Schade, aber was willst du machen, ein rabenschwarzer Abend von Noro. Nach dem ersten Drittel kam wieder der Einbruch und es wurde erst mitte des dritten Drittels wieder Hockey gespielt. Dabei hatte Losann eigentlich nur eine gute Linie, die mit dem gelben Helm. Geil auch, dass sich nach dem OT-Treffer beide Mannschaften auf der blauen Linie aufstellen und sich dann die Schiris noch das Video anschauen gehen :razz: :razz: :razz:
Ich möchte mich noch entschuldigen für meine nach dem Zug-Spiel im Affekt geschriebene Zeilen, dass Dave nicht Hockey spielen kann. Das war Stammtischgepolter pur und stimmt so natürlich nicht, wenn er uns zum Titel schiessen würde wäre ich der erste der jubelt. Klar kann er Hockey spielen, er hat im Moment sehrwahrscheinlich einfach eine schlechte Phase mit sehr wenig Selbstvertrauen. Er verliert deshalb fast jeden Zweikampf und schlägt Scheiben völlig unbedrängt zum Drittel hinaus. Jetzt hat er aufgrund dessen schon seinen Platz im PP verloren. Hoffentlich fängt er sich bald wieder....