Hey hat gewirkt 3:1, aber das Spiel gewinnen sie nicht mehr...
Gewonnen!!!
Ok, das muss jetzt einfach noch sein => sie haben das Spiel gewonnen aber Meister werden sie nicht!
Gewonnen!!!
Ok, das muss jetzt einfach noch sein => sie haben das Spiel gewonnen aber Meister werden sie nicht!
Zum glück ist mysports gratis.... spass bei seite
Der Z spielt noch 100Jahre ohne ein Tor zu schiessen
Zum glück ist mysports gratis.... spass bei seite
Der Z spielt noch 100Jahre ohne ein Tor zu schiessen
3:0 immer schlimmer...
sie händs doch no gschafft, s'Video vom Thoresen isch jetzt verfüegbar: http://m.sihf.ch/de/disciplinary/videos/#/isch für mich chli meh "Ratemal mit Rosenthal", will's praktisch kei gueti Bilder/Perspektive git.
So, und jetzt chammer öppert erchläre wieso de Thoresen 2 Spielsperre bechummt und de Lapierre nur eini???
Die Videos sind ja jetzt supper guet, allerdings sehr schlecht kommentiert.
Z.B. bim Thoresen sägeds "check to head and neck" bim Lapierre "Squeeze head", was ja absolut lächerlich isch.
Aber no schlimmer, ufem Lapierre Video gsehtmer wie er no uufspringt vorem Check. Aber das wird weder erwähnt no kommentiert im Report.
(Als Vergliich, de Baltisperger hät gäge Chloote 5!!! Spielsperrene kassiert!!) De Payass Lapierre nur 1. Wie gaht das????
Man muss sich mal die Protokolle durchsehen auf der Homepage der SEHV, du hörst mit lachen nicht mehr auf.......
Hier ein Auszug aus dem Vauclair-Protokoll (1.Spiel):
(Stellungnahme HCL, sinngemäss)
Der Check sei mit mittlerer Wucht und Tempo und ohne Beschleunigung ausgeführt worden....
Vauclairs Check sei korrekt ausgeführt worden, wobei sein Arm vom Plexiglas hoch gesprungen sei und nicht durch eine vom Spieler gewollte "Elevation". Die Körper- und Stockhaltung von Vauclair beim Erstkontakt seien perfekt gewesen...... Vauclair geniesst einen einwandfreien Leumund und es könne ihm keine Verletzungsabsicht unterstellt werden...... Das Verfahren sei einzustellen.
KEIN KOMMENTAR ![]()
Vauclair hätte zum Zeitpunkt vom Foul an Nilsson sowieso nicht mehr dabei sein müssen. Kurz zuvor hat er Pestoni mit einen Ellbogen-Check gegen den Kopf die Lippe blutig geschlagen. Das nervt mich mehr!
Eine Zeitlang war noch von Kenins die Rede. Weiss jemand von euch wie dort der Stand ist oder ob da überhaupt die Möglichkeit für einen Transfer besteht?
Zitat von zamberlaniNein nein, das ist schon fix. Er hat es ja gestern selber bestätigt. Auch der Verein (Ambri) ist schon länger im Bild und hat es gestern Nachmittag bestätigt. Einfach der ZSC hat es noch nicht bestätigt
Sehr bitterer Verlust für Ambri - sicher ein Gewinn für den ZSC. Auch wenn ihr den Pestoni nicht unbedingt nötig hättetAber ihr werdet bestimmt viel Freude an ihm haben.
Die Frage ist, wen wird er ersetzen, erst dann kann man sagen ob wir ihn nötig hätten oder nicht.
Auf jeden Fall finde ich den Transfer gut, ohne zu wissen was er schlussendlich Kosten und Leisten mag.
Zitat von vancouverMan kann sicher ein Teil auf die Verletztenliste abwälzen, aber die Probleme sind eigentlich nicht neu.
Hinten sind wir keine Bank mehr und vorne kreisen und kreisen wir und suchen den genialen tödlichen Pass, aber niemand steht vor der Kiste oder selten.Habt Ihr gestern einen harten kernigen Check gesehen von einem unserer Spieler, ich nicht !!!
Jep, hani au schwer vermisst. Zytewiis hani gmeint es segi ballerina-hockey aber kei "kampf-hockey" und so chamer eifach nur i 1 vo 10 mal gwünne.
schad. fehled echli d'suchy's oder d'fritsche's
Zitat von LarrySiehe Nostalgie Thread.......
upps. sorry--- ![]()
FOUCEAULT..!! ![]()
Sorry. Kenn den nicht, ist er gut? Lohnt sich da eine Ausländerlizenz?
Knall in Kloten: Gauydoul verkauft und geht!
Zitat von SbornajaWenn schon dann eher Keller der gehen sollte. Shannon hat wärend der Saison zig mal den Karren aus dem "Dreck" gezogen und eine gute bis sehr gute Quali gespielt.
Keller war laaange verletzt dann mässige Quali mit steigender Tendenz und dann in den Playoffs, sagen wir mal einiges schuldig geblieben. Auch bei Keller bemängle ich nicht den Einsatz, wie bei Cunti, Wick und vielen anderen auch nicht. Der Wille war da, das Fleich war aber noch zu schwach (zu lange verletzt denke ich einmal).Ein Punkt welchen ich überhaupt nicht verstehe war, Geering (m.M. sehr stark) nur noch als 7. Verteidiger eingesetzt wurde und zBsp Siegenthaler durch spielte.
Nichts gegen Siegenthaler, finde der macht einen klasse Job, aber Geering war praktisch Fehlerlos auch mit Zug nach vorne und für mich der Beste CH-Verteidiger neben Blindi.
Für mich ist Geering der zukünftige Seger!
Naja vielleicht war er angeschlagen.
Was wir eben alle nicht wissen ist, welche Spieler allenfalls garnicht richtig fit waren oder nur mit verminderter Einsatzfähigkeit spielten. Das mag dann vielleicht der Grund sein wieso ein Keller nie auf Touren kam oder wieso halt Geering nicht am Schluss durchspielte. Wie wir ja alle gelernt haben reicht ja ein gezielter Schlag zwischen Hose und Strapsenhalter um einen Spieler ausser Gefecht zu setzen........
#Ironie off
Bleibt der Coach?
Schafft es SF DRS auch mal nicht über ADC oder ihre super Mannschaft zu sprechen?