Beiträge von Supreme

Naja, begeistert mich jetzt nicht gerade.
    Was für mich wichtiger wäre ist zu wissen, wer Kolnik in erster Linie wollte.
    Wenn Bob gesagt hat, jup, denn kann ich brauchen ok, aber wenn unser Sportchef einfach wieder jemand genommen hat weil er wusste das der Spieler vor Jahren mal gut war......tja, dann sage ich nichts mehr dazu...

Zitat von Larry

Ärger ohne Ende mit den Schiris, im Fussball noch viel schlimmer als im Hockey!

Da lobe ich mir die NHL & die NFL mit ihren Videoschiris.

Und in der NFL kann der Coach sogar eine Challenge verlangen, zwei pro Spiel.

Sind beide gut gibt es eine dritte Möglichkeit.

Ist super!

Das mit den Challenge finde ich gut, allerdings für Eishockey, weiss nicht.
    Finde es wichtiger, dass die Schiris gute Aufnahmen anschauen können, falls das Tor nicht zweifelsfrei gegeben werden kann.

Oder möchtest du auch Challenges im Hockey?

Zitat von roger

Zaugg zu Cunti auf 20min.ch: http://www.20min.ch/sport/dossier/…n-kann-13586158

Interessant vor allem: "Traditionell spielen die ZSC Lions ihr erstes Vorsaisonspiel gegen ihr Farmteam, die GCK Lions. In dieser Partie hat Hartley am 11. August Luca Cunti gesehen. «Er ist mir in einer einzigen Szene gegen Patrick Geering aufgefallen und ich sagte nach dem Spiel zu unserem Sportchef: Diesen Spieler will ich in unserem Team haben. Edgar Salis hat mir abgeraten. Aber ich sagte, ich will diesen Spieler und es interessiere mich nicht, was gewesen sei.»"

Jaja, unser lieber Eggi Salis wieder....... :floet:

Zitat von The Fan

Ja aber nur will er nonig gwechsled gha hät.

Verstahni nöd, wärum bringt er dä ide 4te Linie?!

Gueti frag. Det chaner noed grad sini staerkene zeige

Zitat von ZSColin

Er ist Center in unserer 1. Linie und spielt viel im PP, da darf man schon mehr Tore erwarten. Und unsere Stürmer als Referenz zu nehmen ist schon recht krass. Nicht gerade der absolute Benchmark, sorry.
    Ausserdem habe ich geschrieben, dass AUCH er mehr Tore schiessen sollte, nicht NUR er :nick: .

Stimmt, Center der ersten Linie, Tambellini macht seine Tore, dabei hat Cunti ja auch seinen Beitrag geleistet und zu Down, tja, der trifft im Augenblick auch das offene Scheunentor nicht. Würde hier ein Bärtschi in Hochform spielen, dann hätte Cunti bereits 20 Assists.

Auf jeden Fall bin ich froh haben wir Luca, der gefällt mir wirklich gut und für seine erste A-Saison kannste wirklich nicht mehr verlangen, oder? :applaus:

Zitat von ZSColin

Stimmt alles, aber:

1. (Auch) Er schiesst zuwenig Tore.
    2. Manchmal dürfte er den besser stehenden Mitspieler auch "sehen und anpspielen".

Naja, zuwenig Tore bin ich nicht einverstanden. Erst ist unser 3.bester Skorer mit 10 Toren in nur 28 Spielen. Hätte er alle 41 Spiele gemacht, wären es ca. 15 Tore gewesen und somit fast so gut wie Tambellini....

Zitat von Larry

Jeder der mal in der NHL gespielt hat ist für Schweizer Medien ein "Star"!

Habe den Namen noch nie gehört (was nichts heissen muss...) und seine Stats lassen auf einen Spieler schliessen, der es eben in der NHL nie so richtig gepackt hat - der typische Europa bzw. Schweiz Spieler also.

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=62277

Salis, lüüt doch mal uf Toronto ah! :razz:

Ist doch sicher der Bruder von Jean-Luc Pic(c)ard und den kennen wir doch alle. :floet:

Mer hetti de sack im erste drittel müese zuemache, so isches halt.
    Fascht frech und echli provozierend dass Kev Schläpfer no vor matchendi dSpielerbank verlaaht und richtig garderobe gaht.

Zitat von Larry

Sieg! :cool:

Chloote gschlage, Zug gschlage, vier Sieg in Serie....isch das jetzt die Wende?

Mal luege wies wiitergaht!

Schnäll en :suff: neh am Pool und dänn NFL Wild Card Weekend :cool:

Hey das isch frech!
    Du redsch mit lüüt wo bi minus 2 grad und 2m schnee stecked.
    :wink:

Zitat von Caro

grad welle schribe, ob de eigentlich au mal e straf überchunt?! isch ja würkli nöd normal...

Nei du, de chummt nie eini über, defür aber de Pittis....
    Naja, wie gseit sgrösti ar*** wos git im Goal.
    :fight: