Beiträge von Dani8

Super, da hat man das Gefühl etwas Gutes gekauft zu haben im "exklusiven Vor-Vorverkauf" und dann kriege ich heute Tickets im I2 und S2 für den gleichen Preis. Wieso zum Teufel habe ich nur letzte Woche Tickets gekauft genau hinter der Bande :kopfschlag: :kopfschlag: :kopfschlag:

Der heutige VVK ist für Hockeyfans und Mitglieder anderer Hockey-ähnlicher Sportarten gedacht die unbedingt gehen wollen. Alle jetzt verkauften Plätze sind hinter dem Tor --> Sektoren A1, B0 etc. Das ist dann der offizielle Fanblock. Alles auf der Seite kommt sehrw. später in den Verkauf (oder wird unter den Sponsoren aufgeteilt).

Also alltägstauglichere Kleidung fände ich mega. Diskretes logo auf hemden, polos, shirts und pullis wäre saugeil. Ich meine ich lauf immer noch gerne im meistershirt rum aber im büro fanden das einige nach 5 monaten langsam etwas übertrieben.

Tsssss, in was für einer Bude arbeitest du? Meistershirts vom Z haben grundsätzlich kein Ablaufdatum und man sollte ihnen (und dem Träger) jederzeit den grösstmöglichsten Respekt zollen :fleht: :fleht: :fleht: :mrgreen:

Ja sorry, aber sich nicht für die PO qualifizieren ist ja schon eine Riesendemütigung.... Also ich schau lieber noch 4 PO-Spiele als all diese bedeutungslosen Zwischenrundenspiele (welche ich letzte Saison eh nicht geschaut habe).

Ich muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich irgendwie noch überhaupt nicht im Hockeyfieber drin bin. Irgenwie nagt die letzte Saison immernoch ein bisschen an mir... Testspiele ziehe ich mir sicher keine rein und hoffe das ich bis zum Meisterschaftsbeginn doch noch zur "Form" finde (wie die Herren auf dem Eis hoffentlich auch).

Ok, gute Argumente. Beruhigt mich (wieder) ein wenig. Wäre einfach schon, einen erfolgreichen Saisonstart zu erleben, damit die ersten Unkenrufe (Schwedischer Trainer,
    noch nie einen Profi-Club trainiert, der Sportchef hat die falschen Spieler geholt, es wurde nicht "richtig" ausgemistet, etc. etc. etc) nicht schon im Herbst durch den
    Medienwald und in den sozialen Medien rumgeistern.

Die Pinnwand hast du vergessen :razz: :wink:

Was haltet ihr vom Verzicht von DRZ für die Testspiele in Wil und Sissach? Sind 25.- zuviel für ein Testspiel? Ich persönlich gehe eh nicht dorthin, kann es aber nachvollziehen.

Hoppla, P. Baltisberger muss bis jetzt ja eine gewaltige Performance hingelegt haben, er darf am U25 Prospects Camp von Fischi teilnehmen. Nimmt da jemand Kurs auf den 1. Verteidigungsblock?? :mrgreen:

Messias tönt gut... Hoffnungsträger triffts in meinen Augen eher. Das Problem, das sich auch ihm stellt, ist die völlig überzogene Erwartungshaltung. Ich glaube einfach nicht, dass unser Team nächste Saison genug stark ist, um ganz an der Spitze mitzuspielen. Speziell unsere Verteidigung ist im Vergleich mit anderen Team höchst durchschnittlich, zudem fehlt noch immer der eine oder andere Skorer. Wenn es gut läuft, können wir die Top 4 erreichen und im Playoff ist immer alles möglich (siehe 2018). Aber ein Selbstläufer wird das nicht...

Für mich ist etwas ganz anderes entscheidend ob ein Trainer bei uns Erfolg hat oder nicht: Auch der Rikard wird sich eher früher als später mit der Genügsamkeit einzelner Akteure auseinandersetzen müssen. Wenn er die Fähigkeit besitzt diese aus der Komfortzone zu locken ist alles möglich. Wenn nicht, wird er entweder um Weihnachten oder Ende Saison entlassen (wie unser Verein dies noch meistens getan hat).

Ich hoffe nur, dass unser neuer Coach nach seiner Ankunft nicht das Fitness-Level der Spieler bemängelt. En gruess an Pasta-Pestoni und Künzle :razz: Hat jetzt übrigens noch ein Video auf der TA-Seite.

Sorry aber das ist Unsinn. Jeder Coach trifft die Entscheidungen die seiner Meinung nach im besten Interesse der Mannschaft ist. Als Spieler gilt es die Entscheidungen des Coach zu akzeptieren.

Ein Spieler der die Flinte ins Korn wirft weil der boese Coach ihn nicht mag und nicht fair behandelt kann mir gestohlen bleiben. Ich will einen Spieler der sich dann in den Trainings und wenn er Eiszeit kriegt extra den Arsch aufreisst um dem Coach zu zeigen dass er aufs Eis gehoert.

+1

Ich bin ein wenig hin- und hergerissen. Ich hätte ihn auch gerne mal gesund und in Form bei uns gesehen, aber wäre das bei uns je passiert?

Ist schon "faszinierend", wie bei uns Topspieler von anderen Klubs reihenweise versagen. :nixwiss:

Ich würde jetzt mal spontan behaupten dass da bei Cervenka etwas im Busch ist. Wer geht denn schon freiwillig zum Kinderzoo? Die einzige Alternative welche ich mir vorstellen kann: Er hat finanziell schon ausgesorgt und er findet Zürich so geil, dass er nicht umziehen will.

Und sollte er zu alter Stärke zurückfinden --> er hat ja nur einen 1-Jahresvertrag :mrgreen:

Sorry, aber die Aussage dass wir einen Spieler der an der WM in der ersten Linie spielt und mit 25 im besten Hockey Alter ist, nicht brauchen koennen ist meiner Meinung nach sehr hochmuetig. In den Abstiegsspielen war Kloten schon zerfallen, von Hollenstein war dort auch nichts zu sehen.

Ich habe immer noch das Gefuehl das viele Leute zu Unrecht glauben unser Kader sei so hochkaraetig dass die Spieler nur den Finger rausnehmen muessen und sie werden wieder an erster Stelle sein, wie es sich gehoert. Wenn wir naechste Saison die Quali vor Zug und Bern beenden muss man Groenborg ein Denkmal setzen.

Hast du die Spiele gegen Rappi verfolgt? Ich gebe zu, ich besitze (leider immernoch) den Anti-Denis Reflex, aber in diesen Spielen hat er sich im Quervergleich mit Vincent def. mehr den Arsch aufgerissen. Grundsätzlich hast du schon recht, er spielt in der ersten Linie in der Nati. Aber ich zweifle daran, dass er auch mit zwei weniger talentierteren Mitspielern seine Leistung bringt bzw. derjenige ist welcher etwas "reissen" kann. Ich konnte das Spiel gestern gegen die Russen nicht sehen, ich meinte aber zu wissen er spielte in einer anderen Linie, wie war er da?
    Ausserdem bin ich deiner Meinung was die Erwartung betreffend Quali nächste Saison betrifft, die anderen beiden genannten sind mindestens so gut besetzt wie wir, aber was wir brauchen sind keine Mitläufer die gut aussehen wenns allen läuft (und/oder nur funktionieren mit besseren Mitspielern an der Seite) sondern Leute die ziehen können.