Wie lange muss man Lashoff noch aushalten?
Solche Fehler macht nicht mal meine Omi!
![]()
Beiträge von Supreme
-
-
Also der Clown bei Teleclub hat in den ersten 10 Spielminuten soviel Stuss rausgelassen wie der Arno in einem Jahr.
Erzhlt einen riesen Mist!! -
Zitat von bully
Crawford spricht aus meinem Herzen!
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id2156142.html
Sorry aber ich zahle doch ned 50 Stutz fuer 10 Minute Hockey!! Boxplay was isch das....voellig orientigslos......gottlose Huehnerhufe krass!! warted die uf die Fruehlig.....3/4 vo de Mannschaft bewegt ihre LahmArsch genau 10 Minute.....bim Penaltyschuesse isch dLuft scho widder dusse gsi!! Sorry aber das isch gar NIX!! FYAll!!
autsch ganz schlecht, jetzt werdemer persönlich?
ich wette bereits jetzt, dass Ende Saison Crawford nicht mehr Trainer der ZSC Lions sein wird! -
-
Zitat von larlf
also vor dem Anschlusstreffer war der Stimmungshöhepunkt, als die NSW Olle den Kindern den Puck nicht geben wollte und sich dann dem Druck vom 3ten Rang doch noch ergeben hat
von mir aus darf sich büehli ganz schnell steigern, ansonsten darf er für 1 mio auch gerne jetzt schon nach daffos fahren!
seit seinen Vertragsverhandlungen spielt er nicht wirklich toll und leider auch heute nicht, was ich nach seiner Entscheidung eigentlich erwartet hätte...cunti war noch einer der wenigen, die man wenigstens ab & zu mit der scheibe gesehen hat.
echt?
ich fand eigentlich Res noch ganz gut, vorallem ist er einer der weniger der Zug aufs Tor hatte.
Das dann Bührer ihm das Tor verwehrt, ich meine 9 von 10 gehen dort rein. Das ist nicht seine Schuld.Schlimm fand ich Brown, der hat irgendwie nur seinen "Kaugummi" spazieren geführt. IMHO
-
Zitat von Larry
Wie immer werden die zahlreichen Zuschauer das letzte Drittel in Erinnerung behalten, und das scheint doch etwas geboten zu haben, wenn ich dem Live Ticker glauben kann.
Interessant:
Bereits zum vierten (!) mal sind über 10'000 Zuschauer gekommen, und der Schnitt klettert auf 8'759, nicht mehr weit entfernt von den ganz, ganz guten Zahlen des Kultclubs der 90er Jahre.
Jetzt noch den einen oder anderern guten Transfer machen und.....

Mein Statement war nach dem ersten Drittel.

-
Ich weiss nicht wieso man nicht Pittis noch 1 Jahr behalten konnte. jaja, verletzungsanfällig und so, aber hey, der kämpfte wenigstens noch.
-
ganz mieses Spiel bis jetzt. Gut. mit 2.25 Ausländern...

-
Laut diversen Twitter-Einträgen wird auch Joe Thornton nach dem Spiel morgen gegen Ambri nach Nordamerika zurückkehren
Ein weiteres untrügliches Zeichen dafür dass in der NHL bald gespielt wird ist die Meldung die heute von verschiedenen Quellen verbreitet wird, Joe Thornton wird nach dem Spiel von morgen gegen Ambri schon am Mittwoch Richtung Nordamerika abreisen um sich optimal auf den NHL-Start vorbereiten zu können.
-
-
ich han au weniger was gäg de Andres als gäg die mediali uussschlachtig.
Das nervt, wenn das als jahrhundert-transfer betitled wird und eifach als ob er de messias seig.er isch guet, sogar sehr guet, aber er isch jetzt bald 30gi und sicher kein jahrhundert-transfer meh.
Oder lueged mal wie de Fösche jetzt no ufem iis umegurket. hät nach 19 spiel genau 4 assists, da isch glaubs de Lashoff ja no besser....
-
ich han jetzt eifach mal gnueg ab dem ganze Theater:
http://www.20min.ch/sport/dossier/timeout/story/28768915wird zyt das bald wieder rueh iicheert.
-
Git en geile spruch vomene nhl-trainer ( han de name grad nöd).
De hät sine spieler vorem erste training gseit:"ihr werdet mich 364 täg in jahr nöd möge, aber a dem tag woner de stanley-cup stemmed, werdet ihr mich liebe!"De findi sehr guet und so sölls au sii!
-
Dies ist ein Kommentar in der 20min online. Kann mir jemand mal erlären wie er auf diesen Stuss kommt?
"HCD bezahlt Megalöhne
Der Bestverdienende Spieler in der Schweiz, ist Beat Forster. Er verdient CHF 1`200`000.00 Netto pro Saison und wird aus der Spenglercupkasse bezahlt inkl. der Mäzen Keller&Rutishauser, die übrigens auch Ambühl finanzieren, wenn er zum HCD zurück kehrt. Kann man alles anhand der Quellensteuer ausrechnen.
" -
Zitat von gringo
Die chaufed scho alles:
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id2145715.htmlAber das cha mir jetzt gliich sii...
Wohl en Nachfolger für de Heins.

