Zitat von Edgarwer der nicht schon mal bei uns??
Zigi war in der Saison 97/98 für 10 Spiele bei uns.
Er began in der NLB bei GC genauso wie sein Bruder.
Zitat von Edgarwer der nicht schon mal bei uns??
Zigi war in der Saison 97/98 für 10 Spiele bei uns.
Er began in der NLB bei GC genauso wie sein Bruder.
Grossmann gefällt mir auch gut. Gegen Sprunger hätte ich auch nichts.
Aber nie und nimmer Lemm, sonst ist Pittis weg und der ist mir 1000 mal lieber.
Zitat von zappa10
Tausend Dank, wirklich gut.
morgen um 8.35 bis 10.15 uhr (morgens) kommt auf Teleclub die Wiederholung des Spiels.
Falls jemand von dort das Foul anschauen / aufnehmen könnte.
Bilder gibt es ja sonst anscheinend nirgends zu sehen.
Zitat von RetoNüt neus, aber das nervt würklich.
Ich han scho das vom Rothen ziemlich mies gfunde. Was hät dänn de Santala botte?
Leider hanis nur usem Augewinkel gseh, aber er isch vo de Strafbank zruggchoo und schnurstracks mit erhobenem Stock in Rugge vom Pittis gfahre / checked.
Respekt an Pittis wo no under dem Berg vo Santala gläge isch, sich befreit hät und dänn de Santala sälber uf de rugge dreied hät.
Zitat von Edgarmind 3 spielsperren!
völlig sinnlos hirnverbrannt und unnötig
bei diesem spielstand, solche leute
sollte man abschieben, er würde besser
schachspielenPS: Reist war heute sogar gut, hat mein SMS doch gewirkt
Egal was im SMS stand, Danke.
PS: Wenn du noch eines an Flüeler schicken könntest...;-))
Mich würde deine Meinung zur Aktion Santala-Pittis interessieren.
Für mich absolut unterste Schublade.
Damit wir mal wieder vom Sport sprechen.....
ZSC: Krutov zurück, Sulander out
Freitag, 23. Oktober 2009, 8:04 Uhr - Martin Merk
Bei den ZSC Lions wird Alexej Krutov heute im Duell gegen Davos sein erstes Saisonspiel bestreiten, wie der "Tages-Anzeiger" berichtet. Nach langer Verletzungspause konnte er am Dienstag mit dem Farmteam GCK Lions das Comeback geben.
Dagegen fällt der Torhüter Ari Sulander dieses Wochenende wegen Leistenproblemen aus.
jepp, bin deiner Meinung.
Da erscheint die Niederlage in einem ganz anderen Licht.
Zitat von SimmsMer chönt meine öper hegi Anthrax-Pulver azündet, so wie d Lüüt da es Drama drus mached. Klar isches dumm innere Halle, aber s isch niemert verletzt, niemert gstorbe und s isch im übrige au scho 1000mal passiert, aber wills ets halt mal am afang vomne match und inere alte halle passiert isch, ets plötzlich so goge tue, als wers e riesesach und als wärs s erscht mal i dere dimension isch eifach lächerlich.
Wänn de ZSC jetzt die Partie 5:0 forfait verlüürt und jede richtig Fan, wo det ane isch zum en Match go luege und für nüüt und wieder nüüt det gsi isch. Und de ruef vo de fans wieder mal in dräck zoge worde isch, wenn das alles für dich lächerlich isch, denn verstahni dini position eifach nöd, sorry.
Ich frage mich sowieso wann Sulo wieder spielt.
Als Simpson zu Begin der Saison gefragt wurde wieso Sulo nicht spielt, da sagte er immer, er hätte zuwenige Center, jetzt wo Adi Wichser wieder zurück ist gilt dies nicht mehr. Aber trotzdem sehe ich Sulo sehr selten auf dem Eis.
Ehrlich gesagt würde ich ihn gerne noch ein paar mal spielen sehen und nicht als teuersten Backup-Goalie verrotten lassen.
PS: Gardner war wohl gestern bereits von den vielen $-Zeichen auf den berner Leibchen geblendet.....
Da unsere Spieler immer noch an einer sehr hartnäckigen Atemwegerkrankung leiden erwarte ich eine Niederlage. ![]()
Zitat von LarryEn schöne Bricht:
http://slapshot.blogs.nytimes.com/2009/09/30/wed…the-blackhawks/
Finds eifach schad wie schlecht das die amigs informiert sind:
(Mer wüssed ja all dasmer in Rappi gsi sind.)
"
Before anyone declares European hockey the equal to N.H.L. hockey, remember that the Lions were playing before a full house at their home rink, 70-year-old Hallenstadion, where they upset Magnitka last winter to win the European championship.
"
Ari Sulander: Wir haben auf jeden Fall mehr für den Sieg gegeben als Chicago. Cristobal Huet muss weiterhin damit leben, dass ich in wichtigen Spielen gegen ihn gewinne.
hockeyfans: Wie hat Dir das Publikum heute Abend gefallen?
Cam Barker: Die sind unglaublich! Wir hörten davon, dass es hier laut werden kann. Gestern hatten wir einen kleinen Vorgeschmack erhalten und heute gingen erst recht ab.
tut das gut...,-))
Victoria Cup 2010 ohne Schweizer
Dienstag, 29. September 2009, 22:13 Uhr - Urs Berger
Der Victoria Cup 2010 wird ohne Schweizer Teams stattfinden. Dies sagte der IIHF-Präsident vor dem laufenden Victoria Cup-Spiel ZSC-Chicago gegenüber "Le Matin".
"In Absprache mit der NHL möchten wir eher ein Team aus den vier grossen Märkten Europas haben, Russland, Tschechien, Schweden und Finnland", sagt Fasel. Weil die Champions Hockey League für diese Saison abgesagt wurde, wird die IIHF das Team ohne sportlichen Wettbewerb bestimmen müssen.
Der IIHF-Präsident rechtfertigt im Interview auch die relativ hohe Preise. So soll es zwei Millionen Franken gekostet haben, die Blackhawks nach Zürich zu bringen.
Nach dem CHL-Aus und Klagedrohungen versucht die IIHF mit den sich betrogen fühlenden Clubs ein Vergleich zu finden. Zudem wird an der Neulancierung der CHL geplant. "Aber nicht mit demselben Budget (30 Millionen Franken, davon über die Hälfte Preisgeld), nicht mit derselben Anzahl Mannschaften, nicht mit demselben Format. Der Wettbewerb löste ein positives Echo bei Medien, Fans und Clubs aus, daher müssen wir ihm nochmals eine Chance geben", sagt Fasel.
Now, that is what you call a quick nap. It's 7:15 a.m. local time now and I finished writing from last night's game just five hours ago. I'm not much of a mathematician, but that doesn't seem like quite enough shuteye. Certainly, that is what my body is telling me to be true as I shake out the cobwebs and try to get the piercing whistles of the ZSC Zurich fans throughout their team's 2-1 upset last night of Chicago in the Victoria Cup out of my head.
ich tippe auf ein 4 zu 2 für LugaNo und hoffe natürlich das umgekehrte Resultat. ![]()
Falls jemand noch 1-3 Tickets für den Cup braucht, habe noch Tickets für 60.-
Und nein, ich bin keiner der 10 Tickets kauft und nachher alle mit Gewinn verkaufen möchte!