Beiträge von Supreme

Zitat von zappa10

Aufgrund geschuldeter Quellensteuer ist es eher wahrscheinlich, dass die Ausländer nicht in der CH bleiben werden...

Kloten Flyers = das Griechenland des CH Hockeys

Achwas, Lugano hat Erfahrung im Steuerbetrug, ausserdem bezahlen die ihm sicherlich locker die geschuldeten Quellensteuer gleich mit.
    :winke:

Zitat von zsc79

Den Wick sollen sie bitte nicht holen. Hochbezahlter Nichtsnutz, hatte eine schlechte Saison, konnte sich in Uebersee nicht durchsetzen und hatte ja Angebot vom ZSC, entschied sich aber klar gegen uns.
    Also: Never !!!

Also nach deiner Logik war/ist Ambühl ein Fehl-Transfer?

Hochbezahlt "Nichtsnutz"
    Konnte sich in Übersee nicht durchsetzten
    Hatte bereits früher ein Angebot des Z.

Zitat von Blackstar

und guck mal den Fussball in Italien an. Wäre ohne Mäzene gar nirgends. Die Schulden der Clubs sind jenseits.
    Das ist kein CH Problem. Aber CH ist ein kleines Land. Kleiner Markt.

Eher Fussball in Spanien!
    Alleine die Schulden der Clubs an die Sozialversicherungen sollen 1(!)Milliarde Euro überschreiten.

Mir kommen die Tränen.
    Wenn ich es einem gönne das Kloten Konkurs geht, dann ihm!
    :fight:

Zitat von Larry

Gem. em Chlaus sötted d Ussländer vo Chlote sowieso besser abhaue:

http://www.20min.ch/sport/eishocke…beten--14071328

Isch das nöd "Anstiftung zur Steuerflucht"? :razz:

Läck in Chloote chunts ganz dick.....

Was ich aber nicht begreife ist, wie ein "Unternehmen" die Quellensteuer der Angestellten seit Jahren nicht bezahlt und trotzdem Jahr für Jahr eine Lizenz der Liga für den Weiterbetrieb bekommt!
    Und wieso ein ausländischer Spieler der das weiss, und die wissen ganz bestimmt, dass ihre Steuern nicht bezahlt wurden!, trotzdem weiter für diesen Verein hohe Verträge abschliessen.

Zitat von Blackstar

Abgesehen davon, dass es sehr spekulativ ist. Ich hätte lieber Von Guten oder Du Bois und würde auf Dupont verzichten. Dafür im Sturm 3 Ausländer.

Bin au für de Dubois und Von Gunten, sowie Wick als Passgeber für den neuen ausländischen Stürmer à la Lebeau. ;)

DuPont wird eben auch nicht besser und jünger...

Zitat von easy

Wie läuft das ab? Die haben ja alle laufende Verträge. Wenn der Arbeitgeber die Löhne nicht mehr zahlen kann, ist dann auch der Vertrag hinfällig? Entfallen dann auch die Transfergelder? Hollenstein wäre als "Selbstausgebildeter" ja so teuer, den könnte sich doch keiner leisten. Das Konkursamt resp. die Gläubiger werden ein grosses Interesse an Transfersummen haben. Das ist ja schliesslich das Inventar des Konkursiten. Eine Ausleihe kommt ja nicht in Frage, den EHC gibt es ja gar nicht mehr und an wen müsste man die Ausleihgebühr zahlen? Die Idee von Mushu, einen Ausländer in der Verteidigung durch Von Gunten oder Du Bois zu ersetzen gefällt mir. Der Z muss in der Offensive sowieso attraktiver werden.

quelle 20min:

Spieler ab Ende Mai wohl ablösefrei

Die Spieler der Kloten Flyers warten immer noch auf die April-Löhne. So wie es aussieht, können diese Löhne nicht bezahlt werden – und auch die nächsten Löhne auch nicht. Hans-Ulrich Lehmann sagt: «Es ist ganz einfach kein Geld mehr da.»

Am Mittwoch, nach der Rückkehr der Nationalspieler aus Helsinki, werden sich die Spieler treffen und das weitere Vorgehen besprechen. Wenn die Lohnzahlung ausbleibt, braucht es eine Mahnung und wenn dann das Salär ausbleibt, ist der Vertrag nichtig. Per Ende Mai dürften alle Kloten Spieler ablösefrei zu haben sein. Es sei denn, es finde sich doch noch ein Investor.

