Oh mann, Hischier 😳
Beiträge von Supreme
-
-
Sein Schlittschuh Kick klare 5er..
Absoluter Vollpfosten so einer. Wie kommst du da auf eine solche Idee? Da müssen schon ein paar Rädchen im Ober-Stübchen fehlen
-
Handkehrum muss man sich schon Fragen wie sich Fiala, Hischier und Niederreiter (ausser beim Schlittschuttritt!) so einfach provozieren und somit den Schneid abkaufen lassen
Hischier hat die Antwort gegeben. 🥳
-
Handkehrum muss man sich schon Fragen wie sich Fiala, Hischier und Niederreiter (ausser beim Schlittschuttritt!) so einfach provozieren und somit den Schneid abkaufen lassen
-
Was für einen Schauspieler haben denn die Kanadier mit Veleno in ihren Reihen, unglaublich! Und da kann man keinen Video-Schiri beiziehen? Läck was für eine Farce!
-
Eishockey-WM 2023: NHL-Trio um Fiala stammt aus der gleichen Schule - Blick
Schade Schade sind die Jungs nicht mehr bei Z, wäre eine geile Mannschaft gewesen.
Immerhin können wir uns über eine gute Nachwuchs-Organisation freuen. Hoffe da kommt noch einiges gutes nach...

-
Fertig «Spengler Cup» – zum Glück haben wir Christian MartiDie Schweizer kassieren gegen die Slowaken die ersten Gegentreffer und siegen trotzdem 4:2. Dass Christian Marti das Siegestor erzielte, ist ein gutes Zeichen.www.watson.ch
-
PLUS hat er das A auf der Brust. Bei all den Hochkarätern im Team nicht selbstverständlich. Und auch sein Interview nach dem Spiel
wieder einmal einfach nur der Hammer! "Mache jetzt wäg dem Goal sicher kein Champagner uf ......."

echt? Das habe ich völlig übersehen!
Spricht für seine menschlichen Qualitäten. Ich auf jeden Fall möchte bei Z nicht auf ihn verzichten müssen. Gefällt mir auch von seiner Spielart sehr, gradlinig, unauffällig und konsequent.
-
Nächster Sieg für die Jungs. Gut gespielt aber die Slowaken hartnäckig! Marti mit der ersten Kiste in der Nati🔥.
Gut abgelenkt, aber die Kiste gönn ich Marti sehr. Hat er sich verdient mit seinen Leistungen. Chapeau!
-
Hier ein paar Vorschläge:-)
Das sind die heissesten Spieler auf dem WM-MarktMindestens 15 Ausländer-Plätze sind in der National League im Hinblick auf nächste Saison noch offen. Einige interessante Kandidaten sind derzeit bei der WM zu…www.blick.ch -
Du/Wir müssen uns hat noch etwas gedulden...
Klaro, war mehr eine leicht frustrierte Bemerkung meinerseits gewesen die eh nichts ändert. Hätte allerdings so als Goodie zur Saisonkarten-Rechnung auch etwas in diesem Bereich noch erfreuliches gesehen.
-
Wann präsentieren wir wohl zumindest einen neuen Ausländer?
Ambri hat seinen Wunschausländer und wartet auf das Okay aus MoskauAmbris Sportchef Paolo Duca hat mit Jakob Lilja einen Ersatz für Filip Chlapik gefunden. Jetzt wartet er bangen Herzens auf die Freigabe aus Moskau.www.watson.ch -
Jetzt ist's offiziell, gegen die Slowakei sind Hischier und Siegenthaler dabei - tiptop!
Geil! Das Spiel muss ich mir ansehen.
-
Malgins Flippass…. Zum mit der Zunge schnalzen.

-
Manninen.... eine Augenweide bei den Finnen.... und wohin geht er? Yep Servette...
Omark wohl gut Ersetzt.
Bin ja gespannt was wir holen.
Vermutlich keine Nordländer….
Bin auch gespannt was kommen mag
-
Du hast Recht, mein Fehler. Es sollte heissen "geilste Stadt", nicht schönste - keine Frage.
Und ja, ich war schon London (habe dort 1 Jahr gelebt), in Wien (4 Wochen gearbeitet und an Weekends bei Kollegen zu besuch).
Und die 6 Monate welche ich im Big Apple gelebt habe werden diese Städte - für mich - niemals toppen. Sydney kann ich nicht
beurteilen. Meine Frau hat sich jedoch in diese Stadt verliebt als sie knapp 3 Monaten in Australien war.
Und nichts schlägt Züri - nichts!
Einverstanden! 😎
-
Und auch hier wieder einmal Journalismus wo LEIDER "etwas vergessen" oder "nicht richtig recherchiert" wurde:
"Abgesehen von den Hockeyspielen fand einzig die Generalversammlung des Versicherungskonzerns, nach welchem die Halle benannt ist, in Altstetten statt – früher trafen sich die Swiss-Life-Aktionäre jeweils im Hallenstadion."
Was ist denn mit der Unihockey-WM gewesen? Ts-ts-ts-ts. Schon enttäuschend.
Ist doof geschrieben, aber ich vermute er bezieht sich eigentlich auf diese vorangehende Aussage:“ Im ZSC-Tempel dürfen Veranstaltungen, die nichts mit Sport zu tun haben, nur dann stattfinden, wenn das Hallenstadion an dem gewünschten Datum nicht zur Verfügung steht oder es sich nicht eignet.“
-
Fiala kommt! 🥳
-
Keine Frage. Jederzeit wilkommen
Und vielleicht wäre es dann auch für den ZSC möglich eines seiner getragenen Shirts im Stadion aufzuhängen und nicht ein Replika vom Ochsner (inkl. Preisschild!) 🙈🙈🙈
-
Hrubec mit einem Slapstick-Tor….
Sport-Clip - Hrubec wischt den Puck ins eigene Tor - Play SRFTschechiens Goalie Simon Hrubec schenkte den Slowaken die 2:1-Führung mit einem Riesenpatzer.www.srf.ch