Beiträge von Sevi

    Zitat von Reto

    Mal luege, öb das ufs Schpiel und de Schpielfluss vill Iifluss ha wird.


    denke nicht, dass sich da gross was ändern wird. Allenfalls funktioniert das System Del Curto nicht mehr ganz so gut...

    Zitat von gringo

    Ich würd en au na näh


    niemals! sobald bitz tempo im spiel isch ischer überforderet. vo de her passt er perfekt uf bern ;)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Zitat von ZSColin

    Weiss nicht nicht, ob's stimmt oder nicht. Aber ist es so, dass der ZSC im Spiel 4 (sollten wir heute gewinnen) im Hallenstadion definitiv ein Public Viewing durchführen wird? Habe noch nix gelesen oder gehört.


    Kannst beruhigt sein, es würde so sein! Kenne jemanden, der bei der Hallenstadion AG arbeitet und die Vorbereitungen laufen seit Montag...

    Zitat von Bodie

    KLOten spielte am Limit, wir nicht. Morgen müssen sie noch mehr kommen als dass sie das gestern schon versuchten. Der Mist ist zwar noch nicht garettled, aber wenn wir weiter so abgeklärt spielen wird ihnen spätestens im 3. Drittel die Luft ausgehen. Spiel 4 wäre dann ein Schaulaufen.
    Meine Familie ist vorgewarnt dass Papi am Sonntag beim Oster-Brunch vielleicht etwas verkatert sein wird :suff:


    Wieso sollten sie? Die werden genau gleich spielen wie gestern. Wir waren gestern besser, ja, aber nicht so überlegen, dass nicht auch die Waldbuben hätten gewinnen können. Gleich konsequent weiterspielen, geduldig auf die Chancen warten und dann kommts gut. Lassen wir nur ein bisschen nach, könnte die Serie schneller als uns lieb ist wieder eng sein...

    Zitat von Schäri

    Nix übermütig, aber für morgen habe ich ein gutes Gefühl. Nur schon weil ich anschliessend Geburi habe (Karfreitag, zu geil;-)) und mit dieser Konstellation habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht;-) Nur, was geht dann am Samstag? Gäbe es dann ein Public Viewing und wenn ja wo? Habe mal was von der Halle gelesen und die ist gem. Kalender auch frei, aber wäre das tatsächlich so? OK, belassen wir es bei der Vorfreude auf morgen und kümmern uns noch nicht um den Samstag. Aber unter eus, ich han sit geschter s'Gfühl, dass eus niemert meh chan stoppe;-)


    Bei einem allfälligen 3-0 morgen Abend gäbe es wie schon einmal erwähnt am Samstag ein Public Viewing im Hallenstadion. Wird allerdings wohl erst kommuniziert falls es tatsächlich eintrifft. Alles ist schon in Planung... Aber wie gesagt, bei allem Optimismus, jetzt müssen wir zuerst das Spiel morgen gewinnen! Aber ich bin da auch positiv eingestellt :geil:

    Zitat von Reto

    Schade.

    Aber das kratzt wohl eher die Klööötis, da ich ein entscheidendes Spiel, falls es auswärts sein sollte, eher an einem hoffentlich vom Z organisierten Ort auf Leinwand schauen würde als in Kloten.


    Falls wir den Titel in Spiel 4 oder 6 holen können, wird es ein Public Viewing im Hallenstadion geben. Abr noch ist es nicht so weit, holen wir heute den zweiten Sieg! :geil:

    Zitat von Blackstar

    Intelligenter als ein voller oder leerer Aschenbecher ?


    leer... sonst hinkt der Vergleich ein wenig, bei ihm ist auch viel leer wo ein bisschen Inhalt nicht schaden würde.


    Hätte eher noch mehr erwartet... denke mit 3 Spielsperren ist er noch gut bedient.

    Zitat von Aysha

    Ich fand gerade diese Info:

    Tickets: Die Tickets für den Gästesektor fürs erste Auswärtsspiel in Kloten werden morgen Samstag nach Spielschluss an den Hallenstadion-Kassen verkauft. Pro Person werden maximal 2 Tickets verkauft, dass auch jeder eine faire Chance auf ein Ticket hat.

    Und wie sieht es mit Spiel 4 aus?


    Das wäre dann ja saudumm, dann werden noch die belohnt, die vor Spielschluss gehen :nixwiss:

    Zitat von Der Weise

    Wie bescheuert ist das eigentlich sowas vor Spiel 7 bekannt zu geben?


    Als ob das Rappi interessiert ob wir morgen ein Spiel 7 haben... Die sind gerettet, Saisonaufarbeitung hat begonnen und die Spieler sind wohl schon in den Ferien...

    Zitat von Joey_88

    Wehe es bleibt nur bei der einen Sperre! Ich hoffe es gibt 2 und wir eliminieren die Genfer zuhause am Dienstag! Dann wärs wirklich sein letztes Spiel gewesen in dieser Saison :cool:


    ich nehme an es wird ca. 4 geben, aber Servette wird Rekurs einlegen und dann ist er in dieser Serie nur 1 Spiel gesperrt.

    Zitat von Champs-de-Mars

    In den Katakomben des Schluefwegs wurde gestern darüber getuschelt, dass Blum nicht nur aus Bern sondern auch aus dem Raum Zürich eine Offerte hat. Es ist also naheliegend wer sich für ihn interessieren könnte.


    Zug

    Zitat von ZSC4E

    Sind die Daten für einen allfälligen Final fixiert, oder kommt das drauf an ob beide 1/2-Final Serien bereits nach 5 Spiele beendet sind und wären dann früher?


    sollten beide Serien nach 5 Spielen entschieden sein, wird der Final um eine Runde vorgezogen. Wird aber wohl kaum der Fall sein...