Genoni immer nen Zacken besser gegen uns als gegen andere Mannschaften
Beiträge von Supreme
-
-
Yess! Marti
Marti mit der meisten Eiszeit aller Verteidiger heute. Auch mal was neues
-
Natistürmer Sven Andrighetto will trotz schwerer Handverletzung wieder oben angreifenDie Folgen einer Handgelenksverletzung machen Nati-Stürmer Sven Andrighetto noch immer zu schaffen. Trotzdem hat er grosse Ziele mit dem ZSC und der Nati.www.watson.ch
-
Schlafprobleme im Hockey: «Gesundheit ist nicht so wichtig, dass man den Spielplan ändert»Schlaflose Nächte sind bei Eishockeyspielern Alltag. Drei Spieler der National League erzählen von ihren Schlafproblemen und ein Mannschaftsarzt ordnet ein.www.watson.ch
-
Ich weiss nicht, ob das schon mal verlinkt wurde. Auf jeden Fall sehr cool.
-
Tipptopp!
Profivertrag für Stürmer Joel HenryDie ZSC Lions statten im Hinblick auf die nächste Saison das 20-jährige Eigengewächs Joel Henry mit einem Profivertrag über zwei Jahre bis und mit Saison…www.zsclions.ch -
-
Ich finde es war ein (zu) harter Check. Vor allem 1m vor der Bande. Aber ich finde er hat zuerst die Schulter erwischt und hat erst nach dem Check abgehoben.
Im Studio hat es der Helbling für mich am passendsten gesagt. Wir jammern über wenig physische Spiele um dann beim ersten Check schon wieder zu übersäuern und Matchstrafen zu fordern.
Er meine es seien wohl 2 Min wegen Bandencheck und das sehe ich auch so.
Die Spieler in der CH erwarten halt nie Checks und bereiten sich entsprechend auch nie vor und fallen entsprechend blöd.
Als Beispiel aus dem Spiel Biel-ZSC. Marti hat Cunti hart aber fair gecheckt. Cunti hat das wohl nicht so physisch erwartet und revanchierte sich 3 Sekunden später mit einem Crosscheck in den Rücken Martis. Für mich bezeichnend. -
Und trotzdem kannst du nicht 2 teure Ausländer einfach draussen lassen... Und die 4rte Linie, welche die stärkste war letztes Spiel blieb eigentlich beisammen.
Aber der Weg stimmt im moment
Klar, aber Balcers, Froden und Lammikko ein Ausfall heute.
-
10Min. Powerplay in einem Drittel und absolut desolat gespielt. 🙈
-
Balcers mit dem 2. Fehler im Powerplay, dies wurde nun ausgenutzt. Bin nicht sicher, ob der bei der Sache ist. 🙄
-
Bis Ende 2023 - Bern und Genf tauschen Berichten zufolge VerteidigerLaut Blick wird Marco Maurer im Dezember für den SC Bern spielen, während Julius Honka für den Genève-Servette HC auflaufen wird.swisshockeynews.ch -
-
-
Coole Aktion mit der Shirt-Versteigerung und der Übergabe auf dem Eis.
Macht Freude.
Aufgefallen ist aber sicher auch, dass unsere Jungs wenig vom Ochsner halten
-
Ein geschenkter Treffer….
-
Krass, neben Lammikko und Fröden nun auch noch Hollenstein und Schäppi .........
In offiziellen Line-up ist Marlon Graf bei GCK .... UND bei uns 13. Stürmer
- Aber klar, das ist den vielen Absenzen geschuldet.Tja, Grippe in der Kabine kannst du dann fast nicht ausweichen. Bei meinen Jungs in der Mannschaft ist fast die Hälfte krank aktuell
-
Fröden und Lammikko krank
Somit 4 Ausländer heute und wieder neue Linienzusammensetzung. Hoffe auf Malgin und die Jungs Hollenstein, Bodenmann und Schäppi 💪
-
Danke für eure Meinungen.
Ich war einfach fassungslos als der Schiri trotzdem weiterlaufen liess.
Nochmals, nicht auszudenken wäre etwas passiert… -
Lugano - Langnau
Verstehe die Welt nicht mehr. Wieso ist es „kein Problem „ wenn dem Goalie die Maske abgezogen wird?
Was wäre passiert, hätte der Puck ein Auge rausgeschossen? Hätte der Schiri korrekt gehandelt, das Spiel NICHT zu unterbrechen??