Wann beginnt der Ticket-Vorverkauf in Zug?
Beiträge von Supreme
-
-
Ich spreche nicht von Hartley, der kann machen was er will, dass ist ok. Aber das Zahner dies sagt.....

-
Gobbi's Verpflichtung ein Fehler? Wie motivierend ist das für einen Spieler in den Play-Offs und noch mit 3 Jahre Vertrag?
-
Finde den Fehler (Quelle Hockeyfans.ch):
Die Davoser formatierten ihr Überzahlspiel und liessen die Scheibe gut laufen.

-
Zitat von ZueriSideAlles anzeigen
Habe der ZLE-Abteilung diesbezüglich ein Mail geschrieben, hier die Antwort von Bruno Vollmer:
Sehr geehrter Herr xxx
Danke für Ihre Mail. In der Vergangenheit war es so, dass die Halle mit 10‘700 ausverkauft war. Durch Optimierung der Nord und Südtribüne, konnten wir die Kapazität auf 11‘200 ausbauen.
Ich hoffe mit diesen Angaben Ihnen dienen zu können und wünsche einen tollen Match heute Abend
Sportliche Grüsse
Bruno VollmerVielen Dank.
Dachte ich es mir doch, dass nach dem Umbau nichts mehr mit über 11000 Plätze möglich ist/war.
Anscheinend wieder nach oben verbessert.
Cool, also da noch 318 Tickets erhältlich sind, sehen wir wohl eine 11tausender Zahl am Screen.
Nur für das Bier muss man dann wohl ein bisschen länger einplanen.

-
-
Zitat von Mitsch 2006
momentan alles genial.
nur das mit den wenigen strafen irritiert mich schon.
ist das cleverness oder fehlende körperliche intensität (die harte truppe waren wir während der regular season ja nicht)?
Naja, wo sie nichts austeilen kann auch keine Strafe gegeben werden.
Was ich mich aber schon Frage ist ob das Checken mit vorherigem Abspringen nicht verboten ist?
Bei Davos haufenweise sichtbar gewesen. -
Auch der Blick scheint sich in RvA verliebt zu haben:
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id1796384.html -
Blindenbacher im ersten Drittel mit blockiertem Rücken.
-
-
Tambiiiiiii
-
Yeeeeeeah!,,,
-
-
Fragen über Fragen
-
Schad Blindi und McCarthy out
-
Wo ist Blindi?
-
-
-
Naja, auf http://www.transfermarkt.ch findest du immerhin auch vorlagen, gelb/rote karten, sowie wie er tore erzielt hat. Also per Kopf, links oder rechts Fuss, Freistoss, etc.
Aber ist auch sehr rudimentär.
Ich frage mich wer die Statistik mit laufwege, schüsse etc. macht und wo sie ersichtlich ist.
Denke da hat die FIFA eine externe Firma damit beauftragt. -