Gut, er hat bei uns noch einen laufenden Vertrag. Zumindest in der Schweiz kann er nicht einfach so ohne Einverständnis vom ZSC zu einem anderen Verein "wechseln". Time will tell...
Beiträge von Sevi
-
-
Liebe Bayer-Basher, können wir uns auf einen neuen Satz einigen?
Statt: „Wir haben gewonnen, trotz Bayer“ oder „Bayer raus!“ das ganze einfach immer auf Andreoff beziehen… Merci
Bayer raus

-
Wie kann ein Malgin im Nati Aufgebot sein, aber dieses Wochenende nicht für uns spielen? Hoffe schwer, der geht nächste Woche nicht mit…
-
-
-
Auf den Imports wird's defintiv Veränderungen geben. Hollenstein ist klar aus meiner Sicht. Das reicht nicht mehr. Bei Chris bin ich so bei 50/50. Und hätte
das NIEMALS für möglich gehalten. Letzte Saison fand ich ihn wirklich nicht gut. Teilweise überflüssig, so hart es sich anhört. Diese Saison finde ich echt
gut. Ein echter Indianer der im Schnitt 10' Eiszeit hat und sich nicht beklagt, sich im Slot blaue Flecken holte plus für die Kabine gut ist.Übrigens einfach mal so: Welcher Schweizer Spieler ist nach Malgin unser bester Schweizer Skorer diese Saison? Ich wette, ohne dass man nachschaut
wären die aller-aller wenigsten von uns darauf gekommen. Und nein, Chris ist es natürlich nicht.......wahrscheinlich immer noch Bader…
-
Emanuelsson zu Lugano
Der HC Lugano verpflichtet den Schweden Einar Emanuelsson bis zum Ende der nächsten Saison. Der 28-jährige Stürmer kommt vom schwedischen Meister Lulea.
Emanuelsson hat sich in den elf Saisons bei seinem Stammklub den Ruf eines schnellen und hart arbeitenden Spielers erarbeitet, zeichnete sich in den letzten Jahren jedoch weniger durch Skorerpunkte aus. In dieser Saison verbuchte er in 19 Spielen zwei Assists, ein Tor schoss er nicht. (ram/sda)
Man stelle sich vor, SL präsentiert einen solchen Ausländer. Und dann noch für 1.5 Jahre. Was dann hier drin los wäre... Aber dies sind momentan wohl so ungefähr die Kaliber, die erhältlich sind.
-
Bayer raus!
-
In Genf pfeifen es die Spatzen von den Dächern: Nati-Verteidiger Tim Berni (25) soll eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag (verpflichtet bis 2027) gezogen haben und ab Sommer 2026 zu den ZSC Lions wechseln.
Aus dem Transferticker von blick online. Das wäre ein bisschen der gewünschten Blutauffrischung und würde uns sicher gut tun.
-
Bayer raus!
-
heute also mal wieder ohne Grant, dazu noch ohne Lehtonen. Balcers ja sowieso verletzt…
Dafür Ghetto back
-
So qualifiziert für das Achtelfinale jetzt entscheiden blos noch die letzten Spiele welchen Position sie in der Tabelle haben.
Noch nicht ganz, noch könnten uns 4 Teams überholen (Brno, Mountfield, Odense, Salzburg), die alle noch spielen.
-
heute mit Grant und Andreoff 👍
-
Dorfposse 2.0
-
…und bei uns das 4. in sieben Tagen, dafür auswärts. same same
-
Sehr gut, Ausrufezeichen gesetzt! Und das mit dem 2. Torwart, nur 4 Ausländern und gegen ein grosses MiMiMi-Publikum.
Hoffe der Aufwärtstrend bestätigt sich nächste Woche!
-
Taibel ist meines Wissens auch Stürmer, wie Knak auch.
Ich gehe davon aus, dass wir für die nächsten 2-3 Jahre schon noch 1-2 hochkarätige Verteidiger erhalten werden.
Nach 26/27 wird glaube ich u.a. Tim Berni vertraglos… würde zeitlich gut passen, den verlorenen Sohn zu uns zu holen 😉
-
Laut Blick soll Knak bei uns unterschrieben
Finde ich super, der Typ gefällt mir. Kräftig, Zug aufs Tor, geht dem Gegner unter die Haut uns skort auch noch. Hoffe es ist keine Ente! -
Ich nörgle mal los… das ist ja gar nix heute!
-
Einverstanden mit Colin. Wobei Kukan und Marti wohl locker noch 4-5 Jahre auf höchsten Niveau performen. Wieso nicht auf nächste Saison Egli holen und auf übernächste Saison Berni zurückholen?