Beiträge von Dani8

Fischer ist installiert und Arno wird nicht die zweite Geige spielen. Ich würde ihm raten nichts mehr zu machen aber ich denke der Hafer sticht ihn, er will so nicht abtreten. Ob er an einem anderen Ort Erfolg haben kann? Ich habe meine Zweifel!

Ich habe ebenfalls Zweifel ob Arno nochmals irgendwo "funktioniert". Am ehesten noch als Nati-Coach, aber da hat sich Fischer mit dem zweiten Platz für die nächsten Jahre schon fast einen unkündbaren Status erarbeitet.

Schade! Er hat sich sehr gut entwickelt bei uns. Naja, vielleicht hat er das gleiche Heimweh-Problem wie Klein-Fige und steht schon bald wieder auf der Matte ;)

Der Z hat mit allen Parteien welche berechtigt sind gegen die Baubewilligung Rekurs einzulegen Gespräche geführt und alle waren zufrieden. Sofern dort niemand gelogen hat und/oder seine Meinung ändert ist das Ding durch. Obwohl die Rekursfrist nur 30 Tage beträgt, kann aus verfahrenstechnischen Gründen erst ca. im März mit dem Spatenstich begonnen werden.

Quelle: Ein ZLE Betriebs AG Mitarbeiter

Der Fehler von Fredie beim 2:2 und beim 3:2 verschiebt Flüeler gar nicht in die Ecke wo das Tor fällt, so gehts halt nicht. Schade! Lugano ist es nicht besser ergangen.

Ja was soll er da noch gross verschieben? Alle fünf feldspieler schauen nur auf den puckführenden Finnen

Heieiei, was ist denn heute los... Da kommen ja fast stündlich neue Gerüchte und/oder Meldungen rein (wie soll man da noch arbeiten?)

- Miranda und Karrer zu Senf?

Quelle: hockeyfans

Freut mich sehr für Prassl, ich finde er hat eine sehr gute Entwicklung hinter sich. Mal schauen wies mit ihm weitergeht. Herzog, naja... Hat nach seiner guten WM eigentlich niemehr über längere Zeit gute Leistungen gebracht, von dem her viel Spass in Daffos. BTW, hätte mich noch wundergenommen ob er auch Offerten von anderen Clubs gehabt hätte, das Bergdorf ist ja momentan nicht wirklich die attraktivste Adresse.

Die Kamera war schon die ganzen Spiele da. a offenbar hat sich bloss bis jetzt noch nie jemand beschwert...

Gemäss Ticketchef ZSC war das der erste Match bei welcher die sogenannte "Reverse-Kamera" (welche als einzige auf der linken Seite steht) eingesetzt wurde. Diese Kamera wird nur bei wichtigen Spielen auf Anordnung der CHL benötigt.
    Ich habe vor allem deshalb reklamiert, falls einmal potenzielle Neukunden betroffen wären, könnte das abschreckend wirken. Wir kommen ja sowieso wieder.

Ich hoffe die erinnern sich nächste Saison noch daran, falls wir in Finnland in der CHL die Segel streichen müssten .... :floet:

Ja komm schon, Fehler können passieren und du musst ihnen schon die Chance gewähren es besser zu machen, auch wenn es erst nächste Saison sein sollte. Ausserdem würden wir ja auch erst dann unsere Gratistickets (und ne Führung von TPC durch die Regie wurde btw. auch noch draufgelegt :floet: ) bekommen. Da erinnere ich die Herren dann schon genüg früh :cool: Vor allem wird dann in der eigenen Halle alles viiiieeel einfacher, da du gem. ihrer Aussage immernoch das Hallenstadion hast welches (zu recht) dreinredet.

Noch eine "lustige" Geschichte zum gestrigen Abend: Wir waren eine 8ter Gruppe und haben uns Plätze im oberen verfügbaren Sektor auf Höhe Mittellinie, aufgeteilt auf die zwei obersten Reihen besorgt. Dann stand da gestern Abend eine Fernsehkamera gleich hinten auf dem Gang und von der Kamerafrau hiess es "Hier könnt ihr nicht sitzen, da schwenke ich mit der Kamera hin". Wie kann man bei Spiel 4 immernoch vergessen Plätze für die Kamera zu sperren? Ich werde euch gerne informieren was das Ticketing dazu meint. Unter Professionalität verstehe ich etwas anderes.

Kurze Antwort: Ging zwischen TPC, Hallenstadion und ZSC unter, wir werden ans nächste CHL-Spiel eingeladen. Top-Service!

Noch eine "lustige" Geschichte zum gestrigen Abend: Wir waren eine 8ter Gruppe und haben uns Plätze im oberen verfügbaren Sektor auf Höhe Mittellinie, aufgeteilt auf die zwei obersten Reihen besorgt. Dann stand da gestern Abend eine Fernsehkamera gleich hinten auf dem Gang und von der Kamerafrau hiess es "Hier könnt ihr nicht sitzen, da schwenke ich mit der Kamera hin". Wie kann man bei Spiel 4 immernoch vergessen Plätze für die Kamera zu sperren? Ich werde euch gerne informieren was das Ticketing dazu meint. Unter Professionalität verstehe ich etwas anderes.

Schade, diese Leistung heute hätte einen Sieg verdient!

Die Fehler von Noreau und Fredi führen zu 2 Gegentoren und die Strafe von Shore hat uns am Endeden Sieg gekostet.

Fredi muss nun auch in der Liga spielen, der Junge braucht Spiele und Vertrauen!

Wirklich schade hats nicht gereicht. Die Finnen haben die Fehler aber auch eiskalt ausgenützt. Da war auch noch der eine oder andere Metalltreffer. Wenn wir in zwei Wochen die gleiche Leistung abrufen können sind wir in der nächsten Runde!

Los die Herren, jetzt könnt ihr hier Eure Vorfreude auf das heutige Spiel ausdrücken :wink: Vielleicht merkt mans, ich bin nicht so motiviert, werde aber trotzdem gehen. Wer weiss, allenfalls gibts ja ne Packung für die Kinderzoo-Truppe. Ansonsten erfreue ich mich endlich ohne schlechtes Gewissen (weil kalt) wieder Holdrio zu trinken und nach vielen Jahren wiedereinmal ein "schtiiged entli ab!" zu rufen. Oder wenigstens zu denken, man wird ja älter.