Spiele kann man immer verlieren, vor allem in der Qualifikation. gerade bei der aktuell sehr ausgeglichenen Liga kommt seit Jahren keine Mannschaft einfach mehr durch, ohne auch einmal durch eine Niederlagenserie zu gehen.
Mir ist es ehrlich gesagt lieber, sie bekommen einmal richtig "eins auf den Deckel", als dass diverse Spiele mit einem Tor Unterschied verloren gehen. Bei solchen Klatschen kann nämlich kein Spieler mehr mit Ausreden kommen wie der Schiri war schuld, besser gespielt aber an der Chancenverwertung gescheitert usw. sondern es sollte allen klar sein, dass man den Finger selber wieder rausnehmen muss. Ich rege mich deshalb viel mehr auf über diverse Spiele, bei denen wir gut gespielt haben, aber in den letzten Minuten fahrlässig noch den Ausgleich erhalten haben, als über das Spiel am Samstag gegen die Murmelis.
Zitat von BlackstarSage ja nich er sei schlecht. Er ist einfach ein durchschnittlicher NL-Verteidiger. Defensiv solide und offensiv harmlos...
Aber auch solche Spieler (ehrliche "Handwerker" für den 3./4. Block ohne Starallüren) braucht es, wir können ja nicht erwarten, dass wir 8 potenzielle "Starting-Lineup-Verteidiger" unter Vertrag nehmen können...