Beiträge von Supreme
-
-
Ich wollte eigentlich nur auf den Pausenclown hinweisen, nicht das Bob was falsches gemacht hätte.
-
Hätte ZSC-General Bob Hartley den Mut gehabt, in Bern seine taktische Wagenburg zu verlassen und «Vollgas ZSC» (wie es jeweils der Pausenclown im Hallenstadion fordert) auf die Berner loszugehen, sozusagen in den ungeordneten gegnerischen Aufmarsch hineinzustossen, dann hätten die Zürcher mit ziemlicher Sicherheit am Samstag nicht 0:3 verloren. Sondern gewonnen.
Wo er recht hat, hat er recht.

-
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id1838797.html
Wie gesagt mir fehlt Andy Sutton.
Schade. -
Vor allem Stoffel!
Sind wir mal ehrlich, wenn ich einem unserer Verteidiger einen unfairen Check NICHT zutraue, dann Stoffel.
Der ist sanft und tut keiner Fliege was zu Leide. -
-
Ich hocke leider au relativ nöch und für Pyro isch das liecht und flackere viel zu gliichmässig gsi.
Han mich au gwunderet.
Aber muen zuegeh, hät nöd schlecht uusgseh. -
-
Zitat von Blackstar
diese hackfresse. todsicher. finde aber das der scb trainer ebenfalls in der Verantwortung steht. Er wusste was abgehen wird.
Naja, weiss nicht ob der sich das wirklich so bewusst war. Sogar Sportchef Leuenberger war es nicht mehr geheuer und geleitete Morant weg von Spielfeld.
Der hatte aber wohl selber Angst auf ihn zuzugehen, zumindest war der Ausdruck in seinen Gesicht so zu deuten.

-
Mal schauen, ob ich den überhaupt finden werde im Publikum.
-
Zitat von Larry
Drei (!) Jahre für jedes Hockey- oder Fussballspiel!
http://www.nzz.ch/nachrichten/po…_1.6481928.html
Ich würd nix schmeissen.....
Ist Bier schmeissen gewaltätig?
-
-
Jaja, Bier reicht!
Und eine Saison nehme ich in kauf.
Mal schauen ob der Montag irgendwo sitzt. -
Hetti gern de Sutton gäg de Morant gseh.

-
-
Morant!!!! Dein Bier steht für Montag schon bereit!
Und wenn ich dann Stadionsperre bekomme!!

-
Kein blasse wer das gmacht hät, aber isch no guet...
-
Und bim Nylander frög ich mich ehrlich gseit au es biz, aber de isch sicher gratis gsi....
-
-