Beiträge von Supreme

Now, that is what you call a quick nap. It's 7:15 a.m. local time now and I finished writing from last night's game just five hours ago. I'm not much of a mathematician, but that doesn't seem like quite enough shuteye. Certainly, that is what my body is telling me to be true as I shake out the cobwebs and try to get the piercing whistles of the ZSC Zurich fans throughout their team's 2-1 upset last night of Chicago in the Victoria Cup out of my head.

so oder so, au wänn ich de grund weiss wieso Fösche wäg isch vo Züri, sis liibli wird ich au hüt abig aalegge, will de sportler Forster findi immer no guet. päch isch jetzt halt das er bim gägner spielt.

that's life....

Zitat von Simms

Was hätten sie dann erst gemacht, wenn einer der Skandinavier die Champions League gewonnen hätte? Genau 3 Teams in der Champions League haben ein grösseres Stadion als der ZSC und das ist Berlin, Bern und Prag.
    Wollen sie somit künftig den Victoria's Cup dem Champions League Gewinner geben, so müssen sie entweder auch mit 8'000-10'000 Zuschauern Gewinn machen müssen oder die Teams müssen zu den ca. 10 Mannschaften in Europa gehören, welche ein grösseres Stadion als das Hallenstadion haben.

Achja und Supreme, hätte der ZSC ein eigenes Stadion, hätte es sicherlich kein grössere Kapazität als das jetzige Hallenstadion.

Aber wenn ich der Sponsor wäre schon. :wink:

Zitat von Larry

Davos oder Kloten gegen ein NHL-Team?

http://www.20min.ch/sport/eishockey/story/20914414

scho geil, nicht nur sind wir beim CHL-Finalspiel "verarscht" worden betreffend der Halle, jetzt sagen sie durch die hohen Mietkosten und der "niedrigen" Zuschauerkapazität gibts eh ein Minus daher schauen wir nach anderen Möglichkeiten im Ausland rum.

Wenn ich Milliardär wäre würde ich anstatt mein Geld an den Börsen zu verheizen dem ZSC eine Halle bauen die uns endlich diesen verdammten Scheisszirkus in Zukunft ersparen würde!

Habe fertig!

Finally, back to work!

News vor Bern - ZSC Lions

Beim SC Bern will die Verletzenliste nicht kürzer werden. Zwei Spieler kehren zurück und vier weitere Spieler fallen vermutlich verletzt aus.
    Philippe Rytz und Roman Josi kehren nach ihren Verletzungen aus Eis zurück. Phillipe Furrer hat sich im ersten Spiel in der Nationalmannschaft in Genf eine Schlüsselbeinprellung zugezogen und fällt sicher für das Spiel von morgen gegen die ZSC Lions aus.

Auch der Heilungsverlauf von Beat Gerber verläuft nicht nach Wunsch. Der Berner Verteidiger leidet immer noch an einer entzündeten Schulter und wird mit Cortison behandelt. Wann Gerber wieder spielen wird ist zur Zeit offen.

Trevor Meier und auch Alex Chatelain sollen, gemäss Gerüchten, ebenfalls verletzt sein und nicht spielen können. Ebenfalls fraglich ist Martin Plüss. Bei seinem Einsatz am Freitag in Sierre zog er sich eine leichte Prellung zu.

Bei den ZSC Lions sind ausser dem Langzeitverletzten Andrei Stoffel alle Spieler fit und gesund. Im morgigen Spiel gegen den SC Bern wird vermutlich Ari Sulander als überzähliger Ausländer fehlen und Lukas Flüeler an seiner Stelle spielen.

Die «Arche Noah ZSC» überfliegt gerade die Stadt Ufa. Da meldet sich der Pilot. Die Bodenkontrolle habe sich gemeldet und gebeten, den Spielern ganz herzlich zum 2:2 zu gratulieren. Man wünsche den ZSC Lions fürs Rückspiel viel Glück. Ufa ist der Erzrivale von Magnigogorsk. Zum ersten Mal bekommt ein Schweizer Team Gratulationen in die Stratosphäre.

;)

Zitat von Joey_88

Erlösig! De Sieg tuet guet! Geil isch au das Bern verlore het^^ Das Spiel isch nonig würklich überzügend gsi, aber wenigstens 3 Pünkt!

Wahrschindlich hends die letschte paar Spiel extra so scheisse gspielt, demit die awesende Russe es guets Bild vo eus bechömed und eus total underschetzed!

Am mittwuch gits en Sieg in Russland! Weiss nöd wieso aber bin mer zimli sicher!

Ich kenn dich zwar nöd, aber wänns gwünned würd ich dir als "Nostradamus des Eishockeys" ein Bier spendieren. :jump:

Auf der ZSC Homepage zu finden und damit ein guter Eröffnungssatz für diesen Thread.

"Heute Live Ticker
    23.12.08 - Letztes Spiel für die ZSC Lions im 2008. Besteht der Zett in Genf? Wie viele Schiris stehen diesmal auf dem Feld? "

Wie siehts heute abend aus???

Danke liebes Hallenstadion

-Dass du immer da bist wenn man dich braucht.
    -Dass du immer so sorgsam mit uns Fans umgehst.
    -Dass der ZSC immer deine oberste Priorität ist, genauso wie der ZSC als oberste Priorität hatte dir bei der Abstimmung zu helfen, welche dir zu einem neuen Kleid verholfen hat.

Auf dich ist Verlass......

:blosswech: