Bern ist wieder an der Reihe mit der Quarantäne.....
Beiträge von Dani8
-
-
Ich kann leider nicht schauen, rein resultatmässig sieht es aber soweit gut aus. 3: 1 bei Spielhälfte.
-
Losann in Quarantäne. Immerhin gab es einmal eine Vollrunde

-
Absolut unnötig einen Meister ohne Playoff zu küren. Einziger Vorteil: Der SCB wäre endlich weg vom Fenster.
-
Ich finde es wirklich bewundernswert, dass junge Leute schon zu solch grosszügigen Taten bereit sind. Es ist doch weitherum bekannt, dass es dem HCD wegen des Wegfalls eines Spenglercups dermassen schlecht geht, dass man gleich die Ausländerschleusen öffnen muss. Da ist es doch nur lobenswert, das sich so viele aufstrebende Spieler bereit erklären auf viel Lohn zu verzichten und in die Berge zu wechseln. Chapeau!
-
In zwei Saisons 11 Spiele in der NHL gemacht.
Äxgüsi

-
Fribourg überrascht mich weiter. Neben den beiden Teams mit den Meistergoalies (ZSC und Zug) sind für mich die beiden Teams mit den ex NHL Goalies (Fribourg und Lausanne) die vier Teams denen ich den Titel zutraue.
Lausanne hat kein Ex-NHL Goalie

-
Sollten wirklich 10 Ausländer erlaubt- und der Auf-Abstieg abgeschafft werden sind meine SK weg. Neuer Tempel hin oder her.
-
Iverstande
-
evtl. falscher Fred?
Solange keine Zuschauer zugelassen sind kannst du ja Spiele ansetzen wie du willst, sind ja alle Mannschaften und Hallen verfügbar. Ausserdem haben jetzt dann ziemlich viele Spieler die 3-Monats-Immunität erreicht, was Quarantänefälle ebenfalls reduziert. Ich bin zuversichtlich (obwohl mich die ganze Situation natürlich trotzdem ankackt). Einziger Aufsteller war der Blick auf die Tabelle

-
transferiersch die cheibe hald weg. Obwohl, wänns so wiiterspilled sinds eh schnell wider zrugg
-

mir händ defür hüt gmerkt, wieso gwüssi Spieler die letschte Spiel nöd gspielt händ: jetzt wo mer sie a de U20 WM gseh händ....
Ich wür mal es Qualigspräch mit dim Sportchef mache

-
Happy Wiehnachte! Han gmeint ich chämi wenigstens umd Schwigermueter ume, leider häts für das nöd glanget

-
- Patrick Cannone (C)
Aber nur wägem geile name

-
«Seit 1999 hat der SCB bis zum Corona-Jahr immer schwarze Zahlen geschrieben haben. Dafür haben wir jeden Franken im Markt verdient – mit Eishockey und Gastronomie. [...] Ob die Rahmenbedingungen aber jemals wieder die gleichen sein werden wie vor Corona weiss niemand. Wie nachhaltig die Wirtschaft Schaden nimmt auch nicht. Das heisst, wir wissen auch nicht, ob wir jemals wieder mit den gleichen Budgets operieren können wir vor der Krise. Deshalb ist die jetzt diskutierte Liga-Reform äusserst wichtig.»
Nur weil dein Businessplan nicht mehr aufgeht, muss man nicht die Liga umkrempeln! Der hat doch gröber einen an der Waffel.....
-
wieso ist GCK weiterhin geduldet, Academy und Rockets aber nicht?
-
haha, zu geil

ps: ich finds hässlich
-
Ja was isch passiert? :razz: easy, cha schnell wider ändere
-
KLOten hatte in der Abstiegssaison mindestens ein Mittelfeld NLA-Budget
-
Nach dem ungefährdeten Sieg gegen die Bergler wartet morgen ein Lausanne, welches sicher auch in Form ist. Die haben ja sogar Hoffnung, das Malgin bis Ende Saison bleiben könnte. Die Voraussetzungen für ein spannendes Spiel sind (leider) gegeben, auf unserer Seite wird sicher entscheidend sein wieviele der Return-to-Play Spieler wieder an Bord sein werden und wie sie sich schlagen ohne Matchpraxis nach der Quarantäne.
Ich bin gespannt ob morgen wirklich 5 Partien stattfinden können, wer auf einen erneuten Quarantänefall wettet hat sicher gute Erfolgsaussichten......