Beiträge von Supreme
-
-
-
-
Tooooooorrrr!!! Tambellini!
-
Überzahl in der Verlängerung!
-
Btw: Die Trauerminute gestern im HaSta hat mich beeindruckt! keine zwischenrufe, kein gejole, einfach Stille für 1 Min. Super, Danke!
-
Nur der Teletext muss wohl den Namen 'Tembellini' wohl noch ein bisschen üben.

-
Ausgleich zum 1:1
-
-
Zitat von larlf
das stimmt vielfach leider schon!
nur sind für mich halt fan artikel etwas spezielles & da schau ich dann halt nicht unbedingt auf den Preis...Absolut. Fan-Artikel, darum ist es ja auch nicht so einfach das so abzuhacken. Würde dem Junior ja gerne ein Hoodie schenken. Vielleicht lässt sich ja das Grosi überreden.

-
Zitat von larlf
ich weiss nöd, was ihr all wäg de priesä händ!
ich bin ja au nöd deh, wo sich s'tüürschte muen chaufe, aber wännd irgend es doofs marke poloshirt chaufsch zahlsch locker 80-100.- (oder sogar no meh!)
d.h. wänn d'qualität stimmt, dänn isch s'Z polo scho (fascht) günschtig...s'gliche gilt auf für hoodies. huerä chleider sind nüme so günschtig wie früener
Tja, das ist wohl auch der Grund wieso ich keine Kleider mehr in der CH kaufe. Der Preis steht in keinem Verhältnis mit der Ware. So werde ich wohl noch lange keine Hoodies oder Sweatshirts kaufen.
-
Die hoodies gefallen mir, sind aber viiel zu teuer.
Kaufe ich einen für mich und einen für den junior sind das 220.-
-
Zitat von Blackstar
Fand Stoffel defensiv solide. Im Gegensatz zu Blindi zb. Schnyder müssen wir nicht diskutieren. Der ist für mich Back Nr. 9 oder 10.Eben, es ist auch nicht Stoffel's Aufgabe Tore zu schiessen oder Power Play zu spielen, aber solange er eine +Bilanz in den Spielen aufweist, müsste auch keine Kritik gegen ihn aufkommen. Ob er dabei Hüftsteif oder langsam erscheint spielt hier keine Rolle!
Kann mir jemand sagen wieso gestern soviele "Schrittfehler" passierten? Drei Ideen hätte ich dazu.
1. Es war zu warm, Eis zu weich.
2. Die Spieler sind sich das HaSta-Eis nicht mehr gewohnt.
3. Schräge schleift die Kufen nicht mehr da er pensioniert ist.
-
mir gefällt Schnyder auch nicht, Stoffel da schon eher, aber bei einer +3 Bilanz von Austauschen zu sprechen, während Blindi eine -2 Bilanz hatte und keinen Schuss auf das Tor brachte, finde ich übertrieben.
Wartet mal ab was die nächsten Spiele bringen.
Meiner Meinung nach fehlt uns einfach ein Goonie, wie es Sutton oder Forster mal waren. Dafür gehe ich gerne ins Stadion. :twisted:
-
Wer wird im Tor spielen? Was meint ihr?
-
Zitat von Sbornaja
Ha nöd gwüsst wo ahne demit..
Seger verletzt...(nachere Keilerei mit em Marand??) Gseht nöd guet us!
Mr ghört munkle 2-3 Mt weg vom Feister...
3 fache Wangechnochebruch...? Oder so in etwa...Shit.. Hät glaub gröber kassiert....
Hätter die saison nöd zum erste mal s'visier nüme am helm?
Isch zwar wiit hergholt, aber es visier würd binnere schlegerei es biz de schlag "abfedere"Falls es würkli so gsi isch.......
-
-
Herrlich, nur schon daran zu denken gibt eine Gänsehaut.
Viele High- und Lowlights, aber absolut der Sache wert.Ich wünsche dir alles Gute in Florida und viele angenehme Abende auf der Sonnenseite.
take care

-
Zitat von Edgar
yeah
und Cunti spielte stark, das lässt aufhorchen, vielleicht schafft es ja
das talent unter unserem neuen trainer, wäre zu schöngebe ich dir Recht, Cunti gefiel mir schon gegen GCK Lions sehr gut.
Wenn der bei Z sich gut integriert und mit Tambellini gut harmoniert, wird das ein neues Duo Petrovicky Robitaille.

-
LugaNo - ZSC 2:3
Tore: Down, 2x Tambellini