 2-3 Punkte werden drin liegen aber das Spiel wahrscheinlich nicht zum zuschauen, rückstand mit aufholjagd. Langes bibbern.Wenn wir auch noch gegen Ambri verlieren sollten gehört die Mannschaft in ihrer aktuellen Verfassung leider an den Strich..
Nein sie gehört dann zum mental-coach geschickt!
Oder haben wir unterdessen so etwas in dieser Richtung?
War ironisch gemeint.. sorry..
![]()
Wollte damit sagen. Wen interessiert das noch.
achso, tja, ist wohl ein bisschen zu spät für mich.... :razz:
Cunti ? Wo spielt der ?
Lugano
Christian Constantin
Hani au no überleit, aber de wird wohl no en abstächer vor de Kadi mache müese.
Aber emotione wäred sicher garantiert. ![]()
Rolf Fringer?
6 sec vor schluss es time out, 2 goal hine, chan nuem
Hani au denkt.
Boom boom boom 0:3!