Beiträge von Supreme

So stehts zumindest geschrieben... obs stimmt steht wieder auf einem anderen Blatt Papier.

Ich kanns mir das geschriebene aber auch sehr gut vorstellen...

Ich finde hier das vorhergehende Zitat sehr passend:“Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!“ 😎

Sehe ich auch so. Aber eben, Money talks ...........

Und wenn die sogenannten "Stars" kommen, verdienen ALLE mehr. Mehr Berichterstattung, mehr Werbung, mehr, mehr, mehr ........

Verstehe ich das richtig, die „Stars“ der Kanadier kommen nur nach Tschechien aber nicht in die Slowakei? Und den Amerikanern, die herumgeschoben würden, wäre das egal?

Wenn das wirklich so ist, sollte die nächste WM doch gleich in Usa/Kanada gespielt werden, so sind immer alle dabei. 🙄

Spannend, das Thomas Roost auf sport.ch den fast identischen Beitrag erstellt hat, auf Mysports jedoch ein abschnitt fehlt, welcher es in sich hat.

https://sport.ch/eishockey-wm/1…n-gehoeren-soll

Die Kommunikation mit Malgin

Am Tag vor dem Deutschlandspiel wurde offiziell verbreitet, dass er leicht erkältet sei. Friede, Freude, Eierkuchen. Was ist schon eine leichte Erkältung bei einem derart kapitalen Spiel. Meine Überraschung war nicht klein, als Malgin am Spieltag als nicht einsatzfähig gelistet wurde. Common: Entweder war Malgin richtig fest krank und dann erwarte ich, dass dies und nicht eine «leichte Erkältung» kommuniziert wird. Eine Mogelpackung? Falls sich dies in der Realität anders abgespielt hat, und er plötzlich über Nacht, derart fitnessmässig eingebrochen ist, dann entschuldige ich mich an dieser Stelle für den etwas spekulativen Vorwurf.

5 x Malgin erwähnt! Das gibt sicher eine Provision beim nächsten Vertragsabschluss. :)

Ich als bekennender Malginianer darf aber sowieso nix dazu sagen. :floet:

Schon so, Fischi und Weibel werden sich so lange halten bis sich der Ulli Hoeness des SEHV das Kasperltheater nicht mehr anschauen möchte.

Keine Regel ohne Ausnahme, darum poste ich in diesem Fred (und nur hier) noch bis Ende Saison:

wollte schon lange wieder mal nachfragen, ob du nicht doch wieder zum Kreise der Regular-Poster gehören möchtest.

Also ich hätte Freude. :jump:

Jetzt liegt für Deutschland definitiv auch Gold drin! Hey wir hätten dann im 1/4 Finale gegen den Weltmeister verloren. So relativiert sich die Niederlage trotz riesen Enttäuschung wieder :D

Nix relativiert, Deutschland hätte man schlagen müssen! Vor allem nach all dem Gelabere bezüglich Lektion gelernt, Anpassungen vorgenommen, mental stärker, etc. etc.

Wie sagt man dich so schön, Deutschland ist eine Turnier-Mannschaft und steigert sich kontinuierlich. Oder auch, das Spiel geht 60Minuten und am Schluss gewinnt immer Deutschland……