Wie stehen die Prognosen für heute abend?
Beiträge von Supreme
-
-
Weiss jemand ob sich Stoffel ernsthaft verletzt hat?
Ab mitte erstes Drittel war er nicht mehr auf dem Feld.
(So wie ich das gesehen habe)Oder kann jemand Entwarnung geben?
Gruss
Supreme -
Zitat von backinreality
ja klar aber jede depp isch momentan gänf fan... ob davos, chlote oder suscht wer alles isch gänf fan... wil gänf eifach mega isch *g*
stimmt, en "Kolleg" wo amigs chlote-fan isch, isch jetzt mega für gänf, en andere scheiss-luganesi au. tja, "Modefans"...

Hüt abig alli (richtige Fans), ab is Stadion....
Ich säge nur

-
-
-
Zitat von backinreality
http://www.blick.ch/sport/eishocke…91#comment-1395
läck de blöd blick!!!! naja wän alles so klar isch das genf meischter wird und das sich i de Playoff no völlig verdient hät (dank sieg gäge die übermächtige Lakers und die top fite fribourger), wieso spiele mehr dän eich hüt abig?
gopfertammi mache mehr dene sieche dhose voll hüt abig... gämmer vollgas... rüehre mehrs us de halle!!!!
Lustig, wollte einen Blick-kritischen Eintrag, jedoch nicht unter der Gürtellinie eintragen lassen. Aber auch nach 3h ist noch immer nichts drin. Super Blick...;-)
-
sorry meinte "schlagen" und nicht schlafen, bin noch ein bisserl müde.

-
ist relativ einfach, sie können sich heute nur selber schlafen.
wenn sie einigermassen stabil hinten stehen und vorne mal wieder von beginn weg treffen, dann sieht es gut aus.
Ich weiss allerdings nicht was ich vom Faktor "Momentum" halten soll, der hat bei Davos schon noch einiges ausgelöst. Aber dieses Momentum ist hoffentlich noch ein kleines, zartes pflänzchen, welches unter den kufen unserer Jungs zerstört werden wird...
VOLLGAS

-
Zitat von schnägg
sehe ich genauso.. hammermässig wie ruhig sie bleiben..
und jeder der hockey spielt weiss, wie schwer es ist die ruhe zu bewahren.. bis jetzt ganz klar der schlüssel zum erfolg.
Allgemein haben die playoffs wieder pfeffer drin und die emotionen gehen hoch.. die üblen fouls jedoch auch! Und da zeigt sich, welche spieler zuwenig grips haben..
eben darum habe ich es geschrieben, ich wäre bereits wieder in der Kabine... schnüff... -
Man muss wirklich mal Pittis und Forster ein Kompliment machen.
Die beiden werden Provoziert was das Zeug hält und die gehen in einer Seelenruhe einfach ihren Weg und rasten nicht aus.Das war bei Forster aber auch schon mal anderst.;-)
Ich würde zwar liebend gerne Forster vs. Jenni sehen, aber seine Tore sind mir lieber als ein verprügeltes toibeldnes Klein-Jenni.

-
Also ich bin guten Mutes und glaube es wird eng und der Z könnte den Genfern mind. 1 Punkt entwenden.
Treu nach dem Motto
VOLLGAS
-
Hallo Jungs
Weiss jemand ob Murovic bereits bei den Lions spielen wird?