Beiträge von Dani8

Ich bin gespannt wies mit Blindi und Nilsson weitergeht, hatte mit beiden schon mehr oder weniger abgeschlossen. Umso geiler sollten wir die beiden wieder auf dem Eis sehen!

PS: Vielen Dank noch an die zwei Herren welche im V1 ihre Karte nicht erneuert haben, so kommen wir wieder zurück auf die "richtige" Seite und erst noch mit guter Aussicht :suff: :suff: :suff:

Ich denke kaum, dass ein Drittel gefüllt sein wird... Aber solange der Zapfhahn läuft und man Hockey schauen kann, who cares.? :razz: :suff: Wünsche viel Spass!

Vor dem Start der Playoffs habe ich die Serie Zug - ZSC mit 4:0 getippt und an ein schnelles Saisonende gedacht. Am heutigen 27.04. sind wir im Playoff-Final, im 7ten Spiel und können Meister werden, fantastisch! Obwohl gemäss den Allermeisten nicht viel für uns spricht hat mich diese Mannschaft in diesen Playoffs schon mehr als einmal überrascht, wieso nicht auch heute? Ich glaube an unsere Jungs, sie haben es sich verdient! Besonders von Fans wie mir, welche zum Start nicht an sie geglaubt haben.

Hoffe für dich und mich, dass Kloten im A drin bleibt.
    Bitte, bitte schaut, dass wir nicht 6 x gegen den langweiligsten Hockey-Club spielen müssen....... Danke!

Gegen KLOten könnte es aber nächste Saison auch langweilig werden, wenn die 10 Abgänge mit Nati-B und Junioren kompensiert werden......

Wie dumm muss man eigentlich sein an einem Public Viewing eine schwarze Rauchbombe zu zünden? Mir fehlen die Superlativen für dieses A****loch der Güteklasse 1

Jaaaaaaaa was für ein Match! Das war ein sensationeller Steigerungslauf ab dem zweiten Drittel, Weltklasse! Jetzt bitte für Spiel 5 keine Rochaden (sorry Segi). Hoffentlich wird der Lappi nicht gesperrt, ich wünsche mir, dass er unseren Triumph aus nächster Nähe miterlebt.

Alles gut, ich sehe es genau gleich wie du (zumindest dass ich lieber gegen KLOten spiele als Rappi). Konnte mir den EHColin nicht verkneifen wegen deinem "Geil" :mrgreen: :wink:
    Und jetzt ab id Halle, mir wänd hütt en Siiiiiiiieg!!!!

Geil - Kloten lebt!!
    Und der Support von Fans, ehemaligen Spielern (z.B. Schöggi and Family) und dem ganzen Verein war schon sehr gross!
    Ok, nicht ausverkauft - aber viele, viele Leute haben sich das Spiel live im Stadion angeschaut/angetan. Todgesagte leben
    länger ...... mal schauen wie's weiter geht!

Hast du Fieber EHColin? :winke: :wink:

Du meinsch das würkli so? :nixwiss: So entglitte wie gege Bern?

Entglitte weg einere (!) Uswärts(!)niederlag imne Playofffinal (!)? Denn würd ja jedere Mannschaft e Serie entgleite, wenn sie kein Sweep schafft!
    Für mich wers völlig überraschend cho, wenn mier da 4:0 duregloffe wäret. Han nie verstande, wieso mer Lugano als so viel schlechter als Bern aluegt!

Shit mir füeret 2:1 im Final und chönd morn imne Heimspiel uf 3:1 stelle!
    Vor de Serie hett ich das sofort unterschriibe

Danke Zesi, genau meine Gedanken. Zum Beginn der PO habe ich dem Team Null Kredit gegeben und an ein schnelles Ende gedacht. Aber jetzt, nach den überragenden Leistungen gegen Zug und vor allem Bern sollte diese Niederlage nicht alles zum Einsturz bringen. Ich bin immernoch tiefenentspannt. Wirklich ins Schwitzen gebracht hat mich nur die erste Niederlage zu Hause gegen Bern. Aber in Lugano das dritte Spiel verlieren nachdem wir die ersten beiden gewonnen haben? Tssss.............. Die Jungs wissen schon wie sie morgen zu reagieren haben.