Beiträge von Sevi

An die bekannten NHL-Experten:
    Ich werde geschäfltich anfangs April in Boston weilen und da zu dieser Zeit gleich 2 Heimspiele stattfinden, würde ich mir die gerne anschauen. Wie kommt man am besten an Tickets ran? Sind die Spiele dort regelmässig ausverkauft?

Vielen Dank für eure Tipps!

Zitat von Der Weise

Der mit den weissen Schlittschuhen wollte eigentlich nie weg, aber man hat Ihm keinen neuen Vertrag gegeben.
    Und auch jetzt wo er bei den Kloetis spielt hat er sich nie negativ ueber den Z geauessert!

stimmt so nicht, hätte einen unterschriftsbereiten Vertrag gehabt, einfach zu deutlich verringerten Konditionen! Das wollte er dann aber nicht unterschreiben. Dass er sich nie negativ über den Z geäussert hat stimmt allerdings und spricht für ihn.

Zitat von Simms

Sehr sehr guet, vorallem de Wichser blibt eus ja schön lang erhalte...

v.a. no geil, will am wichser sin vertrag erst endi nächst saison usgloffe wär...

Zitat von Simms

Ich frägmich, öb de Image-Schade würkli sooo gross isch, wie all ets da schribet ide medie. Klar ischs nöd guet fürs Image vom ZSC und vode Fans, aber ich han irgendwie s gfühl, sobald s negst mal öpis passiert im fuessball oder iishockey wird das ganze wieder vergesse si.

da bini genau glicher meinig! wer reded hüt no ernsthaft über die ominöse fakelwürf vom fcz vo vor öpä 2 jahr? eignetlich nur no wän wieder mal öpis isch wirds so erwähnt "da war doch mal was...".

nur das ich da nöd falsch verstande wid: ich find das mitem rauchpulver überuus dumm und find de wos gsi isch söll sich stelle und d konsequenze träge!

Zitat von celtico

Schade noch, dass der Z die Einladung von Mandioni im letzten Drittel nicht angenommen hat um tougher zu spielen. Die Genfer hatten ihr Stöckchen ein paar mal dort, wo es nun wirklich nicht hingehört.....die habens geschnallt

PP war aber leider wie immer nicht NLA tauglich, zumindest aber nicht PO würdig.

Mandioni ist einfach eine verdammte dreckssau !! dieser chlöti pfeifft konsequen gegen uns. aus dem verkehr genommen gehört dieser!!