Zitat von Sbornaja

Recht kei Ahnig die Fans in Anaheim...

Geil 1-0 Brunner!

Aber ebbe ich seg nur Stichwort Bezina... 

Und ich säge nur, die Schiris pfiifed ja scho recht komisch a dere WM.
    :floet:

Zitat von domibe

han miteme ehc fan gredet, er schnurrt vo 12 mio franke! isch scho huere viel! er seit das die 4. liga sehr guet möglich isch!

keis derby meh zha würmi scho ziemli ahgurke..

Ich kenn din ehc kolleg ja nöd und weiss au nöd wie guet sini quellene sind.
    Aber wenn en Fetscherin wo das ganzi hät welle chaufe und alles gnau studiert hät kein blasse gha hät wieviel schulde da drinne sind, wie söll das en "fan" wüsse?
    :nixwiss:

Zitat von Lionking_ch

Es wär schad, wenn de Bob wür gah. Aber ich würs ihm nöd übel neh. So isch das halt i dem Business.

Wichtig isch, dass oisi Chefetage gmerkt hät, dass es bim Z nur öppis zhole git, wenn sich d'Leistigskultur langfristig duresetzt.

genau, und das nöd wieder eine chummt wo nur d'eier von de spieler chraulet sondern die au mal echli zämedruckt!

Anscheinend gab es ein Interesse von HCD (wer denn sonst) Luca Cunti zu übernehmen.
    Hoffe aber dies wird sofort und ohne Diskussion, sollte das wirklich der Fall sein, abgeschmettert!

Quelle: Watercooler chit chat

Zitat von Champs-de-Mars

Noch ist nichts entschieden, aber ich hoffe mal der Deal mit Lehmann klappt. Mal schauen welche Spieler man anschliessend abschieben wird (Interesse gibts ja aus verschiedenen Clubs) und vorallem auch welche Spieler bereit sind auch für 20% weniger für Kloten zu spielen.

Ich wage mal zu behaupten, dass es aber auch Lehmann nur im absoluten Ausnahmefall gelingen wird, eine schwarze Null zu schreiben. Das ist meines Erachtens schlichtweg nicht machbar, ausser man hat Bedingungen wie der SCB oder einen Geldesel namens SC.

Mit einem günstigen Team, welches sich die Playoff-Quali als Ziel setzt, dürfte auch der in den letzten Jahren stetig gestiegene Zuschauerschnitt wieder deutlich zurückgehen. Dagegen hoffe ich auf eine positive Resonanz von Supporten und Sponsoren oder der Stadt Kloten, die wegen Bircher einen Rückzieher gemacht haben.

Ich hoffe einfach nicht, dass nun die anliegenden Gemeinden wieder auf ihre "Investition" verzichten müssen. Es wurde schon einmal dem EHC Kloten viel Schluefweg und Infrastruktur zur Verfügung gestellt ohne einen angemessenen Gegenwert zu erhalten. :evil:

Zitat von Mac

Hast Du schon mal etwas gehört von Verkaufstaktik und künstlicher Angebotsverknappung? Da gibt es einen wohlbekannten psychologischen Effekt, die Reaktanz. Je eher der Kunde das Gefühl hat, dass es nur noch wenige Stücke einer Ware zu kaufen gibt, oder nur noch für kurze Zeit, desto eher schlägt er zu. Wird im Homeshopping TV ad absurdum getrieben.
    Würden wir auf dem Board um 12:54 Uhr darüber diskutieren, wieviele Tickets es noch hat und ob wohl alle noch eins bekommen, wenn das stehen würde, dass noch 3000 zu haben sind? Das sind taktische Massnahmen und wenn sie damit mehr Leute in die Halle kriegen, solls mir recht sein. Hoffe auf eine gute Stimmung am Samstag.

Kenne ich gut, allerdings hätte ich nicht erwartet sowas hier anzutreffen.

Ich mag mich no guet erinnere a de Meisterfyyr 2001 wos zruggchoo sind vo Lugano uns Public Viewing im HaSta gsi isch.
    Da isch au eine mitem Berner Shirt umeglaufe und hät gseit. Er fändi das guet, segi friedlich und er mögi eus das gönne.
    Villicht sind halt dasjahr es paar meh debii.
    Villicht au na es paar chlootener wo zum letschte Mal für es paar Jahre a so öppisem schnuppere dürfted. ;)