Beiträge von Supreme

Müssen sich die ZSC Lions um ihren Trainer Bob Hartley sorgen? Jetzt wo er weg ist, scheint er in der NHL so etwas wie der "natürliche" Kandidat für jeden Club zu sein, der strauchelt.

Vor einigen Tagen wurde er in den Medien etwa im gleichen Atemzug wie die Carolina Hurricanes genannt, währen die "Ottawa Sun" ihn als heissesten Kandidat bei den Calgary Flames sieht und glaubt, dass die Flames bereit wären, ihn aus dem Vertrag mit den ZSC Lions herauszukaufen. Solche Meldungen sind aber mit Vorsicht zu geniessen, denn einerseits erscheinen solche Mutmassungen in Nordamerika schnell einmal, andererseits glaubt die Zeitung, dass Hartley Trainer des EV Zug ist...

Andererseits wäre der Kontakt schnell etabliert. Der neue Calgary-GM Jay Feaster holte mit Hartley als Trainer 1997 den AHL-Titel mit den Hershey Bears. Die Stadtzürcher werden mit ihrem prominenten Trainer wohl für eine Weile mit NHL-Gerüchten leben müssen.

Quelle: Hockeyfans.ch

Ist es pro Jahr glaube ich auch nicht, dass ein Spieler darauf verzichten würde. Während es bei einem 3-4 Jahresvertrag nicht mehr viel ist (25-33k/Jahr).
    Da wird er sicherlich nicht sein warmes Nest verlassen.......

Zitat von sloggi

es ist so, ich habe jetzt etwa 120 sender, aber lese zunehmend bücher, weil tv einfach nur langweilig ist.

Willkommen im Club, ich habe auch ca. 150 Sender doch ich habe oft Mühe wirklich gscheites zu finden, was man sich auch antun kann. Discovery Channel und Sport sei Dank gibt es wenigstens ab und zu etwas gutes.
    Sonst geht es mir wie dir, ein gutes Buch ist da Gold wert.

Zitat von domibe

Geht doch... 4-1

McCarthy muss man halten... sehr solide auch heute.. Auch mit 2 Punkten im PP... Klar ist er kein Scorer, mir gefällt er trozdem.

Nylander muss man nicht unbedingt behalten...

lg

Meine Rede, unterschreibe sofort. :applaus:

Zitat von 007

Katastrophales erstes Drittel. Mag mich kaum erinnern, dass wir in dieser Saison je in Führung gegangen sind bzw. von Anfang an bei der Sache waren.

Wie immer löst das erste Tor irgendwie eine Verkrampfung. Dann brachen alle Dämme bei Rappi.

McCarthy hat endlich die Nummer 3 mit Namen gekriegt, hoffentlich ein gutes Omen. Nylander viel besseren auch schon und Pittis/Tambellini überragend. Am Schluss kriegten Stoffel, Ryser und Ulmann (auch ganz schwaches erstes Drittel) Auslauf.

Komisch, immer nachdem in diesem Forum gesagt wird, dass der spieler mit der nummer x endlich auch seinen Namen auf dem Shirt haben soll, passiert dies dann auch. Ist Zahner wohl auch da? :winke:

Zitat von 007

Ich schätze, man wird mit ihm bis Ende Jahr verlängern und hoffe aber ganz stark, dass man McCarthy behält oder zumindest seinen Vertrag auch verlängert. Wann kriegt er endlich ein Shirt mit seinem Namen??

Hoffe nicht, der soll von mir aus als Mental Coach oder Eistee-Träger bleiben aber nicht als Spieler!
    Wir sind nicht dazu da fremde Spieler aufzupäppeln, wir haben selber genug davon!
    :evil:

Zitat von Larry

Das Wort "gutartig" macht es nicht ganz so schlimm.

Weiss nicht, bin zwar kein Experte aber am Hirn herumdoktern ist immer schlimm.
    Ausserdem wenn einmal etwas befallen ist dort, wird das wohl immer wieder auftreten? :nixwiss:

Zitat von cm8

Gueti Leischtig vo eusne Jungs. Nie ufgeh, immer wiiterkämpft. So mueses sii! Schad isch kein Topf gfalle, aber solang jede ufem Iis Vollgas git bini zfride. Dä Schiri hät en ganz schwache Abig izoge, am beschte nur no i de 1. Liga pfiife lah.

???
    Der SF-Bericht sagte, dass der Z ganz ein mieses Spiel gemacht hätte und nie richtig eine Chance hatte. Was stimmt nun? :nixwiss:

Was für Torchancen in diesem Powerplay! Und zwar auf beiden Seiten! Erst fahren die Flyers einen Konter, Wick scheitert alleine vor Flüeler! Dann vergibt Blindenbacher den sicheren Ausgleich: Er bringt den Puck aus nächster Nähe das leere Tor nicht!

Zitat von ZSColin

Der Z hatte bis letztes Jahr den besten Statistiker, der dies alles gesehen und aufgeschrieben hat. Sogar die Schüsse (von wem, von wo, geblock von Goali, Spieler, daneben, usw.) wurden statistisch festgehalten. Habe mal ein Jahr ausgehofen. Jesus, das war krass was der alles gleichzeitig sehen und aufschreiben konnte. Nicht zu vergessend die ganze +/- Statistik .......
    Bin jeweils nach dem Game nudelfertig gewesen!

Ob der der beste Statistiker war, kann ich nicht beurteilen, aber das er gut war weiss ich.
    Der Z war sehr zufrieden mit ihm. Glaube schon das es Herzog war, oder?
    Mit Namen war ich nie gut.

Jetzt bräuchte man halt wohl 2 Statistiker die den Match analysieren. Wenn man halt nachher den Match noch auf Band sehen muss um genau zu sein. Auch gut.

61 AMBÜHL erzielt das Game- winning Goal in der Verlängerung! Der ZSC gewinnt das Spiel! Die zwei besten Zürcher Cunti und Ambühl kombinieren sich durchs Berner Drittel, Ambühl bringt seinen eigenen Nachschuss im Tor unter. Das Spiel ist aus!

Wunderbar, das gönne ich beiden sehr.

Zitat von Larry

Glaub nöd dass das soo guet zahlt wird, aber wer weiss....

Nötig wers scho, und ein Mannsgöggel für die ganz Liga (!) wird mer ja no chöne finanziere!

Uf de andere Siite: De wär doch krass underbeschäftiged und es wird bim SEHV doch todsicher eine/eini ha wo nach jedere Rundi das schnäll chan mache.

Huere Amateurhafte Seich regt mich scho lang uf!

Was heisst hier "schnell mache"?
    Wenn du eine wirklich gute Statistik haben möchtest, dann geht das nicht schnell schnell.
    Gerade darum haben wir ja wohl soviele Fehler.
    Ich spreche dann aber auch von Face Offs, Checks, Schüsse, etc etc.
    Das wäre eine gute Statistik die was taugen würde.