Wie erwartet ist Marti nicht in der Aufstellung. was nicht viel über die Schwere der Verletzung aussagt, aber trotzdem
Aber Lammikko auch weiterhin verletzt 🤷♂️
Wie erwartet ist Marti nicht in der Aufstellung. was nicht viel über die Schwere der Verletzung aussagt, aber trotzdem
Aber Lammikko auch weiterhin verletzt 🤷♂️
Gröni musste gehen weil er das 7. Spiel im Playoff-Final verloren hat. DAS ist die Messlatte. Nicht mehr - nicht weniger.
Bin nicht 100%ig bei dir. Es war die Art und Weise wie er den Final verloren hat (vom 0:3 zum 4:3), welche das Fass zum überlaufen gebracht hat. Das war für mich absolut unentschuldbar und wir auch für jeden weiteren Coach gelten.
Einen Final per se kann man mal verlieren , auch wenn es echt keinen Spass macht.
Ich würd mal sagen die Linie heist eher ABM-Linie…
Tja wer kennts noch.. Alles Billige Mist
MBA entspricht eher der Preisklasse dieser Jungs. ![]()
Bester Mann!!! Einmal mehr!
Wie er seine Tore feiert
Man spürt seine unbändige, ansteckende Freude und sieht genau, dieser Junge trifft selten und muss die Gelegenheiten entsprechend zum Feiern nutzen. ![]()
Würde aber leider passen zur Bewegung :roll:
Nur wegen bisschen aua geht Iron-Marti nicht raus…
Naja liege sicher falsch… hoffe ich
Ich weiss, leider sieht es nicht gut aus
Tippe auf Handgelenk- oder Fingerbruch
Bitte nicht so optimistisch 🙄
Hollenstein, heieiei. Lieber jetzt als in den Play-Offs. 🥳
Schön, wie die Zuschauer nach Hause strömen…
Grant, Hollenstein und Fröden ist auch eine tolle Linie.
Heiliger Bimbam
Gooooooaaaallll!!!!
Geil reagiert Jungs!
Verständnisfrage:
Wenn die Coaches Challenge „visuelle Behinderung „ hiess, darf der Schiri no goal Wegen Torhüterbehinderung geben? 🤷♂️
Verständnisfrage:
Wenn die Coaches Challenge „visuelle Behinderung „ hiess, darf der Schiri no goal wegen Torhüterbehinderung geben? 🤷♂️
Wieder e krassi Torhüterbehinderung. 🤣🤣
Vor allem keine visual!
Was für eine geile Kiste! Die MBA-Linie ist heute wirklich ein Augenschmaus. Weiter so Jungs. 💪
Kommentator: der ZSC hat ja gute Erfahrungen in Zug. Die letzten 7/12 Spiele haben sie gewonnen……
Ich dachte für mich, halte doch einfach die Schnauze und PÄNG! Macht doch Zug den Ausgleich… 🙄
Grrrrrantttt!!! 🧊kalt
Ist er immer oder?
Nein, nur gegen uns. 😉
Auf jeden Fall war er in den letzten Spielen häufig blass. Heute ist wie Tag und Nacht.
Wir warten auf die Playoffs Hockey!!
Kovarsch war von der ersten Sekunde im Playoff-Modus
Tobias Fohrler wird vier Spiele gesperrt
Tobias Fohrler steht Ambri-Piotta im Kampf um einen Platz im Play-In vorerst nicht zur Verfügung. Der deutsche Verteidiger mit Schweizer Lizenz wird wegen eines Vergehens an einem Schiedsrichter für vier Partien gesperrt. Im Spiel gegen Ajoie wurde bei einem Rencontre mit einem Gegenspieler ein Linesman im Gesicht getroffen. Zwei Sperren hat Fohrler bereits abgesessen, damit kann der 26-Jährige am Montag im letzten Qualifikationsspiel auswärts gegen Kloten wieder mittun. (abu/sda)