Beiträge von Dani8

Die haben doch das video geschaut?

Das war wirklich köstlich. Die Zebras im Häuschen probieren verzweifelt mit den Fingern auf dem kleinen Bildschirm zu zoomen während alle Zuschauer auf dem grossen Screen die Absicht von Berra schon lange gesehen haben. Ich denke die Schiris habens auf dem kleinen Schirm schlichtweg nicht richtig gesehen.

Ich bin erstaunt haben wir nun einen Coach, der die "Stärkeverhältnisse" unserer Verteidiger gleich einschätzt wie ich. Dachte ich doch immer ich habe keine Ahnung... Bedeutet nun also entweder beide oder keiner :mrgreen: Phil und Dave waren letzte Saison in meinen Augen ganz klar die schwächsten Verteidiger. Phil hat seine Sache gestern aber auch gut gemacht. Berni, Truttmann und Geering bärenstark.

Doch no es schöns Grüppli zämächo:)
    Machemer no en chline Pot oder so? 20.- isatz

Hänk no es 0 hineane und es lauft :mrgreen: Nei 20.- passt, wäri debii. Villicht gseht mer dänn eu alte Seck emal bim Zahltag wännd Saison fertig isch :razz:

Super, da hat man das Gefühl etwas Gutes gekauft zu haben im "exklusiven Vor-Vorverkauf" und dann kriege ich heute Tickets im I2 und S2 für den gleichen Preis. Wieso zum Teufel habe ich nur letzte Woche Tickets gekauft genau hinter der Bande :kopfschlag: :kopfschlag: :kopfschlag:

Der heutige VVK ist für Hockeyfans und Mitglieder anderer Hockey-ähnlicher Sportarten gedacht die unbedingt gehen wollen. Alle jetzt verkauften Plätze sind hinter dem Tor --> Sektoren A1, B0 etc. Das ist dann der offizielle Fanblock. Alles auf der Seite kommt sehrw. später in den Verkauf (oder wird unter den Sponsoren aufgeteilt).

Also alltägstauglichere Kleidung fände ich mega. Diskretes logo auf hemden, polos, shirts und pullis wäre saugeil. Ich meine ich lauf immer noch gerne im meistershirt rum aber im büro fanden das einige nach 5 monaten langsam etwas übertrieben.

Tsssss, in was für einer Bude arbeitest du? Meistershirts vom Z haben grundsätzlich kein Ablaufdatum und man sollte ihnen (und dem Träger) jederzeit den grösstmöglichsten Respekt zollen :fleht: :fleht: :fleht: :mrgreen:

Ja sorry, aber sich nicht für die PO qualifizieren ist ja schon eine Riesendemütigung.... Also ich schau lieber noch 4 PO-Spiele als all diese bedeutungslosen Zwischenrundenspiele (welche ich letzte Saison eh nicht geschaut habe).

Ich muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich irgendwie noch überhaupt nicht im Hockeyfieber drin bin. Irgenwie nagt die letzte Saison immernoch ein bisschen an mir... Testspiele ziehe ich mir sicher keine rein und hoffe das ich bis zum Meisterschaftsbeginn doch noch zur "Form" finde (wie die Herren auf dem Eis hoffentlich auch).

Ok, gute Argumente. Beruhigt mich (wieder) ein wenig. Wäre einfach schon, einen erfolgreichen Saisonstart zu erleben, damit die ersten Unkenrufe (Schwedischer Trainer,
    noch nie einen Profi-Club trainiert, der Sportchef hat die falschen Spieler geholt, es wurde nicht "richtig" ausgemistet, etc. etc. etc) nicht schon im Herbst durch den
    Medienwald und in den sozialen Medien rumgeistern.

Die Pinnwand hast du vergessen :razz: :wink:

Was haltet ihr vom Verzicht von DRZ für die Testspiele in Wil und Sissach? Sind 25.- zuviel für ein Testspiel? Ich persönlich gehe eh nicht dorthin, kann es aber nachvollziehen.

Hoppla, P. Baltisberger muss bis jetzt ja eine gewaltige Performance hingelegt haben, er darf am U25 Prospects Camp von Fischi teilnehmen. Nimmt da jemand Kurs auf den 1. Verteidigungsblock?? :mrgreen: