Beiträge von Dani8

Hauptsache 3 Punkte. Bei all diesen Abwesenden (ja sali medical report!) dürfen wir zufrieden sein. Lustig, dass die Linie mit Krüger/Q/Azeweedo nicht mehr funktioniert seit Sigrist den Platz des Abwesenden übernommen hat.

Ich erwarte dass unsere Siegesserie weitergeht und die Berner mit einer Packung nach Hause geschickt werden.

Bis morgen :suff:

Interessant das die Leute die den Fred zurück wollten nun kaum oder gar nicht schreiben. Ist praktisch wieder nur Roli-Ari Ping Pong. Ich rege mich nicht mehr darüber auf (ich lese auch nichts!), bin selber erstaunt.

Ich verfolge den Schlagabtausch der beiden mit grossem Interesse. Es ist immer von Vorteil wenn man verschiedene Meinungen hört und sich nicht nur in der eigenen Bubble informiert.

Im Gegensatz zu NFL, Bundesliga, RIP etc. Freds hat dieser für mich einen echten Mehrwert.

Genau so war's. Und warum? Wenn unsere Kurve keine Stimmung macht ist es ruhig im Stadion, sehr sehr ruhig.

Aber klar, es hatte viele Kinder und das Resultat UND das Spiel hat dazu geführt, das 2 - 3 Mal etwa 500 Leute gemeinsam "ZSC" gerufen haben.

Das war's. Kann also auch absolut nicht nachvollziehen, dass da jemand schreibt die Stimmung sei gut gewesen.

Dito.

Dann müssen wir die Regeln klären wenn das Thema auch Corona tangiert. Die Maske und deren Folgen ist Corona.

Meine Frage, wenn der Kommentar sowohl das Hockey wie auch Corona betrifft, welcher Fred bekommt Vorrang, oder gibts eine andere Lösung?

Isch en witz gsi kolleg :D

War gestern in der Halle und fand die Stimmung den Umständen entsprechend ganz gut. Sicher wirkt die Maske etwas Schalldämpfend und hat den Stimmungspegel reduziert, daran habe ich mich schon längstens gewöhnt.

Hör sofort auf hier über hockey zu schreiben tamminamal ;)

An all jene die sagen "man muss es ja nicht lesen": Ständig eine rote Nummer zu sehen um dann nur herauszufinden das es wieder nur der Corona Fred war nervt! Leider kann man im Forum kein Thema unterdrücken!

genau so gehts mir auch mit dem RIP, NFL, Bundesliga, FCZ und GC-Fred. Ärgere ich mich darüber? Nö. Also sei bitte kein grumpy old man ;)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das muess mir zerscht mal öpper nahmache!! Scheiss Manager!! Wänn din Usländer als Captain setzisch und de Tubel e Matchstraf kassiert und i dä gliiche Rundi en zweite spieler au e Matchstraf kassiert und dä nominal besser vo zwei goali 5 Rähme kassiert!!! F U C K

Hahahaaaaaaaa, sorry :S bi dir chunt würkli alles zämä die saison

Stellt euch vor wir hätten dies mit Kloten gemacht (als sie noch erstklassig waren) ........ :kotz:

Uuuuuaaaaaah, genau! Züri Selections :kotz:

Obwohl, isch ja nur es Grümpi. Und Grümpi heisst, de letschti wo vode Sieger heigaht nimmt de Pokal mit und stellten in Chäller. Und det bliibter. Für immer.

https://www.blick.ch/sport/eishocke…id17091945.html

Schwedische Trainer alles Nieten, bzw. funktionieren in der Schweiz nicht?

Okay, solange kein Schwedische Coach seit Slettvoll den Pokal stemmt, werden die kritischen Stimmen wohl nie verstummen.

Gegen die Skandinavier ans sich dürfte man sich nicht mehr wehren, denn Tagnes und Jalonen haben dies ja geschafft/bewiesen.

Ist Tagnes kein Schwede?

Ansonsten ein interessanter Bericht, er zeigt aber nichts neues auf. Vor allem wird das Problem mit immer noch mehr Teams im A eher noch verschärft. Noch mehr Qualispiele gegen "schlechtere" Gegner wo man das Leibchen spazieren fahren kann. Hauptsache der Zaster fliesst und man ist am Abend wieder im eigenen Bett.