Kossmann beginnt ein bisschen an den Spielern zu rütteln.....
Beiträge von Supreme
-
-
Eine Aussage von Büsser wäre auch noch diskussionswürdig.Das wichtigste überhaupt ist ein korrekt sitzender Helm. Ich denke mir beim Helm überhaupt, und dann noch beim korrekten Anpassen, hat es noch ordentlich Luft nach oben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Im Sportpanorama gab es einem (schon lange her) einen Bericht über die Ausrüstung. Da wurde z.B. der Helm von Dino Kessler gezeigt. Da war das ganze Innenschutz rausgeschnitten. Nur die Schale blieb übrig und dementsprechend mies war der Schutz. Ich bin mir sicher, dass es heute besser ist, aber die Jungs schnipseln doch immer noch an ihrer Ausrüstung herum. Und was das korrekte anziehen des Helmes anbelangt. Schaut mal wie einfach die Helme abgezogen werden können bei einem kleinen Techtelmechtel. Die Gurte sind viel zu lasch angezogen......
-
Voilà. Thnx Supreme.
Stehe immer gern für Fakten-Recherche zur Verfügung.

-
Na-na-na, soooo viel mehr Eiszeit haben die Jungen heute also nicht erhalten im Gegensatz zu früher gem. meinem Gefühl.
Man täuscht sich gerne, wenn sie dann ein Tor erzielen. Aber auch ich kann mich hier täuschen, klaro.Laut Statistik, waren Bachofner, Prassl und Hinterkircher zwischen 7:03min und 8:21min auf dem Eis.
Zum Vergleich beim letzten Derby am 25.11.17 (unter dem Schweden) waren es zwischen 7:11min (Miranda) und 9:41min (Prassl)
-
Uuuuh, also mindestens eine sötti im Penalty scho no treffe. Unglaublich dürftig!
-
wenigstens hat er einen guten Weingeschmack.

-
Abbott ist doch bei Kloten?
-
Glaube der Schiri musste da wohl einfach auf den Linesman hören respektive vertrauen, denn es waren die Linesmen die das Vergehen anzeigten
-
Was war da mit dagostini? Hab nix gesehen...hoffe der restausschluss kam nicht wegen dem kleinen streichler mit dem stock nach spielunterbruch!Doch. Anscheinend schon. Völlig übertrieben
-
in der tat, aber da waren die 2 Schweden selber schuld, Bachofner und andere stand zur Verfügung
und sind im A Kader aufgenommen!übrigens spielt Bachofner auch heute stark und wird fals richtig eingesetzt noch stärker werden,
auch die anderen Jungen gefallenSehe ich auch so. Übrigens hat Simon Schenk im Studio den Spieler übers Klee gelobt. Hält wohl sehr viel von ihm. Hoffe er hat Recht.
-
Ohne Flüeler wäre es nach dem 1. Drittel wohl schon 0:2 gestanden. Schade hat er dann ein faules Ei (zweites Tor) erhalten.
Aber das kennen wir doch auch noch von Sulo.
Immerhin haben sie wieder auf 2:2 aufgeschlossen vor der Pause, bin gespannt wie es weitergehen wird.
Schon krass aber, dass der Z mit lediglich 2 Ausländern antritt (glaub zumindest nur Petterson und Klein gesehen zu haben) -
Also falls es jemanden doch noch interessiert, hier der Fred für heute.

-
Interessant war vor allem das Interview auf MySports von Bachofner.
Er wurde gefragt ob er jetzt mit dem neuen Coach zufrieden sei.
Seine Antwort war, dass es halt schön sei wenn der Coach auf die Jungen setze, dann könne man auch etwas zurück geben. Also schon einen Seitenhieb an die Schweden. -
Laut MySports bei Wick nichts schlimmes, sondern wurde nur geschont...
-
gut gespielt und 3 Punkte, auch für Plüss ...

-
Geil! So dezimiert ist die Leistung hoch einzuschätzen.
Freut mich für die Moral der Jungs! -
Halleluja, Inti hat endlich wieder getroffen! -
Gab auf Facebook mal einen kurzen Post dazu (seitens ZSC). Anscheinend wieder auf dem Eis. Aber mit besseren und schlechteren Tagen. Scheinen grössere Rückenprobleme zu sein.War heute auf jeden Fall nicht auf dem Eis.
Nur Blindi und Marti mit den roten "rekonvaleszent" Shirts zum separaten Training aufgeboten.
Danach alle anderen im "normalen" Training, aber keinen Nilsson. -
Zeiter hat gerade gesagt er würde ncht nein sagen zum job als z-trainer...
-
egal, viel wichtiger, wie geht es Inti und Kevin?