Allerdings, Reiber pfeifft heute.![]()
Beiträge von Supreme
-
-
so habt ihr euch nun ausgetobt, ausgesprochen und versöhnt?
Gut!
Jetzt interessiert nur noch das heutige Spiel welches wegweisend für diese Serie sein wird.
Ich möchte heute abend eine kochende, bebende Halle, also alle nach Züri und wir schreien diese berner Kätzchen wieder zurück in die Hauptstadt!Mir sind süri!

-
-
Am dunnstig bitte wieder en bessere z!
-
Wo isch dlinie bi dem schiri?
Isch ja grotesk! -
Chammer da nöd uf torrumoffside entscheide?

-
Ich gsehns eher nöd so positiv.
-
-
Zitat von Mushu
Die Antwort auf diese Frage wäre wirklich noch spannend. Scheint aber die Verantwortlichen nicht wirklich zu interessieren. Im Gegenteil; die Quali soll ja noch mit weiteren dieser begeisternden und qualitativ hochstehenden Spitzenspielen angereichert werden ...
Echt jetzt? Woher hast du das?
-
Verkaufe:
Han no es Ticket für Spiel 6 im Schlumpfweg zum verchaufe.
Als rahmenprogramm zeigt Bircher sini Sklave wo er versteigere wott.Bi intresse bitte pn a mich.

-
naja, vielleicht machen wir es wie Zug im letzten Jahr?!, als sie immer die ungefähr gleiche Zuschauerzahl angaben, anstatt die korrekte. Weiss der Grund zwar nicht mehr genau.
-
-
-
achso, ich dachte es ginge um de Spieler der vorher den anderen vermöbelt hatte.
Aber danke für die Übersetzung.
-
-
Zitat von Studi66
Weiss nicht ob das schon gepostet wurde, aber hier: Hartley mal etwas ungehobelt.

Keine Ahnung was Bob sagt, aber der hat ja richtig Feuer drin.
Cool -
aktuell noch 560 Tickets zu haben.
-
Brunner
Pirnes
Rüfenacht

-
Zitat von Zesi 05
Wenn der SCB und der ZSC ihre Serien 4-0 gewinnen, könnte man sich mit Bern evtl. auch einigen, die Finalserie nicht nur ein, sondern zwei Daten früher zu beginnen! Somit dürfte der SCB sogar noch auswählen, ob ursprüngliches Datum oder zwei Daten früher. Kann mir nicht vorstellen, dass der SCB dann auf Stur macht.
Wieso nicht? In den Play-Offs ist jedes Mittel Recht um den Gegner zu destabilisieren. Das wäre was psychologisches was Bern machen könnte.
-
Mir scheint als ob mit Cunti ein neuer Adi Wichser ins Team gekommen ist.
Und er ist erst 22! Läck de Typ isch eifach guet!