ob er dann nächstes Jahr auch nicht aufgeboten wird wie andere, die vor gefühlt 5 Jahren aus persönlichen Gründen abgesagt haben?
Beiträge von Sevi
-
-
Bozon bei Lausanne zurück im Lineup…
-
Heute wieder mit Ruedi, Kinnunen überzählig. Gut so!
-
GAMEDAY
Spiel 3. Aktuell kann ich mir noch nicht vorstellen wie Kloten gegen uns 4 Spiele gewinnen soll. Dazu sind wir einfach abgeklärt. Einfach so weiterspielen und nicht nachlassen. Dann riecht es heute stark nach 3-0 und das wäre wohl ein Vorentscheidung.
Bei Kloten Simic zurück. Kellenberger gesperrt? Mal sehen ob Rohrer mittun kann.
Gemäss Tagi Kellenberger nicht gesperrt, Rohrer erfreulicherweise heute wahrscheinlich schon wieder dabei.
-
wenn der 8te aus der Quali gegen den 7ten gewinnt in den Play-Ins. Der 7te dann geben den 9ten oder 10ten gewinnt, spielt dann der 2te gegen den 7ten oder 8ten der Quali?
gegen de 7ten. Ich glaube, das haben sie auf diese Saison hin angepasst. Der Qualisieger spielt gegen das am schlechtesten klassierte Team, unabhängig davon, wie sie die Play-ins gewonnen haben.
-
Und man forciert munter die besten Kräfte..... keine Ahnung was Bayer da reitet.....
Merkt er aus den letzten Spielen nicht, das es nix bringt.??? 🙄
heute nicht speziell, alle Stürmer unter 20min Eiszeit. Auch bei MC hatten wir jeweils Offensive knapp unter oder knapp über 20min.
Aber ja, glaube auch nicht, dass MB über diese Saison Trainer bleibt. Und hoffe es auch…
-
Momenten verständlich. Also eigentlich schon die ganze Saison.
v.a. die ersten 2 Monate, wo er verletzt war... :roll:
-
Sicher? Es waren ja noch immer je 6 Spieler auf dem Eisfeld gewesen. Aber wissen tu ich's echt nicht.
Eventuell bezieht sich das Powerplay auch auf unsere Power-Linie… Ghetto hat ja das PP Tor geschossen.
-
HA-HA-HA-HA-HA-HA ..........
DER war gut, viele Parallelen: "..... dann noch 2 PP Tore geschossen" .......... PP Tore, was ist das? Irgendwie kommt's mir bekannt vor. Dami nomal,
ich weiss ich habe auch schon davon gehört. Es will mir einfach nicht mehr einfallen was das gewesen ist. Hmmmm ...... PP Tore - weiss jemand
von euch was das schon wieder ist??Ich glaube wir haben gestern eines geschossen. Ein PP Tor ist, wenn ich mich recht erinnere, wenn der Gegner den Torhüter bei angezeigter Strafe raus nimmt und dann ein Eigentor schiesst. Hat der Mysports Kommentator gestern erwähnt. Ist aber schon zu lange her seit unserem letzten PP Tor, bin daher auch nicht sicher ob das stimmt.
-
wie chann en Sigrist zumene Marionette-Länderspielufgebot im Februar cho, das checki eifach nöd?
Wie ist es überhaupt möglich, dass auch nur ein Spieler von uns ein Aufgebot bekommt mit dem Programm gleich vor (5 Spiele in 7 Tagen) und nach (4 Spiele in 5 Tagen) der Natipause. Wahnsinn...
-
Keep on dreaming ...
Ich hoffe, ich erwache nicht bald, es ist zu schön
-
Ist das so? Haben wir nicht mehr Siege, wenn wir Servette 2 mal schlagen?
doch, wenn wir 2 mal gewinnen ist der Final in Zürich.
-
Ihr 3-3 wird wohl als Niederlage gewertet, da sie nach 60min 2-3 verloren haben. Färjestad müsste in den Halbfinals 3 Punkte „aufholen“ und dann käme es auf die Tordifferenz aus allen Spielen an. Da sind beide Teams glaube ich Stand jetzt identisch. 4 Punkte gegen Servette und wir Spielen zuhause 😊
-
Kinnunen nächste Saison zu Langnau. Spezieller Move, wobei er bei uns wahrscheinlich nicht bleiben konnte.
Hat wohl von den Pommes gehört…
-
Gemäss Tagi Thierry Bader vor der Unterschrift bei uns. Wohl ein Zehnder Ersatz, aber durchaus intrressant.
-
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/…-antworten.html
Hier steht das das Hinspiel auf jedenfall in Berlin stattfindet. Aber warum Posaunt RBB was raus, welches man beim ZSC noch nicht bekannt gibt?
Im Stadion hat der Speaker nach dem Spiel auch gesagt, dass Hinspiel findet in Berlin statt, das Rückspiel in Zürich.
-
Hmmm.
1.19 Mio. und damit 75.9% Marktanteil. Plus eine halbe Million mehr ergeben 107.8% Marktanteil.
Rechnen ist halt schwierig, auch wenn es nur ein einfacher Dreisatz ist...
So schwierig auch wieder nicht, habe es dir daher kurz ausgerechnet.
Hätte eine halbe Million mehr den Final geschaut, wäre der Marktanteil 81.7% gewesen.
Schönes Wochenende allen!
-
Wir dafür die längeren Pimmel 😎
-
Jetzt kann ja KZ seinen Artikel nochmals raushauen: Wir gewinnen als krasser Underdog wieder nur weil der alte Stoney wieder den schlechteren Goalie bringt!
Grossartige ZSC!
-
4-2 Zug, eher locker.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk