Beiträge von Supreme

Gute Atmosphäre vor 4700 Nasen in der SLA? Die sieht schon bei 8000 Zuschauern leer aus.
    Ich war schon zig Spiele schauen, auch diese Saison in Biel war Zuschauermässig nicht wirklich anders als bei uns. Ich erhoffe mir wirklich, dass hier bald auch mal ein richtiger Investor bei der CHL einsteigt.
    Kommt das Geld, steigt der Hype.
    Bis zum VF müssen die CHL Tix in der Saisonkarten inkludiert sein, ab HF freier Verkauf, Saisonkarteninhaber mit Vorkaufsrecht.

Vielleicht hätte ich mich anders ausdrücken müssen. Ich meine nämlich nicht die Anzahl Zuschauer, die ist mir so ziemlich egal.
    Es geht um das Flair mal nicht zum xten-mal gegen Rappi zu spielen. Es geht darum, gegen einen Gegner zu spielen, der von einem anderen Land, anderer Spielkultur kommt. Das erfreut mein Hockeyherz und ist für mich eine Atmosphäre wie am Flughafen, so international halt. Weiss nicht wie ich es anders ausdrücken kann.
    Wenn jemand am Flughafen arbeitet, weiss was ich meine. 😅

Trotzdem würde ich de Z gerne in der CHL sehen und auch Spiele besuchen. Das internationale hat für mich immer eine spezielle, gute Atmosphäre!

Bald kommt Kloten. Das mit Abstand schwächste Team aktuell. Das könnte dann allenfalls für einen Sieg in 2 Spielen reichen. Aber wer weiss wenn der Coach wieder schont und ob Hrubec dann nicht auch mal draussen ran darf. Dann könnte man neue Linien zusammenstellen!

Warte nur, bis er die Verteidiger nach vorne bringt und die Stürmer in die Verteidigung.
    Den ersten Kandidaten für den Sturm wäre wirklich Weber. 😉

Balcers nervt so langsam..mit seinen viel zu komplizierten Pässen die genau gar nie ankommen. Hoffe er findet seine NHL Chance..

Mir gefällt seine Nonchalance nicht. Habe immer das Gefühl er gibt nicht alles und ist leichtfertig. Vertändelt viele Scheiben im Powerplay, obwohl er genügend Zeit und Raum hätte.

Randy Robitaille, Patrick Lebeau, Marc Fortier, Stefano Figliuzzi, Dan Hodgson, Christian Matte, Derek Plante, Jan Alston, Lonny Bohonos, Mike Richard, Robert Peteovicky, Dale McTavish, Peter Sejna, Jean-Guy Trudel, Owen Nolan, Robert Nilsson, Auston Matthews, Garret Roe.
    Alles Spieler die in ihrer ersten Saison bei ZSC mehr als 1P/Spiel hatten.

Nun gut .......

Morgen also DIE Möglichkeit, evtl. aufkommende Missstimmung im Keime zu ersticken. Der Rekordmeister gastiert wieder einmal an einem FR bei uns, was bedeutet: Volle Hütte. Schon wieder!
    Das wird nun schon das 4. Mal hintereinander sein - soweit ich das auf dem Schirm habe - dass unser Stadion ausverkauft sein wird. Nice!

Dies wird nun das 4. und vorerst letzte Duell gegen die Steinböcke sein. Von den ersten 3. Spielen gegen sie haben wir sage und schreibe Null Punkte geholt. Wird Zeit dies zu ändern!
    Kukan wird uns wohl noch immer fehlen. Was durchaus bedeuten könnte, dass Harrington wieder spielt. Aber welchen Stürmer würde es dann "treffen" mit der Tribüne?

Freue mich auf's Game und hoffe sehr, dass ich wieder einmal im Stadion sein kann!

Balcers braucht mal eine „Pause“

Hrubec wurde vom Schiri auf MySports gerade in Schutz genommen. Keine Absicht das Tor zu verschieben. War der gleichen Meinung, mit zwei Torhüter als Söhne aber auch leicht parteiisch. :floet:

Ausser der Malgin Linie ein sehr dürftiges Drittel. Der Ausgleich schien haltbar (man sieht in diesem Stadion von 1994 oder so echt nix).

Wenn ich das Recht gesehen habe, wurde er noch abgelenkt oder zumindest gut vom Berner in die Schusslinie gestanden. Sieht einfach scheisse aus. 😝