Beiträge von Supreme

Zitat von domibe

han miteme ehc fan gredet, er schnurrt vo 12 mio franke! isch scho huere viel! er seit das die 4. liga sehr guet möglich isch!

keis derby meh zha würmi scho ziemli ahgurke..

Ich kenn din ehc kolleg ja nöd und weiss au nöd wie guet sini quellene sind.
    Aber wenn en Fetscherin wo das ganzi hät welle chaufe und alles gnau studiert hät kein blasse gha hät wieviel schulde da drinne sind, wie söll das en "fan" wüsse?
    :nixwiss:

Zitat von Lionking_ch

Es wär schad, wenn de Bob wür gah. Aber ich würs ihm nöd übel neh. So isch das halt i dem Business.

Wichtig isch, dass oisi Chefetage gmerkt hät, dass es bim Z nur öppis zhole git, wenn sich d'Leistigskultur langfristig duresetzt.

genau, und das nöd wieder eine chummt wo nur d'eier von de spieler chraulet sondern die au mal echli zämedruckt!

Anscheinend gab es ein Interesse von HCD (wer denn sonst) Luca Cunti zu übernehmen.
    Hoffe aber dies wird sofort und ohne Diskussion, sollte das wirklich der Fall sein, abgeschmettert!

Quelle: Watercooler chit chat

Zitat von Champs-de-Mars

Noch ist nichts entschieden, aber ich hoffe mal der Deal mit Lehmann klappt. Mal schauen welche Spieler man anschliessend abschieben wird (Interesse gibts ja aus verschiedenen Clubs) und vorallem auch welche Spieler bereit sind auch für 20% weniger für Kloten zu spielen.

Ich wage mal zu behaupten, dass es aber auch Lehmann nur im absoluten Ausnahmefall gelingen wird, eine schwarze Null zu schreiben. Das ist meines Erachtens schlichtweg nicht machbar, ausser man hat Bedingungen wie der SCB oder einen Geldesel namens SC.

Mit einem günstigen Team, welches sich die Playoff-Quali als Ziel setzt, dürfte auch der in den letzten Jahren stetig gestiegene Zuschauerschnitt wieder deutlich zurückgehen. Dagegen hoffe ich auf eine positive Resonanz von Supporten und Sponsoren oder der Stadt Kloten, die wegen Bircher einen Rückzieher gemacht haben.

Ich hoffe einfach nicht, dass nun die anliegenden Gemeinden wieder auf ihre "Investition" verzichten müssen. Es wurde schon einmal dem EHC Kloten viel Schluefweg und Infrastruktur zur Verfügung gestellt ohne einen angemessenen Gegenwert zu erhalten. :evil:

Zitat von Mac

Hast Du schon mal etwas gehört von Verkaufstaktik und künstlicher Angebotsverknappung? Da gibt es einen wohlbekannten psychologischen Effekt, die Reaktanz. Je eher der Kunde das Gefühl hat, dass es nur noch wenige Stücke einer Ware zu kaufen gibt, oder nur noch für kurze Zeit, desto eher schlägt er zu. Wird im Homeshopping TV ad absurdum getrieben.
    Würden wir auf dem Board um 12:54 Uhr darüber diskutieren, wieviele Tickets es noch hat und ob wohl alle noch eins bekommen, wenn das stehen würde, dass noch 3000 zu haben sind? Das sind taktische Massnahmen und wenn sie damit mehr Leute in die Halle kriegen, solls mir recht sein. Hoffe auf eine gute Stimmung am Samstag.

Kenne ich gut, allerdings hätte ich nicht erwartet sowas hier anzutreffen.

Ich mag mich no guet erinnere a de Meisterfyyr 2001 wos zruggchoo sind vo Lugano uns Public Viewing im HaSta gsi isch.
    Da isch au eine mitem Berner Shirt umeglaufe und hät gseit. Er fändi das guet, segi friedlich und er mögi eus das gönne.
    Villicht sind halt dasjahr es paar meh debii.
    Villicht au na es paar chlootener wo zum letschte Mal für es paar Jahre a so öppisem schnuppere dürfted. ;)

Zitat von Lolo

ich chann dir suscht scho es Loklal säge wo mer Schwiizer Fernseh lueged.......

Gruss Lolo

Danke das isch lieb aber ufem ipad i de hotellobby hät scho no en spezielle charakter. Usserdem isch all inklusive und dcuba libre werdet schnell serviert. :)
    I dem sinn morn wieder VOLLGAS ZSC und allne es geils spiel!