Beiträge von Dani8

Ich hab an meinem 65igsten leicht die Nerven verloren....und geschrieben fuer mich sei jetzt def. End of time fuer diese beschissene Saison...aber ich kann es halt nicht lassen und hoffe insgeheim dass sie den 8. Rang erreichen. Also auf 3 Punkte und sorry fuer die damalige Entgleisung

Sollten wir die PO verpassen, kopiere ich deinen Text von damals und poste ihn. Dann meine ichs aber wirklich ernst :nick:

Du bist ein Idealist. Wir können von Glück reden, wenn wir nach 40 Minuten nicht im Rückstand sind. Kämpfen, Messer am Hals,... haben sie schon seit dem Dezember.

Ich sehe das gleich wie Joey. Logisch sind sie schon seit Dezember unter Druck, aber jetzt gehts wirklich um die Wurst bez. die PO-Teilnahme. Vielleicht haben sie wirklich bis zum ultima ratio gewartet um dann endlich zu liefern.... hoffe ich zumindest :floet: Immerhin ists ein Freitagsspiel und der Zapfhahn nicht weit :suff:

man durfte in der Halle alles das Zeugs tun, welches ich heute von meinem Sohn fernhalten will ...... ha-ha-ha ...... :suff:

Hehehe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Vielleicht könnte man ja eine Ausnahmeregelung einführen. Bei einem Kackspiel und x-Toren Rückstand darf zur eigenen Beruhigung auf altbewährte Vernebelungsmittel zurückgegriffen werden.

Habe das Spiel gegen Zug nicht gesehen und Matchzusammenfassungen in Kurzform machen einem ja auch nicht schlau. Anscheinend war die Leistung aber nicht so schlecht und Leute wie Wick und Cervenka müssen ja auch erst wieder in Fahrt kommen. Bin zuversichtlich für Heute Abend und hoffe auf einen Sieg. Bei Senf sind ja auch noch ein paar Leistungsträger verletzt.... Die Mission Playoff startet heute!

Und weiter gehts :shock: Das wäre dann der Hattrick für Herr Mottet....

Mark Arcobello vom SC Bern wird wegen Vortäuschen einer Verletzung im Meisterschaftsspiel der National League vom 26. Januar 2019 zwischen Fribourg-Gottéron und dem SC Bern mit CHF 2’000.— gebüsst (inkl. Verfahrenskosten).
    Das Vortäuschen von Verletzungen, Fouls oder gefährlichen Aktionen, sind unfaire Handlungen, die das Spiel verfälschen. Solche Aktionen werden im Eishockey nicht toleriert und dementsprechend sanktioniert. Entscheidungen in Sachen Vortäuschen von Verletzungen, Fouls oder gefährlichen Aktionen werden erst kommuniziert wenn sie rechtskräftig sind.
    Aus dem gleichen Spiel wurde auch eine Busse gegen Killian Mottet wegen Vortäuschen einer Verletzung ausgesprochen. Gegen diesen Entscheid hat Fribourg-Gottéron Einsprache erhoben. Dieser Fall ist deshalb noch nicht abschliessend entschieden und noch nicht rechtskräftig.

Quelle: hockeyfans.ch

Schade, aber was willst du machen, ein rabenschwarzer Abend von Noro. Nach dem ersten Drittel kam wieder der Einbruch und es wurde erst mitte des dritten Drittels wieder Hockey gespielt. Dabei hatte Losann eigentlich nur eine gute Linie, die mit dem gelben Helm. Geil auch, dass sich nach dem OT-Treffer beide Mannschaften auf der blauen Linie aufstellen und sich dann die Schiris noch das Video anschauen gehen :razz: :razz: :razz:

Ich möchte mich noch entschuldigen für meine nach dem Zug-Spiel im Affekt geschriebene Zeilen, dass Dave nicht Hockey spielen kann. Das war Stammtischgepolter pur und stimmt so natürlich nicht, wenn er uns zum Titel schiessen würde wäre ich der erste der jubelt. Klar kann er Hockey spielen, er hat im Moment sehrwahrscheinlich einfach eine schlechte Phase mit sehr wenig Selbstvertrauen. Er verliert deshalb fast jeden Zweikampf und schlägt Scheiben völlig unbedrängt zum Drittel hinaus. Jetzt hat er aufgrund dessen schon seinen Platz im PP verloren. Hoffentlich fängt er sich bald wieder....

Ich kann nicht mehr was für ein Game! Sehr geil, obwohl man sich immernoch über diverses aufregen kann. Die Schiris.... mannmannmann, ich hoffe da gibts ne deftige Nachbesprechung, das ist ja unter aller Sau (auf beiden Seiten wohlgemerkt :kotz: ). Ich hatte die leise Hoffnung das Arno merkt, dass Dave einfach nicht hockey spielen kann, habe mich leider getäuscht. Der kriegt soviel Eiszeit und baut soviel Scheisse, unglaublich. Auch wenn wir nach dem Shorthander noch einen gekriegt hätten wärs trotzdem ein geiles game gewesen und ich wäre glücklich nach hause gegangen.

In die Playouts werden alle Punkte mitgenommen. Also ca. 30 Punkte Vorsprung auf Rapperswil. Wir werden also den Playout-Final gegen Kloten nicht erreichen.

Wenn du dem Playout-Final entgehen willst, musst du aber nicht auf Rappi, sondern auf den Zweitletzten schauen. Es bringt dir genau gar nichts, wenn du als 11. 30 Punkte Vorsprung hast auf Rappi. Im Best-of-7 ist dann wirklich alles möglich.

Sehe ich ähnlich. Auch der Input von cm8 ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Hoffe jetzt einfach mal, dass es
    v.a. auch für AdC so passt. Wenn sich diese Troika findet, dann kann es aber gut kommen, SEHR GUT ..... :nick: :twisted:

Wir hoffen doch alle dass diese drei Herren uns von Erfolg zu Erfolg führen, falls es tatsächlich funktioniert sagt logischerweise keiner etwas :razz:

Noch eine regeltechnische Frage: Die Szene mit dem verschobenen Tor: ist da überhaupt nicht relevant WER das Tor verschiebt? Das waren ja die Bauern unter sich, welche das Tor aus der Verankerung heben, das kanns doch nicht sein. Bin vor dem Fernseher fast wahnsinnig geworden. Da musst du gefühlte 100 mal die Wiederholung anschauen und der Moderator versucht nur herauszufinden ob zuerst das Tor raus ist oder der Puck rein. Kein Wort darüber wie es überhaupt dazu kam.

Noch ein Wort zu Klein-Fige: Ich bin kein Fan von ihm wegen seiner Vergangenheit und dem "das isch halt business" Getue, aber gestern war er klar der beste Mann auf dem Eis, Chapeau! Zu didomenico wurde schon alles gesagt, unterste!

Geil dass er uns erhalten bleibt, aber es ist ein sehr schwieriger Job den ehemaligen Teamkollegen zu sagen was sie besser machen müssen. Vielleicht hätte er besser auf Stufe GCK als Assistent begonnen. Aber als Antreiber und allgemein für die Kabinenathmosphäre ist das sicher positiv.