war voll ernst gemeint, im fall, he!
ich frage mich sogar, was dieser fred in einer stadtzürcher eishockeypinnwand soll! hiermit fordere ich einen fc basel fred!
#teamfcbfred
war voll ernst gemeint, im fall, he!
ich frage mich sogar, was dieser fred in einer stadtzürcher eishockeypinnwand soll! hiermit fordere ich einen fc basel fred!
#teamfcbfred
Hauptsache 3 Punkte. Bei all diesen Abwesenden (ja sali medical report!) dürfen wir zufrieden sein. Lustig, dass die Linie mit Krüger/Q/Azeweedo nicht mehr funktioniert seit Sigrist den Platz des Abwesenden übernommen hat.
Alles anzeigenIch wage es mal, und eröffne einen ZSC HOCKEY Fred ..........
Zur Zeit scheint es so, dass morgen der ZSC gegen den SCB im Hallenstadion antreten wird. In dieser Saison haben wir 2 Mal gegen die Männer aus der Landeshauptstadt gespielt,
0 Punkte geholt und 1 Tor geschossen und 7 Tore kassiert. Zeit etwas an diese miserablen Statistik zu ändern! Gemäss Medical Report sollten/können alle Spieler eingesetzt werden.
Die berechtigte Frage lautet: Kann der Aufwärtstrend von 4 gewonnen Spielen en suite fortgesetzt werden? Das letzte Spiel gegen Fribourg war okay bis gut, jetzt geht's darum
Schwung aufzunehmen und den 5. Platz in der Tabelle anzugreifen!
Aber eben, es kann ja immer gut sein, dass uns eine "Biersorte" davon abhält, morgen spielen zu können. Und wer weiss, vielleicht entscheiden ja die Behörden, dass Grossveranstaltungen
plötzlich wieder mit weniger oder keinen Zuschauern stattfinden können. Horror......... Darum wäre es schön, morgen ins Stadion gehen zu können
Ich erwarte dass unsere Siegesserie weitergeht und die Berner mit einer Packung nach Hause geschickt werden.
Bis morgen ![]()
Interessant das die Leute die den Fred zurück wollten nun kaum oder gar nicht schreiben. Ist praktisch wieder nur Roli-Ari Ping Pong. Ich rege mich nicht mehr darüber auf (ich lese auch nichts!), bin selber erstaunt.
Ich verfolge den Schlagabtausch der beiden mit grossem Interesse. Es ist immer von Vorteil wenn man verschiedene Meinungen hört und sich nicht nur in der eigenen Bubble informiert.
Im Gegensatz zu NFL, Bundesliga, RIP etc. Freds hat dieser für mich einen echten Mehrwert.
Genau so war's. Und warum? Wenn unsere Kurve keine Stimmung macht ist es ruhig im Stadion, sehr sehr ruhig.
Aber klar, es hatte viele Kinder und das Resultat UND das Spiel hat dazu geführt, das 2 - 3 Mal etwa 500 Leute gemeinsam "ZSC" gerufen haben.
Das war's. Kann also auch absolut nicht nachvollziehen, dass da jemand schreibt die Stimmung sei gut gewesen.
Dito.
wieso musste Waeber eine Maske anziehen? Der Fribourg-Ersatz hatte keine an.
Dann müssen wir die Regeln klären wenn das Thema auch Corona tangiert. Die Maske und deren Folgen ist Corona.
Meine Frage, wenn der Kommentar sowohl das Hockey wie auch Corona betrifft, welcher Fred bekommt Vorrang, oder gibts eine andere Lösung?
Isch en witz gsi kolleg ![]()
War gestern in der Halle und fand die Stimmung den Umständen entsprechend ganz gut. Sicher wirkt die Maske etwas Schalldämpfend und hat den Stimmungspegel reduziert, daran habe ich mich schon längstens gewöhnt.
Hör sofort auf hier über hockey zu schreiben tamminamal ![]()
Dido ist und bleibt ein Schwalbenkönig.
Fribourg nur mit 3 Offensivlinien. Druck machen und die Scheibe laufen lassen.
An all jene die sagen "man muss es ja nicht lesen": Ständig eine rote Nummer zu sehen um dann nur herauszufinden das es wieder nur der Corona Fred war nervt! Leider kann man im Forum kein Thema unterdrücken!
genau so gehts mir auch mit dem RIP, NFL, Bundesliga, FCZ und GC-Fred. Ärgere ich mich darüber? Nö. Also sei bitte kein grumpy old man ![]()
Na ja...
Ich hätte auch nichts gegen einen Corona-Fred.
Ich au nöd.
Wers nöd wott läsä bzw. mitdiskutiere söll dä fred links ligge lah. Gaht mir z.bsp. mitem NFL-Fred so.
grümpelturnier abgesagt, jetzt können sie dann wieder jammern, die armen…
Corona-Ausbruch beim HCD: Spengler Cup wurde abgesagt
https://www.blick.ch/-id17097519.ht…m=blick_app_ios
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sofort alle in die HCD-Kabine und durchseuchen. Dann kann die restliche Saison anschliessend ohne Unterbrüche fertig gespielt werden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Das muess mir zerscht mal öpper nahmache!! Scheiss Manager!! Wänn din Usländer als Captain setzisch und de Tubel e Matchstraf kassiert und i dä gliiche Rundi en zweite spieler au e Matchstraf kassiert und dä nominal besser vo zwei goali 5 Rähme kassiert!!! F U C K
Hahahaaaaaaaa, sorry
bi dir chunt würkli alles zämä die saison
Stellt euch vor wir hätten dies mit Kloten gemacht (als sie noch erstklassig waren) ........
Uuuuuaaaaaah, genau! Züri Selections ![]()
Obwohl, isch ja nur es Grümpi. Und Grümpi heisst, de letschti wo vode Sieger heigaht nimmt de Pokal mit und stellten in Chäller. Und det bliibter. Für immer.
Das ist nicht nur im Eishockey so... Auch im sonstigen Arbeitsleben denken ja viele, ja nicht mehr machen als ich muss und Hauptsache am Freitagabend ist wieder Wochenende.
Nur beziehen die meisten dieser Mitläufer keine exorbitanten Löhne ![]()
Werde heute auch in der Halle sein, einstimmen auf die Ferien
Bin zuversichtlich, könnte durchaus nochmals eine Gala geben.
https://www.blick.ch/sport/eishocke…id17091945.html
Schwedische Trainer alles Nieten, bzw. funktionieren in der Schweiz nicht?
Okay, solange kein Schwedische Coach seit Slettvoll den Pokal stemmt, werden die kritischen Stimmen wohl nie verstummen.
Gegen die Skandinavier ans sich dürfte man sich nicht mehr wehren, denn Tagnes und Jalonen haben dies ja geschafft/bewiesen.
Ist Tagnes kein Schwede?
Ansonsten ein interessanter Bericht, er zeigt aber nichts neues auf. Vor allem wird das Problem mit immer noch mehr Teams im A eher noch verschärft. Noch mehr Qualispiele gegen "schlechtere" Gegner wo man das Leibchen spazieren fahren kann. Hauptsache der Zaster fliesst und man ist am Abend wieder im eigenen Bett.
Schön und guet, aber hätt das möse en Davoser si....
Hett im Underland sicher no schöneri geh
Immerhin dä "schöner" vo dä Wiesers ![]()
Nei seich, lueged nöd uf Üsserlichkeite, eusi Wält isch scho gnueg oberflächlich worde ![]()