Malgin zurück im Line-up
Heute mit Olsson und Bünzli
Malgin 🥳
Malgin zurück im Line-up
Heute mit Olsson und Bünzli
Malgin 🥳
Fraglich ist eher, wie sein Gesicht jetzt aussieht!!!??? Hört sich ja gar nicht lustig an.
Meine ich auch, absolut bemitleidenswert. Hoffe das kommt wieder.
Wie hat der Luganesi den Puck im Gesicht erwischt, wenn so viele Stiche nötig waren...... ![]()
"Fraglich ist dagegen Radim Zohorna, der eine Wunde im Gesicht mit 55 Stichen (!) nähen lassen musste, nachdem er im Training von einem Puck getroffen wurde."
AHL Verteidiger Robert «Bobby» Nardella (28) bis Dezember zu Rapi
NHL Verteidiger Justin Schultz (34) bis ende Saison zu Lugano
Da sind wir gespannt, welche Rolex unser SC vom Wühltisch fischt ![]()
Schwierig zu beurteilen, jetzt wo mehr mit Schnauz unterwegs sind.
Naja, dafür gibt es so einzigartige Nummer auf dem komischen Gewand, bei ihm ist es die 13 :gelesen:
Ich glaube sie müssen etwas mehr Mails schreiben, hat nicht ganz 11’000 Zuschauer
Sind wohl nicht mehr viele im Wettbewerb
No Malgin, Balti und Henry dafür mit Debut von Daniel Olsson.
Der HC Ajoie gibt am Montagmorgen bekannt, dass Trainer Christian Wohlwend (47) nach nur vier Punkten aus den ersten 13 Spielen entlassen wurde.
Sportchef Julien Vauclair (45) wird die Mannschaft interimistisch übernehmen. Parallel habe die Suche nach einem neuen Trainer höchste Priorität, meldet der Verein.
Die Jurassier liegen mit 10 Punkten Rückstand auf Fribourg abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz der National League.
Kick ja. Aber am Schluss war seine Schaufel noch am Puck bevor er ins Tor ging.
Ja, Speziell... aber schlussendlich die Regeln... 🙄
Speziell war, dass die Schiris das Tor zum zweiten Mal anschauten als der Tanges so herumtobte wie ADC früher.
Finde es speziell. Kann in Zukunft wohl jederzeit dann verlangen.
Sagt mal, Hrubec hatte schon bessere Wochen, nicht?
Bin ich der einzige der denkt er hat seine Magie der guten Tage ein bisschen verloren?
Riedi 4 Strafen in 2 Spielen…
Naja Riedi war einfach Dumm, Sorry, aber ja gibt grad noch andere... Weber reiht sich ein.
Hab ja gesagt, wir spielen nicht clever
Schiris verteilen auch lächerliche Pussy-Strafen. Aber wir sind nicht clever genug.
Kommentator auf MySports hat auch keine Linie. Zuerst Kinnunen vorzuwerfen, er habe gewusst das Vozelniei kommt und fahrlässig das Foul in Kauf genommen. Aber als Wolf Riedis Foul gesucht hat, dies als klever gemacht zu taxieren…
Kovarsch, oder wo ist Sutton/Klein/Suchy/Zalapski wenn man ihn braucht. ![]()
60 Sekunden gespielt und schon würde ich Kovar eine in die Fresse hauen. ![]()
Denis Hollenstein übrigens im Studio. Hat er allenfalls etwas zu seinem Comeback gesagt?
Geht mir auch so.
You had one f**** job!
Das war gestern. Heute interessiert mich das Spiel gegen Zug nur halb so viel.
Schade, aber vielleicht kann die Mannschaft heute Abend ja das Feuer selber entzünden.
Wir sind auf Kurs! Siehe letzte Saison, ich mache mir keine Sorgen
KLOten absolut verdient, die bringens leider immer gegen uns auf den Punkt. Wir haben uns nicht immer sehr geschickt angestellt.
TV-Highlight 1: Ghettos rumgemaxe nach seinem Penalty
TV-Highlight 2: Arme KLOtener (Strassen?)Kinder, die sich nur dank dem Becherdepot etwas zu essen leisten können. Wäre doch was für ein Crowdfunding. Ich war gerührt....
Es gab ein Becherdepot??? ![]()
Die kritische Selbstreflektion ist ja ok. Aber die gab es bei den letzten drei verlorenen Derbys auch. Iwann musst du deine Einstellung für diese Derbies vor dem Spiel finden können. Und es war schon erschreckend wie wenig das offensiv kreiert wurde und wie schwach wir defensiv agierten.
Ja, irgendwie hatte ich ein déja vue als ich das las. Er hat dies auch bei den letzten Derby-Niederlagen gesagt.
Vielleicht sollte man wirklich nochmal auf die Bedeutung von Derby-Siegen klarstellen.