Laut KZ wird Servette den/die Trainer wechseln:“grantigen ehemaligen NHL-General Gerard Gallant (zuletzt mit Team Canada beim Spengler Cup)“
Beiträge von Supreme
-
-
-
Was hät de Chris gseit?
Keine Ahnung, habe es auch im Replay nicht verstanden
-
Unser "Züri Bueb" hat schon versucht ihn zurück zu holen.
Hier seine Antwort:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. „Bob Hartley lehnt Angebot der Lions ab!“
Mal schauen wenn diese „Meldung“ im Blick auftauchen wird

-
Patrick Geering zur ZSC-Krise: «Es ist nicht nur an Bayer, die Emotionen zu wecken. Sondern auch an uns Spielern»Seit dem Rücktritt von Marc Crawford tun sich die ZSC Lions schwer. Captain Patrick Geering hält ein Plädoyer für Nachfolger Marco Bayer und appelliert ans…www.tagesanzeiger.ch -
«ZSC-Trainer Marco Bayer ist doch kein Telefonverkäufer!»Trainer-Versteher Ruedi Zahner kritisiert Eismeister Zaugg harsch für dessen Aussagen über die ZSC Lions und den neuen Trainer Marco Bayer. Das ist die Antwort.www.watson.ch
-
Alles anzeigen
Immer wieder "lustig" ..... Wir spielen schlecht, bzw. die Resultate sind nicht gut, und schon kommen alle wieder auf unser Forum zurück.
Welcome back Jungs.Zum gestrigen Spiel: Wir haben verloren, also waren wir schlecht. Oder doch nicht? Nur ein klitzekleiner Denkanstoss: War Zug besser?
Yup, ihr PP ist im Gegensatz zu unserem Überzahlspiel (PowerPlay kann man dem leider nicht sagen) definitiv besser. Aber sonst? Ich
habe den Z besser als den EVZ gesehen. Bessere Chancen, mehr Spielanteile und Genoni immer wieder im Brennpunkt. Hrubec hatte
aus meiner Sicht einen ziemlich ruhigen Abend. Aber wenn's halt nicht läuft - dann läuft's halt nicht........ Z.B. haben wir ein reguläres Tor
erzielt und weil der Schiri bereits abgepfiffen hat wird's nix. Oder wie schon in einigen Spielen vorher auch schon gesehen: Ganz kurz Hand
auf dem Puck? X-fach gesehen und von den Schiris nicht geahndet worden, bei uns schon. Torhüterbehinderung? X-fach gesehen und das Tor
wurde annulliert, bei uns nicht. Offside inconclusive? Entscheid zwei Mal gegen uns. Also frei nach Andy B.:
"Haste Scheisse am Schlittschuh, haste Scheisse am Schlittschuh".Aber das wird alles gar nicht diskutiert. Nee-nee, lieber Malgin kritisieren. Ach ja, wer hat eigentlich gestern als einziger getroffen? Hmmmm....
Ob nun Bayer ein guter Trainer ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Für den ZSC ist er z.Z. auf jeden Fall kein erfolgreicher Coach. Und sorry,
am Schluss zählt nur das. Und ob er der richtige ist, der jetzt das Ruder noch rumreissen kann? Allein mir fehlt der Glaube, sorry.
Bay-Bay-BayerAlso um dich kurz zusammenzufassen:
- Der Gegner war (zu) stark
- Die Spieler machen was sie können
- Die Schiris pfeiffen gegen uns
- MB ist der falsche Trainer zum falschen ZeitpunktUnd du wunderst dich, dass in diesem Forum Gesprächsbedarf besteht?

-
Offensiv harmlose ZSC Lions: Plötzlich ist alles ein Krampf – 4. Niederlage im 5. Spiel unter Marco BayerDer Meister kassiert beim 1:2 gegen den EV Zug die nächste Niederlage seit dem Rücktritt von Marc Crawford. Damit rutscht er auf Rang 4 ab.www.tagesanzeiger.ch -
Einen neuen Trainer wird es nicht geben. Ich bin dafür, dass wir mit einem neuen Ausländer das Feuer in der Mannschaft wieder zünden.
-
Was für ein hundsmieserables Powerplay
-
Ps. Ja, man darf im PP auch mal von der blauen Linie abschliessen!
Seit Noreau weg ist und Lehtonen defensiver geworden ist, sehen wir das leider viel zu selten
-
Minisieg gegen die SCL Tigers: Noch nie tat dem ZSC ein 1:0 gegen Langnau so gutEin einizges Tor reicht: Nach einem undisziplinierten Startdrittel finden die Zürcher in Langnau besser ins Spiel und zeigen eine defensiv starke, offensiv…www.tagesanzeiger.ch -
Naja, 2er hätte es auch getan
Blut gleich 2+2 nicht?
-
Der Kampf wurde angenommen im letzten Drittel, das sah man. Es war nicht alles schlecht.
Wie beurteilt ihr die Szene mit Rohrer?
Für mich klares Foul mit Verletzungsfolge 2+2Min.
-
Die Interviews von Marti sind immer wieder ein Highlight

-
Kunststück wenn du alle 4min wieder unterzahl spielst.
Vorallem die Weber Strafe seeeehr diskutiertbar.
Auch die Kukan Strafe in dieser Situation einfacv dumm den Schiri noch anzukeifen und sich nochmal +2min aufzuhalsen.
Aber hei die 0 steht, gutes BP, weiter gehts
Jup, wenigstens Zumbi scheint sein Kryptonit gut und weit weg verstaut zu haben.
-
Also wenn man denkt, die kommen von drei verlorenen Spielen und müssen wieder mal was gut machen und zeigen wer der Platzhirsch/-löwe ist, tja dann bin ich echt enttäuscht. Keine Reaktion nach 20min. mMn zu sehen.
-
Der Z mit einer neuen Powerplay-Variante, bis jetzt nicht erfolgreich
Dafür mit viel neuer Boxplay Praxis
-
Zumbi im Tor, Kinnunen dabei
-
Manninen heute Abend:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.