…und bei uns das 4. in sieben Tagen, dafür auswärts. same same
Beiträge von Sevi
-
-
Sehr gut, Ausrufezeichen gesetzt! Und das mit dem 2. Torwart, nur 4 Ausländern und gegen ein grosses MiMiMi-Publikum.
Hoffe der Aufwärtstrend bestätigt sich nächste Woche!
-
Taibel ist meines Wissens auch Stürmer, wie Knak auch.
Ich gehe davon aus, dass wir für die nächsten 2-3 Jahre schon noch 1-2 hochkarätige Verteidiger erhalten werden.
Nach 26/27 wird glaube ich u.a. Tim Berni vertraglos… würde zeitlich gut passen, den verlorenen Sohn zu uns zu holen 😉
-
Laut Blick soll Knak bei uns unterschrieben
Finde ich super, der Typ gefällt mir. Kräftig, Zug aufs Tor, geht dem Gegner unter die Haut uns skort auch noch. Hoffe es ist keine Ente!
-
Ich nörgle mal los… das ist ja gar nix heute!
-
Einverstanden mit Colin. Wobei Kukan und Marti wohl locker noch 4-5 Jahre auf höchsten Niveau performen. Wieso nicht auf nächste Saison Egli holen und auf übernächste Saison Berni zurückholen?
-
Wenn man hier so liest, könnte man meinen wir haben nur mit Glück gewonnen. Ganz so schwach waren wir dann gestern auch nicht, xG war irgendwo bei 5.5 zu 1.5 bei 47:16 Schüssen. Aber klar, das erste Drittel war nix und den Sack hätte man früher zumachen müssen. Aber alles in allem ein hochverdienter Sieg und klar die bessere Mannschaft gewesen.
-
locker gewonnen 😎
-
Gut, sie haben auf diese Saison hin Frick und Glauser verloren, auf nächste Saison Jäger... da ist sicherlich ein schöner Betrag an Salärkosten freigeworden.
-
ob er dann nächstes Jahr auch nicht aufgeboten wird wie andere, die vor gefühlt 5 Jahren aus persönlichen Gründen abgesagt haben?
-
Bozon bei Lausanne zurück im Lineup…
-
Heute wieder mit Ruedi, Kinnunen überzählig. Gut so!
-
GAMEDAY
Spiel 3. Aktuell kann ich mir noch nicht vorstellen wie Kloten gegen uns 4 Spiele gewinnen soll. Dazu sind wir einfach abgeklärt. Einfach so weiterspielen und nicht nachlassen. Dann riecht es heute stark nach 3-0 und das wäre wohl ein Vorentscheidung.
Bei Kloten Simic zurück. Kellenberger gesperrt? Mal sehen ob Rohrer mittun kann.
Gemäss Tagi Kellenberger nicht gesperrt, Rohrer erfreulicherweise heute wahrscheinlich schon wieder dabei.
-
wenn der 8te aus der Quali gegen den 7ten gewinnt in den Play-Ins. Der 7te dann geben den 9ten oder 10ten gewinnt, spielt dann der 2te gegen den 7ten oder 8ten der Quali?
gegen de 7ten. Ich glaube, das haben sie auf diese Saison hin angepasst. Der Qualisieger spielt gegen das am schlechtesten klassierte Team, unabhängig davon, wie sie die Play-ins gewonnen haben.
-
Und man forciert munter die besten Kräfte..... keine Ahnung was Bayer da reitet.....
Merkt er aus den letzten Spielen nicht, das es nix bringt.??? 🙄
heute nicht speziell, alle Stürmer unter 20min Eiszeit. Auch bei MC hatten wir jeweils Offensive knapp unter oder knapp über 20min.
Aber ja, glaube auch nicht, dass MB über diese Saison Trainer bleibt. Und hoffe es auch…
-
Momenten verständlich. Also eigentlich schon die ganze Saison.
v.a. die ersten 2 Monate, wo er verletzt war... :roll:
-
Sicher? Es waren ja noch immer je 6 Spieler auf dem Eisfeld gewesen. Aber wissen tu ich's echt nicht.
Eventuell bezieht sich das Powerplay auch auf unsere Power-Linie… Ghetto hat ja das PP Tor geschossen.
-
HA-HA-HA-HA-HA-HA ..........
DER war gut, viele Parallelen: "..... dann noch 2 PP Tore geschossen" .......... PP Tore, was ist das? Irgendwie kommt's mir bekannt vor. Dami nomal,
ich weiss ich habe auch schon davon gehört. Es will mir einfach nicht mehr einfallen was das gewesen ist. Hmmmm ...... PP Tore - weiss jemand
von euch was das schon wieder ist??Ich glaube wir haben gestern eines geschossen. Ein PP Tor ist, wenn ich mich recht erinnere, wenn der Gegner den Torhüter bei angezeigter Strafe raus nimmt und dann ein Eigentor schiesst. Hat der Mysports Kommentator gestern erwähnt. Ist aber schon zu lange her seit unserem letzten PP Tor, bin daher auch nicht sicher ob das stimmt.
-
wie chann en Sigrist zumene Marionette-Länderspielufgebot im Februar cho, das checki eifach nöd?
Wie ist es überhaupt möglich, dass auch nur ein Spieler von uns ein Aufgebot bekommt mit dem Programm gleich vor (5 Spiele in 7 Tagen) und nach (4 Spiele in 5 Tagen) der Natipause. Wahnsinn...
-
Keep on dreaming ...
Ich hoffe, ich erwache nicht bald, es ist zu schön