Beiträge von Supreme
-
-
anyway...
Es wird Zeit sich auf den Match von Morgen zu konzentrieren.
Ich glaube es wird ein knappes Spiel evtl. mit einem Unentschieden nach 60Min geben. Auf einen Einbruch mit mehreren Toren Differenz stelle ich mich nicht ein. -
Zitat von Larry
Jeden den du runter ins B schickst muss doch ersetzt werden, oder willst du mit zwei oder drei Linien spielen?
Also musst du Leute von unten ins A holen, und das wäre im Moment wohl nur ein Verheizen.
Sehe das Problem nicht ganz, wenn du 2-3 Leute runterschickst.
Wir haben 4 komplette Blöcke zur Verfügung und das trotz Verletzten.
Wenn man möchte gäbe es die Möglichkeit, nur haben die einfach keine Eier, oder die Verträge lassen es auch nicht zu. Wer weiss.30 Lukas Flüeler
41 Tim Wolf
15 Mathias Seger
4 Patrick Geering
18 Daniel Schnyder
11 Andri Stoffel
16 Duvie Westcott
27 Cory Murphy
14 Pascal Müller
39 Mark Bastl
9 Domenico Pittis
97 Adrian Wichser
38 Thomas Ziegler
44 Andres Ambühl
10 Cyrill Bühler
8 Sven Ryser
7 Thibaut Monnet
71 Patrik Bärtschi
72 Blaine Down
61 Alexej Krutov
84 Patrick Schommer -
Zitat von Larry
Nein, weil du mit Leuten aus dem Farmteam keinen Druck machen kannst, da die schlicht zu Schwach sind, Ausnahmen bestätigen die Regel!
Und wenn es schon nicht läuft dann noch die Jungen verheizen ist sicher auch nicht die Lösung.
ich meinte damit, die Jungs ins B-Kader zu schicken. Nicht die Jungen auch noch zu verheizen.
-
-
Zitat von Sputnik
Eigentlich ist die Lösung einfach, aber auch sehr kostspielig:
Pittis und Murphy raus - 2 neue Ausländer rein (ich wäre definitiv für 2 Stürmer)
Und Muller entlassen.
Also du schmeisst 2 defensive Leute raus und holst 2 Stürmer, damit man noch unsere Top-Stürmer aus der Verantwortung nehmen kann?
Wenn schon denn schon, würde ich einen off. Verteidiger (endlich denn verd.* Blueliner) und einen Top-Center holen.
Den Druck auf dem bestehenden Kader würde ich mit GCK Lions Drohungen erhöhen. -
Zitat von Edgar
sollte sofort ersetzt werden!
Ich warte noch bis 10 Spiele vorbei sind.
Eigentlich war das ja der Satz von Westcott, aber der muss und sollte auch für Murphy gelten! -
Randy kommt bei euch auch nicht in Frage, oder?
Ich weiss ich weiss, Salis nimmt den ohnehin nicht mehr.

-
Kellenberger tänzelt hinter dem gegnerischen Tor Murphy aus, fährt vor den Kasten und haut drauf. ZSC-Goalie Flüeler kann sich mit einer schönen Abwehr auszeichnen.
Patrick Bärtschi mit dem Break! Nach einem Puckverlust der Klotener kann Bärtschi alleine auf Rüeger ziehen. Sein Schuss fliegt aber klar übers Tor.
no comment
-
Zitat von Larry
Ja ich meine mit "noch" was seine Aufgaben sind, und danke, das hat sich mit deinem Beitrag erledigt.
Wie sich das auswirken wird, schaunmer mal. -
Zitat von Blackstar
Das würde dann der Boss von Salis richten. Peter Zahner ja.
Aber kann mir nicht vorstellen, dass in einer Organisation wie die des
ZSC einer soviel Macht bekäme wie es Arno aus Davos gewohnt ist.Kann mir mal einer erklären was Bruno Vollmer noch in der Organisation macht?
:gelesen: -
De Robitaille waeri doch zhaa.

-
Zitat von Draft
Was wär eigentlich, wänn er verletzt usgschiede wär und es hetti Penalty gäh? Chasch dänn frei en Schütz wähle?
Das isch usem offizielle Regelbuech vo de IIHF & SEHV:
http://www.regioleague.swiss-icehockey.ch/platform/conte…n2010-2014d.pdfNR.509
Ausführen des Strafschusses
Der Strafschuss muss durch den gefoulten Spieler ausgeführt werden. Ist der gefoulte
Spieler verletzt, benennt der Kapitän einen nichtbestraften Spieler, der sich zum
Zeitpunkt des Regelverstosses auf dem Eis befand, der den Strafschuss ausführen wird -
-
Am Flüeler gits würkli nöd viel zrüttle bi dem Match. Churz vorem 2:2 ischer zwar 2-3 Mal vo siine Kollege grettet worde, det hätter paar schlechteri minute gha, aber suscht iiwandfrei. Wasmer bi dem Schiri aber ganz und garnöd säge chan. Wie blöd hetted die bergafffe no müese tue damit die badhose vo schiri bim Bärtschi en penalty pfiffe hetti?
Das isch en absoluti frächheit gsi, wär det 3:1 gsi, wäremer au usem schniider gsi. (obwohl bim Penalty von Bärtschi bini nöd ganz so sicher)
-
-
-
ich fand einfach 3 Sachen sehr beängstigend:
1. Nach dem Anschlusstreffer viel das ganze Kartenhaus zusammen. Null Sicherheit, null Spiel, null Konzept.
2. Wieso zum Teufel spielt man nicht auf das Tor als es leer war. Mindestens 2 Spieler hatten ca. 2s und mehr Zeit das Ziel anzuvisieren und zu schiessen. Keiner tat es und das Resultat ist bekannt.
3. Hat jemand gesehen was Muller während der Pause zur Verlängerung gesagt/gemacht hat? genau, nix! Weder Konversation oder Motivation mit den Spielern, er stand einfach an der Bande und schaute ins Leere. -
Zitat von 007
Du schreibst die Antwort gleich selbst: "zurückkommen", " Club wechseln".
Metropolit war ja schon mal in der Schweiz und DuPont spielt nun seine 3. Saison hier.Damit will ich sagen, dass Westcott noch nie in der Schweiz gespielt hat und wohl jedes Land seine Eigenheiten hat. Von daher bin ich bei ihm recht zuversichtlich, dass er eine wertvolle Verstärkung sein kann.
Murphy hatte schon mal in der Schweiz gespielt und von daher bin ich bis jetzt auch enttäuscht, was er bis jetzt abliefert.
Ja, ich bin auch frustriert über den Start, aber auch du würdest wohl eine Anlaufzeit brauchen bei einem neuen Job. Und es ist immer einfacher, in ein eingespieltes Team (Zug/Kloten) zu kommen mit dem gleichen Trainer als in eine neu zusammengewürfelte Defensive mit einem neuen Goalie und einem neuen Trainer. Von daher kann man ja noch hoffen...
dann müssen wir aber auch Ambühl nicht vergessen, der war ja TopSkorer als er Davos verliess und ist nun, wie Metropolit wieder da, hat aber noch nicht richtig eingeschlagen.
Was ihr sagt ist alles korrekt, neues Team, neuer Coach, neue Spieler, aber irgendwie bleibt ein bisschen ein fader nachgeschmackt. Ich hoffe die Jungs strafen mich morgen abend lügen und wir müssen uns nur noch Gedanken machen, welchen Spieler wir leider nicht spielen lassen weil alle anderen so gut sind.

-
Zitat von Sputnik
Ich habe ja auch meine Zweifel das Down über eine ganze Saison wirklich NLA Niveau spielen kann. Aber wenn wir ehrlich sind, ist er momentan der beste Ausländer. Pittis auf der anderen Seite ist ein TOTALAUSFALL. Curtis Murphy ein absolutes Desaster.
Duvie Westcott gefällt mir bis jetzt auch nicht schlecht, vor allem bin ich überzeugt, dass er sich noch gewaltig steigern wird, wenn er sich mal eingelebt hat.
Ich frage mich einfach wieso beim ZSC die Ausländer immer eine "Einspielzeit" brauchen.
Wieso kann Glen Metropolit zurückkommen und gleich TopScorer werden, wieso wechselt Micki DuPont die Mannschaft und ist gleich der Beste, wieso kann Gamache zu Fribourg gehen und ohne sich einzuspielen gleich Treffen?
Bei Westcott heisst es wartet mal 10 Spiele, bei Down warten wir auch, bei Pittis hoffen wir, während ich ehrlich gesagt von Murphy sehr enttäuscht bin. Zumal er auch schon in der Schweiz gespielt hat.Ich weiss nicht ob es eine mentale Sache ist oder ob das Training nicht so ist wie es sein sollte. Oder ob noch viel zu viel "Altlasten" in der Kabine des ZSC hausieren.
Ich möchte auch keine Polemik starten oder sonst was, aber ich finde es einfach "komisch" das wir das nicht hinkriegen.