Meine Diskussion begann auch mit Champs-de-Mars
Wenn es dich nicht interessiert musst du auch meinen Eintrag nicht kommentieren. ![]()
Beiträge von Supreme
-
-
Zitat von Messier
Widerspruch
Von einem NHL Spieler würden die Jungen evtl profitieren, ja ?
Ein Platz nimmt er jedoch von einem der anderen Ausländer ein...-Ausländer werden, wie jede Saison üblich, auch ohne Lockout, während der ganzen Saison in die Schweiz geholt und das ist ja auch nicht gartis.
6, 7 oder acht Ausländer pro Saison.....wer bezahlt das ? Da fragt niemand....
Lieber Messier
Wenn Sie dir 15% weniger Lohn geben und nachher einen Ausländer einstellen der das 2fache verdient, dann interessiert dich das nicht? C'mon, you're kidding!
-
Herr Roost sieht das übrigens gleich.....
Zitat aus dem Tagi:
Genauer gesagt: Plötzlich müssen Spieler, die normalerweise Eiszeit haben, hinten anstehen und sind bei ihrem Coach nur noch zweite oder dritte Wahl. Roost wirft noch einen zusätzlichen Punkt in die Waagschale: «Viele NLA-Clubs mussten ihre Budgets kürzen oder kämpften – wie im Falle der Kloten Flyers – ums Überleben. Spieler mussten teilweise happige Lohneinbussen in Kauf nehmen. Und während des Lockouts ist plötzlich wieder Geld da, um die NHL-Profis zu entlöhnen. Damit der Schuss mit den Verstärkungen aus Übersee nicht nach hinten geht, braucht es Spieler, welche mit dieser anspruchsvollen Situation demütig umgehen können.» -
Zitat von Champs-de-Mars
War offenbar eine Blick-Ente. Laich trainiert offenbar "nur" in Kloten. Es gibt keinen Vertrag gemäss Schickli.
Aber wer weiss schon was in 2 Wochen ist?
Das glaubst Du doch selber nicht, dass sich ein Fan über einen NHL-Spieler bei Kloten nerven würde, nur weil er 20, 100 oder 200 gespendet hat. Nerven dürften sich in einem solchen Fall vielleicht diejenigen, welche für eine Rettung auf viel Geld verzichtet haben. Die Spieler z.B. würden eine Verstärkung sehr begrüssen, obwohl sie auf 15 und mehr Prozent Lohn in dieser Saison verzichten.
Sicherlich sind die Leute, welchen ausstehende Rechnungen nicht bezahlt wurden oder zumindest nur %weise genervter als normale Fans.
Aber ehrlich, wäre ich Spieler und es heisst, 15% weniger Lohn sonst gehen wir Konkurs, 2 Monate später bezahlt irgendein "Geldgeber" viel Geld für einen einzigen Spieler, würde ich mich tödlich aufregen.
Da wäre es mir echt egal von einem NHL-Spieler zu profitieren, der dann vielleicht sogar noch meinen Platz in der Aufstellung bezieht. -
-
Zitat von Der Weise
Ob der Verzicht auf Lockout Spieler einem passt oder nicht, oder richtig oder falsch ist kann wahrscheinlich tagelang diskutiert werden.
Was mir jedoch gefällt ist die Tatsache dass man gegenüber früher endlich mal eine Linie und ein Konzept hat dass man auch befolgt.Ich bin gespannt was du sagen wirst, wenn dann doch noch irgendein NHL-Crack geholt werden würde.
-
Wie lange ist Eggi noch mit den Ausländern zufrieden?
-
Läck Böbby, isch ja übel.
-
Zitat von Joey_88
2. pause und was für eineiserable schirileistung bis jetzt! zsc gegen schiri heute im hasta...skandal echt...falls wir verlieren mache ich unseren jungs keinen vorwurf! ok, die chancenauswertung....müsste eigentlich 5:1 stehen statt 2:3 nach 2 dritteln....
Aber die ersten 10min des zweiten Drittels waren einfach Gala!
Ok, leider ohne Tore, aber herrlich schön gespielt!

-
Salis hat gerade auf TC gesagt, dass der Z keinen Bedarf an Ausländer aus der NHL hat.

-
Zitat von Der Weise
Es gibt zwei Varianten, eine ist dass man wirklich nicht unternimmt was ich aber eher nicht glaube. Variante 2 ist diejenige dass man an einem absoluten Superstar dran ist.
Ich könnte mir vorstellen dass dies jemand aus Chicago oder New York ist.
Mein Tip, Toews, Kane oder Brad Richards. Sollte es dann Crosby sein ist mir das auch recht...
Crosby geht doch bereits in die KHL?

-
Laut Blick geht Streit wohl zu Bern.
Wäre schade. -
Zitat von Elitekeks
metallurg isch anschienend scho fliessig am iichaufe... http://www.eishockey-24.de/nhl/18106/nhl-…-sidney-crosby/
Shit, den hätte ich gerne beim Z gesehen.

-
Edgar Salis erwartet in den nächsten Tagen eine Antwort. Sagt der Captain der New York Islanders ab, so werden Yannick Weber (Montreal) und Luca Sbisa (Anaheim) die nächsten Kandidaten. «Ein NHL-Spieler macht für uns nur Sinn, wenn wir die Mannschaft verbessern können. Das ist eigentlich nur mit einem Schweizer Spieler möglich. Es bringt kaum etwas, die Ausländer auszuwechseln.»
Bitte nicht Sbisa oder Weber...

-
Zitat von cm8
Derbysiiiiieg! Es isch wider emal heiss worde. Bi de 4min 5 gäge 3 isch doch tatsächlich wideremal gueti alti Derbystimmig ufcho. Das mer gunne händ isch schön, das dä Wick 2 Töpf schüüst isch s'tüpfli ufem i! Flughafesch*****

Trotzdem öppis chliises: Wiso staht de Gobbi bi jedem PP ufem Iis?? Am Friitig häter d'Schiibe scho ade blaue Linie vertändlet und es hät en Topf geh, geschter fascht wider.
Gestern hat Globi eine peinliche 2-Min Strafe geholt, als er den Puck vertendelte.

Aber am meisten nervt wieder der Schöggi-Jenny der für einen Crosscheck an den Kopf von Wick lächerliche 2-Min kriegt!
-
Zitat von Rangersfan
Zweifellos die erste Variante, der Zeitpunkt. Domenig war ein Depp das schon jetzt zu verkuenden. Es geht in diesen Verhandlungen auch um PR und die oeffentliche Meinung. Wenn Spieler jetzt schon verkuenden dass sie nach Europa gehen sieht das aus als ob ihnen eine Einigung nicht wichtig ist und sie nur fuer sich selber schauen. Don Fehr hat sicher keine Freude gehabt als er das gehoert hat.Tja, dann hat Domenig noch nichts daraus gelernt, hier schon der nächste Kandidat:
-
-
-
-