Shit. Hoffe der kommt bald wieder.
Aber aktuell machen mir unsere Stürmer mehr Sorgen.
Beiträge von Supreme
-
-
Jup, Blindi auch draussen.
Was ist eigentlich mit Geering? -
Boxplay top, alles andere inexistent
-
Luki hät en ungeahnte stockschlag vom rüfenacht an chopf becho.
-
Huhu? Jemand da?
-
Hoi zäme ich wusste nicht wo hin damit, also habe ich den alten Thread reanimiett.
Ich suche für einen Geburtstag ein Ari Sulander Trikot.
Bitte um Feedback falls ihr ein gut erhaltenes Shirt habt und es verkaufen möchtet.
Danke für eure Hilfe -
Damien Brunner wechselt zum EHC Biel.
Damit rüstet Biel meiner Meinung gewaltig auf, sofern Damien wieder komplett fit wird. -
jetzt ischer zweite. Chopf a Chopf.
-
wirklich ein schönes Video, wird sich Segi wohl eine Kopie ziehen.

Spannend, dass die Idee von Steffi Buchli war (stand so im Abspann). Ein Dank auch an Steffi demfall.
-
Auf mysports hat S. Leuenberger gesagt, dass Klein ihm noch keine Antwort für nächste Saison gegeben hat. Wie schätzt ihr die Aussage ein?
-
Hm arno intressiert sich auch für ihn. Spricht das jetzt für ihn?
Eigentlich schon aber seine Statistik ist nicht gerade berauschend. Ausserdem war er nie in der NHL.
Finde das schon speziell. -
https://www.blick.ch/sport/eishocke…-id8264505.html
Laut Blick ist der Z an Greg Scott als Ausländer für nächste Saison dran
-
Marti übrigens mit Minus 3 Bilanz...Segi mit minus 2...
-
Naja, nicht dass sie es nicht versucht hätten. Auch jetzt wieder Pfostenschuss, aber si möchte heute infach nicht rein
-
Nimmt einfach noch die 0 weg vom Scoreboard!
-
Pestoni bitte wieder raus dankeDachte ich auch. Schwaches Backcheck bei so wenig Eiszeit. Der sollte frisch sein!
-
Laufen,laufen. Lugano schon auf dem Zahnfleisch, jetzt Strafe überstehen. Machen wir das erste Tor kippt das Spiel!Lugano auf den Felgen? Welches Spiel siehst du?
-
Die Scheibe läuft heute einfach nicht für uns. Wir hatten einige hochkarätige Möglichkeiten, aber nix geht rein.
-
Schon so, aber dann müssen sie die Chancen machen. Im Moment ist die Ausbeute mies.
-
Die Leichtigkeit ging verloren. Jetzt wird es schwer!