-
Ich finde es einfach komisch, dass vor ca. 2 Tagen ein Interview mit Blindi erschien, bei welchem er sich diesbezüglich äusserte ob es nicht angebracht wäre eine neue Herausforderung zu suchen und jetzt plötzlich unterschreibt er für 4 Jahre. Also entweder ist das ein riesen Zufall oder er hat sich sauschnell gegen eine neue Herausforderung entschieden.
Ich glaube nicht an Zufälle..... -
Monnet gestern gegen Kloten noch Gamewinner!
Der macht das richtig, immer noch Leistung geben.
Danke T-Bo für alles, vor allem für die Party im Mascott.
-
-
Zitat von Sbornaja
Ja, ich versuche, Crosby zu holen.
von Klaus Zaugg - Landet Weltstar Sidney Crosby (25) doch noch in der Schweiz? Servette-Coach Chris McSorley führt mit dem Agenten des Ausnahmekönners erste Gespräche.
Topskorer Logan Couture verlässt Servette nach 22 Spielen (und 23 Punkten) definitiv. Chris McSorley bestätigt den Abgang seines NHL-Stars gegenüber 20 Minuten Online: «Er wollte sich bei uns in Form bringen, um bereit zu sein, wenn in der NHL wieder gespielt wird. Offenbar hat er das Gefühl, dass er jetzt seine Form gefunden hat und ist nach Hause zurückgekehrt.»
Nach Logans Heimkehr hat Servette nur noch drei Ausländer. Chris McSorley dreht nun am grossen Rad. Er bestätigt gegenüber 20 Minuten Online: «Ja, ich versuche, Sidney Crosby zu holen.» Er habe mit Crosbys Agenten, Pat Brisson, erste Gespräche geführt. «So wie es tönt, hat Crosby tatsächlich die Absicht, nach Europa zu kommen. Genf ist eine grossartige Stadt und hier wäre er am richtigen Ort.»Entscheidung naht
Was kostet der Transfer von Sidney Crosby? Das weiss Chris McSorley noch nicht. «Pat Brisson hat noch keine konkreten Zahlen genannt. Aber ich gehe davon aus, dass wir bis Mitte Woche definitiv wissen werden, unter welchen Bedingungen Crosby bereit ist, nach Europa zu kommen. Wenn ich die konkreten Zahlen weiss, dann kann ich mit unseren Sponsoren und Gönnern über eine Finanzierung verhandeln. Aber ich gehe davon aus, dass noch andere Klubs versuchen werden, Crosby zu verpflichten.»
Jaja, und dann gegen Ende Saison jammern man hätte kein Geld um den laufenden Spielbetrieb zu gewährleisten.

-
Zitat von Sbornaja
29' Die Riesenchance für Lugano! Murray wird auf die Reise geschickt und steht alleine vor Flüeler, doch da luchst Lashoff dem Kanadier von hinten mit einer Flugeinlage die Scheibe ab. Starke Aktion des ZSC- Verteidigers.
Doping?
Ne, falsch kommentiert. Er hat weder die Scheibe erwischt noch war dies eine starke Aktion. Bei solchen Aktionen wurden auch schon Penalties verteilt!